Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studienrichtung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von 777777, 8. März 2018.

1. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    :thumbup:....du hast da wirklich eine gute Selbstwahrnehmung - das zeigt dein Horoskop auch
    tatsächlich so.

Du hast Skorpion im 8. Haus - Ahnen, Familien und Sippe - wie auch das genetische Erbe.
    Pluto als Herrscher dieser Themen steht in Haus 9 - u..A. auch dem Haus- das für den eigenen
    Glauben an etwas steht. Den man auch zu finden hat und auch will. In diesem Sinne sich
    auch aus der Sippe herausentwickeln will/soll.

Du hast in Haus 8 auch deinen Chiron stehen - der als der Heiler im Horoskop gilt - aber auch
    für die persönlkche tiefe Wunde, die es erst zu überwinden und zu transformieren gilt, um ihr
    Potential zu erfahren. Chiron hat ein 0-Grad-Sextil zu deiner Sonne in Haus 6.

Ich weiss nicht so viel über Chiron - dafür ist hier @Artur der Experte - der da über einen reichen
    Erfahrungsschatz verfügt - vllt. hast du das Glück, dass er auch bei dir noch mal mit drauf schaut.

Absolut - dein Kämpfer-Mond im Widder im Durchsetzungs-Haus hat ein Trigon zu deinem
    Pluto im Schützen im Haus 9. Da kann der Mond gar nicht anders - wird sozusagen vom un-
    bewussten her sehr stark gesteuert - und folgt da auch von aussen nicht immer einsehbaren
    Motiven und Aufträgen.

Mond/Pluto ist immer zu starken inneren Bildern und sehr genauen Vorstellungen verbunden,
    hat meist auch einen inneren Bilderreichtum, der persönlich für die eigenen Ziele genutzt
    werden kann (Meditation)- und auch die Fähigkeit, den eigenen Vorstellungen von etwas Leben
    einzuhauchen - ähnlich wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Im Guten wie im
    Schlechten.

flimm gefällt das.
  2. 777777

777777 Mitglied

Hab das in den Text reingeschrieben.

Kann ich 100% rechtgeben bin ein ganz starker Bilderdenker.
    Wenn ein Mensch über sich erzählt - dann sehe ich nach der Zeit den Menschen seine Inneren Motive und Arten.

Wenn ich kein danke mehr am ende schreibe nimm das bitte nicht persönlich - Ich wertschätze und danke dir die Zeit die du investierst :)

Uranie gefällt das.
  3. Uranie

Uranie Guest

@777777 - ich habe leider gar keinen Hinweis auf deine Antwort bekommen -
    verstehe ich jetzt gar nicht.

Ich benutze Placidus-Häuser - auch da steht der Pluto in Haus 8 aber auf der Spitze von
    Haus 9 - und wird von der Deutung her zum 9. Haus gerechnet.

Mit Mond/Pluto bist du nicht so vordergründig anfällig für Manipulationen von aussen-
    sondern eher deinen eigenen Prinzipien und Vorstellung verpflichtet - denen du unter-
    bewusst und instinktiv folgst. Und da Pluto auch Herrscher deiner Ahnen/Familie und
    Sippe ist - können da auch Aufträge, Meinungen und Prinzipien aus deiner Familie
    mit dabei sein. Die du von Zeit zu Zeit mal auf Tauglichkeit überprüfen könntest und
    ggf. aussortieren könntest - da sie bei dir auch im Zusammenhang mit Gesundheit
    stehen können bzw. sich auswirken können.

Das 8. Haus betrifft auch das genetische Erbe. Und da Pluto auch einen Aspekt zur
    Venus in Haus 6 hat - und Venus Herrscherin von H2 - Körpersubstanz ist - kann
    auch da ein Zusammenhang mit deinen geschilderten Beschwerden gesundheitlicher
    Art bestehen.

LG

4. 777777

777777 Mitglied

Ich hab das geschrieben weil ich das oft gehört habe dass die Leute mir gesagt haben das ich undankbar bin und nichts drauf schreibe ... und ich nicht immer Danke schreiben wollte - wollte ich das klar stellen.

Ich verstehe - ich hab ja auch Pluto/Saturn Verbindung mit den aussortieren sollte das dann auch gut klappen oder kippt das genau in die andere richtung
    ? Hahah

Uranie gefällt das.
  5. naturverbunden

naturverbunden Aktives Mitglied

Du bist aber sehr pessiministisch...

6. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm, weiß nicht. Kenne ich nicht... von Mond-Pluto.

Das schon eher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden