Stufen der Dualseele

Hallo,

liebe Jogurette, schön Dich wieder zu sehen. Ich freu mich drüber.

Was das Alter der Seelen betrifft, das kann ich nicht wissenschaftlich belegen. Ich konnte nur seit frühester Kindheit in den Seelen lesen.
Wie ich das genau mache, kann ich auch nicht beschreiben. Aber ich habe wie Seelenbilder vor meinem inneren Auge. Und diese Bilder geben mir die Information über Alter, Ursprung ect., wenn ich genauer reingehe. Das tue ich aber natürlich nur, wenn jemand mich fragt. Was ich sehe kann ich auch nicht beweisen oder belegen, ich sehe halt die Seele und eventuelle Energiefelder, die blockiert sind usw. - Das sind allerdings Dinge die einfach außerhalb jedes erklärungsmöglichen Statuses liegen und daher natürlich subjektiv sind.

Liebe LaLuna,

danke für Dein Willkommensgruß. :umarmen:

Es klingt dennoch interessant. Denn viele, was in uns ist können wir nicht näher beschreiben. Das macht es dann immer so schwierig sich mitzuteilen. Schade, wir wohnen so weit auseinander. Ich würde Dich sonst bitten bei mir zu schauen ....

Werbung:
Ach so. Ja. Danke.

Ich habe das bislang nicht in Anspruch nehmen müssen, da ich meinen Lesekonsum noch unter freiwilliger Selbstkontrolle halten kann.

LG Loge33

Jetzt musst du dir mal überlegen, was das für Ängste sein müssen, evtl. etwas zu lesen, das man absolut nicht lesen wil ......

;)
Mandy

Jetzt musst du dir mal überlegen, was das für Ängste sein müssen, evtl. etwas zu lesen, das man absolut nicht lesen wil ......

;)
Mandy

Ich vermag nicht, mir DAS auch noch vorzustellen. Man sollte vorher den Zensor stärken... :) Denn diese Energien, wer weiß, was einen da erwartet, so völlig unfreiwillig.

LG Loge33

Also auch nach reichhaltiger Untersuchung kann ich sagen:
Ich konnte an meiner Dualseele keinerlei Stufen entdecken...
Ich meine, sie ist ja keine Wendeltreppe... :D

Werbung:
Zurück
Oben