Studienrichtung

Einfach so? Ohne jeden astrologischen Grund??

Hallo, ich beziehe mich auf die Ergebnisse die ihr hier so eindrucksvoll herausgearbeitet habt. Die Eigenschaften und Wesenszüge habe ich mit dem Studium Jura in Verbindung gebracht. Die wenigsten Berufsberater oder Vermittler können ein astrologisches Profil erstellen:).
 
Werbung:
Theologie ist ihm aber näher, hat er gerade bestätigt. Also, mich freut es, selbst wenn er später doch was anderes tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jim :)

Kannst du damit was anfangen und findest du dich wieder?

Absolut.
Vielen Dank für deine Ausführliche Niederschrift!
Ich stimme sehr viel zu.
Bei manchen Dingen bin ich mir nicht ganz sicher - aber dort habe ich es hingeschrieben.
Sehr spannend was du da aufgeschrieben hast.
Danke gibt viel Stoff zu, reinfühlen.
Aber auch allgemein Danke für die ganze Unterstützung!

Ich freue mich, dass du dich im Großen und Ganzen wiederfindest.

Es ist ganz normal, wenn du dich nicht mit allem identifizierst, was ich geschrieben habe, dass erwarte ich auch nicht.
Manche Texte gelingen auch nicht so gut, bleiben ein wenig flüchtig oder man/frau erreicht nicht die Tiefe.

Hinzu kommt, dass der Austausch nicht vis-à-vis ist, sondern hier im Netz;
und du bist noch sehr jung und es ist nicht alles sichtbar, es kann sich noch viel entwickeln oder
beim Deuten habe ich den ´Schwerpunkt´ falsch anlegen.


Was ich noch vergessen habe, auf den Fische AC eingehen.

Hier die psychologische Kürze.

Mit Fische- Energie nimmt man Dinge mit seismographischer Genauigkeit wahr. Man sehnt sich Idealzustände herbei und möchte erlöst werden und schafft es, dass mit einer sozialen Ader und reichlich Phantasie die Verbundenheit der Menschen im Umfeld herzustellen. Hiermit werden Lösungen für alle Arten von Problemen gefunden, was im jeweiligen Wirkungskreis zu zuverlässigen, vertrauensvollen Resultate führen kann. Fische Energie kann in mancherlei Hinsicht auch als Bequemlichkeit ausgelegt werden, doch auch darin schlummert mehr als nur die Summe der einzelnen Teile.

„Wie wirklich ist die Wirklichkeit?“ (Jupiter ist der Neben - oder Mitherrscher über den AC).

Unreife Fische Energie zeigt sich als entglittenes, traumtänzerisches Gehabe.


Wenn diese Energie nicht um ihre Wirkung weiß, wird sie unbewusst gelebt, wie jede andere Energie übrigens auch. Bei den Fischen sagt man, fehlt die Fähigkeit zur Abgrenzung. Der Mensch kann innerlich einsam bleiben, weil ´er nicht die Sprache der anderen spricht´.


Jedenfalls ein Dank auch an dich, dass du eine klare Rückmeldung gegeben hast!

Alles Gute für dich!

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das Talent hätte Immobilienmaklerin, IT, Juristin zu werden, dann wär ich es längst :D meine Veranlagungen reichen nur nicht für d grosse Geld. [6.6.1983]
 
wenn ich das Talent hätte Immobilienmaklerin, IT, Juristin zu werden, dann wär ich es längst :D meine Veranlagungen reichen nur nicht für d grosse Geld. [6.6.1983]

@pancake

Mit deinem Löwen im 2. Haus und deinem stark-gestellten Jupiter im Schützen im 5. Haus -
und deiner Sonne in Haus 12 im Krebs - sehe ich das aber doch deutlich anders - als du.

Auch mit einem Stier-Mond in Haus 11 ist die Immobilien-Branche gar nicht abwegig bei
dir. Und mit dem Mars dazu im Krebs - für Haus und Heim auch nicht. Mars Konjunktion
Merkur hat ja auch verkäuferisches Talent.

Musst dich halt nur selbständig machen mit deinem Uranus in H5 und auf ein Angestellten-
verhältnis verzichten - hast ja auch den Neptun in H6 - da passt das doch dann (Verzicht).

Aber ist hier auf einem fremden Thread - natürlich O.T..

Wie schon an anderer Stelle gesagt - wäre es besser bei eigenen Fragen auch einen eigenen
Thread aufzumachen unter Astrologie.

LG
 
@pancake

Mit deinem Löwen im 2. Haus und deinem stark-gestellten Jupiter im Schützen im 5. Haus -
und deiner Sonne in Haus 12 im Krebs - sehe ich das aber doch deutlich anders - als du.

Auch mit einem Stier-Mond in Haus 11 ist die Immobilien-Branche gar nicht abwegig bei
dir. Und mit dem Mars dazu im Krebs - für Haus und Heim auch nicht. Mars Konjunktion
Merkur hat ja auch verkäuferisches Talent.

Musst dich halt nur selbständig machen mit deinem Uranus in H5 und auf ein Angestellten-
verhältnis verzichten - hast ja auch den Neptun in H6 - da passt das doch dann (Verzicht).

Aber ist hier auf einem fremden Thread - natürlich O.T..

Wie schon an anderer Stelle gesagt - wäre es besser bei eigenen Fragen auch einen eigenen
Thread aufzumachen unter Astrologie.

LG
Danke für die Info q:
 
Danke für die Info q:

Hallo @777777

um auch noch etwas zu deinem Thema und Frage beizutragen....

Du hast ein stark besetztes 6. Haus - Gesundheit und Arbeit/Alltag - sind also auch schon
Themen, die dich innerlich sehr beschäftigen. Und im Zeichen Jungfrau - dem Gesundheits-
zeichen - dann eben auch in dieser Richtung.

Und mit einem Fische-Aszendenten, dessen Herrscher Neptun auch noch im 11. Haus
steht - wird man manchmal auch durch eigene ungute Erfahrungen "wie von oben gesteuert"
zu dem geführt, wo man hin soll. Du hattest ja an anderer Stelle von deinen schon länger
andauernden gesundheitlichen Problemen geschrieben.

Jungfrau ist das Zeichen für Dienstleistungen - man will nützlich und dienlich sein. Aller-
dings ist dein 6. Haus mit dem Löwen angeschnitten und da steht auch dein Mars - der
im Löwen natürlich auch gerne glänzen will, sich Geltung verschaffen möchte und auch
Beachtung finden möchte.

Diesen Wunsch zu unterdrücken - kann eine Menge Probleme machen - die sich vielfältig
äussern können. Du hast dazu noch den Mond im Widder in Haus 1 - was für das innere
Gefühl von "Einer gegen Alle" steht. Eine stets vorhandene latente Bedrohungserwartung,
die auch zu überschiessenden körperlichen Abwehrreaktionen führen kann - aber auch
zu emotionalen Ausbrüchen und Reaktionen und Verhaltensweisen.

Mit Löwe in Haus 6 und dem Mars an der Spitze habe ich häufig im späteren Leben dann
auch eine Selbständigkeit vorgefunden, weil doch der Wunsch immer grösser wurde,
selbst die berufliche Regie zu übernehmen.

Wenn es um Ausbildung geht - hast du den Schützen in Haus 9 - Jupiter selbst steht in den
Fischen und im ersten Haus, der mit deinem Neptun im 11. Haus verbunden ist. Auch hier
ist man mit Mitgefühl verbunden und dem inneren Wunsch nützlich sein zu wollen - sich
einem überpersönlichen Auftrag widmen zu wollen.

Was dann auch der eigenen persönlichen Absicherung dienen soll. Saturn als dein Herrscher
von Haus 11 hat ein Trigon zu deiner Venus als Herrscherin von deinem Haus 2 - Einkommen
und Finanzen.

Pluto als der Herrscher von Haus 8 steht auf der Spitze von Haus 9 - und bringt auch das
Interesse an Psychologie - oder auch alternative Heilmethoden und Okkultismus, Schamanen
tum und Ähnliches bei dir mit. Da ist man an tiefgründigem interessiert - und auch daran,
den Dingen auf den Grund gehen zu wollen.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Hallo @777777

um auch noch etwas zu deinem Thema und Frage beizutragen....

Du hast ein stark besetztes 6. Haus - Gesundheit und Arbeit/Alltag - sind also auch schon
Themen, die dich innerlich sehr beschäftigen. Und im Zeichen Jungfrau - dem Gesundheits-
zeichen - dann eben auch in dieser Richtung.

Und mit einem Fische-Aszendenten, dessen Herrscher Neptun auch noch im 11. Haus
steht - wird man manchmal auch durch eigene ungute Erfahrungen "wie von oben gesteuert"
zu dem geführt, wo man hin soll. Du hattest ja an anderer Stelle von deinen schon länger
andauernden gesundheitlichen Problemen geschrieben.

Jungfrau ist das Zeichen für Dienstleistungen - man will nützlich und dienlich sein. Aller-
dings ist dein 6. Haus mit dem Löwen angeschnitten und da steht auch dein Mars - der
im Löwen natürlich auch gerne glänzen will, sich Geltung verschaffen möchte und auch
Beachtung finden möchte.

Diesen Wunsch zu unterdrücken - kann eine Menge Probleme machen - die sich vielfältig
äussern können. Du hast dazu noch den Mond im Widder in Haus 1 - was für das innere
Gefühl von "Einer gegen Alle" steht. Eine stets vorhandene latente Bedrohungserwartung,
die auch zu überschiessenden körperlichen Abwehrreaktionen führen kann - aber auch
zu emotionalen Ausbrüchen und Reaktionen und Verhaltensweisen.

Mit Löwe in Haus 6 und dem Mars an der Spitze habe ich häufig im späteren Leben dann
auch eine Selbständigkeit vorgefunden, weil doch der Wunsch immer grösser wurde,
selbst die berufliche Regie zu übernehmen.

Wenn es um Ausbildung geht - hast du den Schützen in Haus 9 - Jupiter selbst steht in den
Fischen und im ersten Haus, der mit deinem Neptun im 11. Haus verbunden ist. Auch hier
ist man mit Mitgefühl verbunden und dem inneren Wunsch nützlich sein zu wollen - sich
einem überpersönlichen Auftrag widmen zu wollen.

Was dann auch der eigenen persönlichen Absicherung dienen soll. Saturn als dein Herrscher
von Haus 11 hat ein Trigon zu deiner Venus als Herrscherin von deinem Haus 2 - Einkommen
und Finanzen.

Pluto als der Herrscher von Haus 8 steht auf der Spitze von Haus 9 - und bringt auch das
Interesse an Psychologie - oder auch alternative Heilmethoden und Okkultismus, Schamanen
tum und Ähnliches bei dir mit. Da ist man an tiefgründigem interessiert - und auch daran,
den Dingen auf den Grund gehen zu wollen.

Lieben Gruss

Vielen dank für deine ausführlichen Beschreibung - trifft sehr gut zu :)
das Thema mit Gesundheit und Bewusstheit beschäftigt mich schon sehr lange.
Ich habe noch eine Frage - und mich würde es interessieren ob in meinem Horoskop etwas darüber steht.
Ich bin die Generation(Inkarnation) in meiner Familie die alles umschmeißt,der alles hinterfragt und der seine eigene Meinung finden will- und die ganzen alten Glaubensätze,Probleme meiner Ahnen aufwühlt, und lösen will. ---> ist diese Aufgabe in meinem Horoskop zu erkennen?
Es ist fällt mir schwer - zu glauben dass ich ein Fisch Aszendent und Jungfrau Sonne bin - denn überall wo ich hinkomme - wird mir der Titel Unruhe Stifter, Rebell über den Kopf gezogen. ( vielleicht versteht man das besser, solang ich nichts sage - ist fürs erste gut sobald ich mich einbinde in etwas in ein Gespräch entsteht meistens der Rambazamba - Familie, Arbeit .... )
Sind diese Qualitäten in meinem Horoskop zuerkennen(oder dieser Werdegang) ?
Danke für deine Bemühungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben