Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist doch völlig egal, was wir meinen Angel - du musst eine Haltung dazu finden.
Lies doch einfach seinen Text, der sagt doch klar und deutlich, dass er keine Beziehung will. Das gilt es zu akzeptieren. Das ganze wieso und warum spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle mehr.
Es ist doch völlig egal, was wir meinen Angel - du musst eine Haltung dazu finden.
Lies doch einfach seinen Text, der sagt doch klar und deutlich, dass er keine Beziehung will. Das gilt es zu akzeptieren. Das ganze wieso und warum spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle mehr.
Ja du hast eh recht Gabi.... Entweder ich akzeptiere das so, dass wir alle 2 Wochen mal unverbindlichen Sex haben oder ich lass es bleiben und such mir einen Mann der auch eine Beziehung möchte.
naja, es spielt schon eine Rolle, zu wissen, wo war der andere ehrlich und wo nicht? Denn bei falschen Annahmen können ganz schöne Narben auf der Seele entstehen.
naja, es spielt schon eine Rolle, zu wissen, wo war der andere ehrlich und wo nicht? Denn bei falschen Annahmen können ganz schöne Narben auf der Seele entstehen.
Wissen, wissen, wissen *gähn*..... Wissen ist Macht! Solange man keine Antwort hat und nichts weiß, hat der andere Macht und man selbst ist ohnmächtig. Warten auf Antworten, um irgendwann mal zu wissen, bedeutet, eine lange Zeit der Ohnmacht und der andere hat eine Macht von der er wahrscheinlich gar nichts weiß, weil es ihm wurscht ist. Ergo: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ....
ist ja nicht so, dass das bei mir schon immer so geklappt hätte, aber man lernt ja dazu.
Es ist wie mit allen Dingen im Kosmos. Wirklich "wissen" tun wir nichts, wir können allenfalls an das glauben was wir wissen und dann, ja dann entstehen u.U. Narben, aber nur dann, wenn wir falsche Vermutungen und Annahmen zu unserer Wahrheit werden lassen.
... womit wir wieder beim Thema "es gibt nicht nur eine Wahrheit" wären.
Ich hab zu ihm gesagt, dass ich aber möchte, dass er 1 mal wöchentlich kommt. Dann hat er mich gefragt, worauf ich damit hinaus will, weil er möchte mir nicht nochmal wehtun und dann hab ich halt gesagt, dass ich außerhalb von der Bettkante auch mit ihm Zeit verbringen will und da wir uns gut verstehen , warum auch nicht und dass das ja nichts mit einer Beziehung zutun hat.
Also es passt für ihn so hat er gesagt und er ladet mich als Entschädigung auf ein Wellness - WE ein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.