Succubus?

Ich bin mit sehr viel psychischen und körperlichem missbraucht aufgewachsen. Hast du scheinbar die richtige Vermutung, wie es scheint. Hab das ganze auch mittlerweile „okay“ verarbeitet, allerdings keinen Kontakt bzw. nur sporadischen zu Familien Angehörigen.
Psychologisch gesehen macht es halt mehr als Sinn das diese Albträume eine Projektion meiner ungesunden Beziehung zu meiner Mutter und demnach auch zu meinen Partnerinnen, zu sein scheint.
Jetzt besteht nur ein kleiner Disput mit Deinen Albträumen. Vielleicht löst sich Dein unbewusstes Beuteschema unbekömmlicher Frauen, wenn es Dir noch ein wenig bewusster wird. Man kann sich dann besser in Engelchen wie mich verlieben :winken1: .
Wobei das keine Einladung sein soll, ich bin alt und stinke nach Mottenkugeln…

Werbung:
Jetzt besteht nur ein kleiner Disput mit Deinen Albträumen. Vielleicht löst sich Dein unbewusstes Beuteschema unbekömmlicher Frauen, wenn es Dir noch ein wenig bewusster wird. Man kann sich dann besser in Engelchen wie mich verlieben :winken1: .
Wobei das keine Einladung sein soll, ich bin alt und stinke nach Mottenkugeln…
Danke für die Aufklärung, bei den Mottenkugeln Geruch hattest du mich fast.
Ich werd die nächste Zeit mich mal wieder etwas aktiver mit dem Thema auseinandersetzen und dann hier ein Update geben, welche Erkenntnisse ich daraus gewinnen konnte.

Das ist kein Succubus. Succubi kommen nicht zu kleinen Kindern. Das hat seelische Ursachen.
Und alte Frauen sind die Schlimmsten. Also jene die man eigentlich ur gern hat, aber keine Zeit zu Ihnen zu kommen. Diese Miteinanderverbindungen dieses Seufz ich möchte zu Dir, Wissen wies Dir geht, Deine Gegenwart noch einmal spüren. Unsere Trauer über das was heute keiner mehr Wissen kann.

Erst wenn die Succubi soviel Menschen um sich geschahrt haben das sie genug Energie von ihnen ziehen können, hören sie auf auf größere Distanz zu nehmen.

Ich muss das im Sinne von Mitleid sehen, denn oft ist ein tyrrannischer Mann dahinter der alle Energie einer einzelnen Frau an sich zieht.

So ist das eben.

Stimmt überhaupt nicht. Was denkst du denn warum soviele Kinder von zu Hause weg wollen. Lange vor ihrer Fähigkeit sich selbst zu ernähren. Oder die vielen jungen Selbstmörder die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen?

Stimmt überhaupt nicht. Was denkst du denn warum soviele Kinder von zu Hause weg wollen. Lange vor ihrer Fähigkeit sich selbst zu ernähren. Oder die vielen jungen Selbstmörder die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen?
Also da ich so ein Kind war, weiß ich wo von du redest. Du bist also der Meinung das es sehr wohl ein Succubus sein kann?

Weil sie zu Hause unglücklich sind, misshandelt, missbraucht werden. Dazu braucht man keine Succubi (die nur über sexuelle geschlechtliches Verlangen dominieren, das Kinder noch nicht haben), da genügen die eigenen Eltern, Geschwister, Verwandten.

Danke für die Aufklärung, bei den Mottenkugeln Geruch hattest du mich fast.
Ich werd die nächste Zeit mich mal wieder etwas aktiver mit dem Thema auseinandersetzen und dann hier ein Update geben, welche Erkenntnisse ich daraus gewinnen konnte.
Manches verwächst sich auch mit den Jahren. Man hat ein paar doofe Partnerschaften und die Mutter nervt oder macht einen betroffen. Aber der Tag kommt, wo man nicht mehr andockt. Das geschieht nicht unbedingt mit der Ratio, aber mit dieser fängt es an, bis es das Emotionale erreicht und entspannt bleiben kann.
Das Ausmaß Deiner Betroffenheit erkennt man in einem Forum natürlich nicht, insofern entscheidest Du allein, ob Du es alleine hinbekommst oder eher nicht.

Also da ich so ein Kind war, weiß ich wo von du redest. Du bist also der Meinung das es sehr wohl ein Succubus sein kann?
Succubus ist ein Wort, ein gemeinsamer Nenner wo wir einander verstehen.
Ja, du wurdest ausgelaugt, ausgesaugt.

Karma.
Ein Wort das wir Alle begreifen.
Wo das Schicksal seine Rolle, und seine Chance aufzeigt.

Ich kann es "mir" nicht anders erklären. Es funktioniert halt. Jene Bitterkeit die wir gaben fordert ihren Tribut, und muss Gegengeleistet werden.

Wir wissen das Alle, und es kann gar nicht genug gesagt werden.

Bleib in der Liebe, in der Klarheit. Tue Gutes und bleib dabei.
Ich sag dir: das dauert für immer wenn dir niemand zeigt wie du da rauskommst. Du machst dir immer die Gleichen Lebensszenen aufs Neue.

Als hilfreicher Mensch, sofern das Gegenüber kein absolutes Ar...ch
ist, hilft es dort hilfreich zu sein wo dich das Leben hingestellt hat. Ein Tuen ohne Wenn und Aber. Aber Alle Mühen hören auf wenn dein Ding getan ist. Versprochen.

Manches verwächst sich auch mit den Jahren. Man hat ein paar doofe Partnerschaften und die Mutter nervt oder macht einen betroffen. Aber der Tag kommt, wo man nicht mehr andockt. Das geschieht nicht unbedingt mit der Ratio, aber mit dieser fängt es an, bis es das Emotionale erreicht und entspannt bleiben kann.
Das Ausmaß Deiner Betroffenheit erkennt man in einem Forum natürlich nicht, insofern entscheidest Du allein, ob Du es alleine hinbekommst oder eher nicht.
Alleine ist das meiner Meinung nach möglich, soweit die spirituelle Entwicklung einem einen Gefühl von Verbundenheit mit dem ganzen schenken kann, so dass das Defizitgefühl nach einer irdischen Familie kompensiert wird.
Aber so oder so, solange das nicht gelöst ist, kann ich ohne gar nicht mit mir und Gott im Einklang sein.

Werbung:
Ich bin mit sehr viel psychischen und körperlichem missbraucht aufgewachsen. Hast du scheinbar die richtige Vermutung, wie es scheint. Hab das ganze auch mittlerweile „okay“ verarbeitet, allerdings keinen Kontakt bzw. nur sporadischen zu Familien Angehörigen.
Du bist noch relativ jung, ja? Ich bin auch mit Missbrauch und anderen Schrecken aufgewachsen. Jetzt bin ich 70 und kann Dir sagen, dass man nicht nur darüber hinweg kommen kann, man kann sogar daraus profitieren eines Tages.

Dass Du den Kontakt meidet, ist ein grosser und guter Schritt!
Hast Du schon einmal an eine Psychotherapie gedacht? Mir hat das geholfen....
Psychologisch gesehen macht es halt mehr als Sinn das diese Albträume eine Projektion meiner ungesunden Beziehung zu meiner Mutter und demnach auch zu meinen Partnerinnen, zu sein scheint.
Yepp! Sehr vernünftig. Trau Dir!

Zurück
Oben