[/QUOTE]
Ich habe vor, zu studieren, falls alle beruflichen Stricke reißen.
Ich wünsche dir jedenfalls lieber, dass die beruflichen Stricke nicht reissen.
Es soll ja auch am Ende - wenn du das Studium bezahlen kannst und geschafft hast, eine finanzielle Absicherung dabei heraus kommen.
Ja, Alter spielt eine Rolle und der Zustand der eigenen Kraft und eigenen Finanzen bis dahin auch.
Du musst ja mit nahe der 60 auch alles nebenher noch alleine stemmen, hast ein Haus und eine lange Stress-Vorgeschichte, wolltest /musst dir die Augen operieren lassen. (Sonne daneben Sarg auf dem Berg- Berg auf Schiff und Schiff auf Sarg) - damit solltet du auch nicht mehr lange warten.
Dame rösselt auf die Sonne auf den Wegen- Wege spiegeln auf Bücher und rösseln auf die Eulen, auf denen die Sense liegt. Sense rösselt auf Haus und Fische- Geld. Eulen liegen auf dem Geld- den Fischen. Ruten auf dem Schlüssel und Schlüssel auf der Sense
Und dann muss die Selbtändigkeit ja dann auch erstmal greifen und sich bekannt machen.
Vor allem: Schaffe ich das?
Ich sach mal so - zaubern können die Karten ja nicht- wenn du keine Grundvoraussetzungen zum es schaffen hast- wie finanziell Rücklagen, dann gehst du ein Risiko ein, das unüberschaubar ist und dich zusätzlich stressen kann.
Ruten auf dem Schlüssel in der Schicksalsreihe spiegeln auf den Turm auf dem Kreuz- auf dem Turm liegen die Mäuse.
Gesundheit Baum- liegt auf dem Herz - und Herz im Haus ist von Berg, Sense und Kreuz umrahmt. Der Gedanke an dieses Studium tut dir zwar gut- aber dass du es wirklich auch schaffst und durchziehst - das sehe ich in deinen Karten leider nicht.
Du als Dame liegst auf dem Mond und Mond selbst liegt auf dem Fuchs - du machst dir da glaube ich falsche Vorstellungen. Fuchs spiegelt auf die Störche auf den Sternen- die da in eine andere Richtung fliegen- als der Fuchs will.
Dame spiegelt auf den Ring, der auf den Ruten liegt- und von Berg, Sense, Mäusen und Schlüssel auf Sense umgeben ist. Das du das wirklich machst, mit dem Studium - und das es gut für dich wäre - glaube ich lt. deiner Karten nicht.
Auch das Finanzielle liegt mit den unruhigen Eulen auf Fische und Sense auf Eulen nicht so gut mit drin.
.