Studie bestätigt Wirkung von Akupunktur

weils nichts ist, was man mit Lineal messen oder auf die Waage legen kann

Natürlich kann man ... z.B. die Neurologie kommt ja schön langsam drauf. Es ist nur wesentlich einfacher, es "intuitiv" bzw. basierend auf "Feinwahrnehmung" zu erfassen (eine Möglichkeit, die der Mensch ja schon immer unbewusst nutzt), als es heute wissenschaftlich "berechnen" zu können.
 
Werbung:
Ich hab in den letzten 1,5 jahtem ein kleines vermogen bei drd Akupunktur liegen lassen. Der Erfolg war leider gleich null :unsure:
 

kann nicht sein
ich spüre gleich was, muss sogar aufpassen, wenn ich selber an die Punkte gehe
da mir es an Wissen fehlt

wahrscheinlich hattest du keinen guten Akupunkteur
auch kann man nicht mit Akupunktur alleine alles beheben (!)
nur es zusätzlich unterstützen
 
Ich hab in den letzten 1,5 jahtem ein kleines vermogen bei drd Akupunktur liegen lassen. Der Erfolg war leider gleich null :unsure:

Das liegt eher an der Qualifikation des Behandelnden. Leider sind - nach unterschiedlichen praktischen Erfahrungen verschiedener Personen - vielleicht 10-20% der Anbieter gute Akupunkteure.
 
Das liegt eher an der Qualifikation des Behandelnden. Leider sind - nach unterschiedlichen praktischen Erfahrungen verschiedener Personen - vielleicht 10-20% der Anbieter gute Akupunkteure.

Wie bei allem was angeboten wird, leider :unsure:
Man kann hier nur mit Empfehlungen und Erfahrungen von anderen eine Auswahl treffen :unsure:
 
ich habe (schon vor Jahren) eine (also eine einzige) Akkupunktur Therapie gemacht, allerdings habe ich keine Verbesserungen oder so bemerkt...vermutlich muss man das aber auch öfters ausprobieren, um zu erkennen, wie und wo es nun wirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben