Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, gleich und gleich gesellt sich gerne..
Nun, ich frage mich ja schon seit längerem wieso jemand sooo hartnäckig an einem Thema Dualseelen mitdiskutiert, der gar nicht dran glaubt, also gar kein persönliches Anliegen hat......
Wäre mir ja echt irgendwann zu langweilig, wenn es nicht ein Thema wäre, dass mich selber sehr beschäftigt...
Oder ist das persönliche Anliegen, die Welt von der Nicht-Existenz der Dualseelen zu überzeugen.?..
Ja, weil du aus deinem Erleben erzählst. Das was andere hier teilweise machen, ist einfach das Ego ausleben .... das ist meist wenig konstruktiv und richtet sich oft gegen andere und gegen etwas. Es wird versucht, etwas zu zerstören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.