Stufen der Dualseele

Warum spielst Du immer Deine Spielchen und schreibst nicht einfach, was Du meinst zu wissen?

Etwas mehr Herzenswärme täte manchmal gut. Dann würdest Du nicht auf so viel Gegenwehr stoßen. Abweisende Arroganz bietet eine große Angriffsfläche.

Ist das so? Ich sag es mal so: Wenn du mir Herzenswärme absprichst und mir Arroganz zuweist aufgrund einer einfachen und wahren Aussage, dann kommen wir schwer zusammen.

Echte Herzenswärme ist schwer zu finden und vorgespielte kann ich sofort erkennen. Die echte Herzenswärme gibt es in diesem Forum selten, aber sie gibt es.

Es gibt nichts zu wissen, aber viel zu erfahren (hier ist deine Antwort, allerdings nicht von mir, weil ich gerade schmolle :schmoll:)

Liebe Grüße

Werbung:
Ich erzähle dir dann, was jenseits der (echten) Stufe 7 passiert, wenn es dich dann noch interessiert. ;)

Liebe Grüße

Lieber Dolphins Mind,

alles was ich erzähle und schreibe ist MEIN Leben, ich freue mich auch über deine Erfahrungen zu lesen wenn es so weit ist.

Jeder hat sein subjektives Erleben, du deines, ich meines, die anderen ihres usw., nichts ist falsch und nichts ist richtig, nichts ist echt nichts ist unecht, usw.
Jeder hat seine Wahrheit, seine subjektive Wirklichkeit, und wer sie noch nicht gefunden hat, versucht sie den anderen aufs Auge zu drücken...;)

Deswegen sind "meine" definierten Stufen auch mein rein subjektives Erleben.

omnitak

Was ist Herzenswärme?

Herzenswärme ist etwas offenes, etwas unglaublich warmes, sanftes.
Das offene Herz spricht mit der Sprache der Liebe, die verbunden ist mit tiefen, tiefen unglaublichen Wahrheiten. Güte und Erkenntnis, Wärme und Lebendigkeit. Authentizität. Diese Art der Liebe hat einen so hohen Wärmegrad, dass man ihn durch die Zeilen spüren, erfühlen und begreifen kann.

Jogurette und ich kann Dir sagen, dass Du diese Herzenswärme ausstrahlst. Eine lebendige Offenheit, gepaart mit sehr viel Güte und Mitgefühl.

Dolphin, Du kannst mich jetzt umbringen, aber es gibt hier im Forum sehr viele warme, liebende Menschen. Ich zumindest bin schon einigen begegnet und sehr dankbar für diese Begegnung. Sie haben mich weitergebracht mit Ihrer Authentizität. Die fehlt mir bei Dir manchmal. Was Du selbst wirklich fühlst und bist teilst Du nicht mit uns und das ist schade. Sei doch einfach mal Du selbst mit allen Schwächen und Stärken, das ist Herzenswärme.

Es geht hier nicht um Perfektionismus im Exzess, sondern um den nächsten Schritt in die Richtung zu sich selbst.

Ist das so? Ich sag es mal so: Wenn du mir Herzenswärme absprichst und mir Arroganz zuweist aufgrund einer einfachen und wahren Aussage, dann kommen wir schwer zusammen.

Echte Herzenswärme ist schwer zu finden und vorgespielte kann ich sofort erkennen. Die echte Herzenswärme gibt es in diesem Forum selten, aber sie gibt es.

Es gibt nichts zu wissen, aber viel zu erfahren (hier ist deine Antwort, allerdings nicht von mir, weil ich gerade schmolle :schmoll:)

Liebe Grüße

Ich spreche Dir keine Herzenswärme ab - nur hier spüre ich sie so gut wie nie von Dir. Echte Herzenswärem ist im allg. nicht sehr häufig. Aber sie ist zu spüren. Auch in diesem Forum.

Ich behaupte zwar nicht Hellfühlig, Allwissend, Erleuchtet oder sonst was zu sein. Aber ich bin Feinfühlig - und Energien spüre ich. Auch hier bei Geschriebenem.

Du willst viel mitteilen - distanziert - kühl und unnahbar ... Das macht für mich die Kommunikation mit Dir oft schwierig.

Hör auf zu schmollen .... :kiss4: :)

Sei doch einfach mal Du selbst mit allen Schwächen und Stärken, das ist Herzenswärme.

Das ist nicht meine Aufgabe in diesem Forum. Nur per PN mit manchen, die reif dafür sind, denen ich mich auch persönlich öffnen kann. Die mir keine vorschriften machen wollen - so wie du hier gerade ;) ... :umarmen:

Du willst viel mitteilen - distanziert - kühl und unnahbar ... Das macht für mich die Kommunikation mit Dir oft schwierig.

Das ist wie gesagt Absicht. Ich bin immer eine Wiederspiegelung - auch der Energien hier im Forum. Und auf Befehl öffnen für Menschen, die so etwas von mir verlangen, nein, danke!!

Einer muss immer der Böse sein! Eine böse Sau! Ja, das wissen wir ganz genau! Hurra! Hoppsasa! und Trallalaa!

:banane:

:drums:

:jump2:

:jump1:

:romeo:

Das ist wie gesagt Absicht. Ich bin immer eine Wiederspiegelung - auch der Energien hier im Forum. Und auf Befehl öffnen für Menschen, die so etwas von mir verlangen, nein, danke!!

Keiner befiehlt es. Wer öffnet sich schon jedem?

Warum willst Du wiederspiegeln - die Energien hier im Forum? Am Schönsten ist es doch man selbst zu sein - für mich. :)

Werbung:
Zurück
Oben