Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Werbung:
@YEMAYAH
Ein Foto des Stoffes.
Wie gesagt, wenn du es haben möchtest, nimm es ruhig / gerne. Wirklich.
20250914_094205.webp20250914_094148.webp
Auf dem Bild rechts sieht man im Vordergrund die beiden Vorderteile. Belege gibt es auch dazu. Ursprünglich kommt ein Futter rein, da ich nicht mehr so viel Futterstoff habe und der Stoff recht dick ist, habe ich es weg gelassen. Kann dir das Schnittmuster aber gerne mitschicken (ist auf Folie abgepaust).

@YEMAYAH
Ein Foto des Stoffes.
Anhang anzeigen 159853Anhang anzeigen 159854
Auf dem Bild rechts sieht man im Vordergrund die beiden Vorderteile. Belege gibt es auch dazu. Ursprünglich kommt ein Futter rein, da ich nicht mehr so viel Futterstoff habe und der Stoff recht dick ist, habe ich es weg gelassen. Kann dir das Schnittmuster aber gerne mitschicken (ist auf Folie abgepaust).
Wenn kein Anderer es unbedingt haben möchte, nehme ich dir den Stoff, alles, was du gern davon mir schicken möchtest, gerne ab. Und freue mich, daraus etwas zu machen.
Sag mir dann bitte was du als Auslöse dafür haben möchtest. Lg.
Schreibst mir in Dn ja????. Lg. .

Wenn kein Anderer es unbedingt haben möchte, nehme ich dir den Stoff, alles, was du gern davon mir schicken möchtest, gerne ab. Und freue mich, daraus etwas zu machen.
Sag mir dann bitte was du als Auslöse dafür haben möchtest. Lg.
Schreibst mir in Dn ja????. Lg. .
Ich schreib dir ne PN. Auslöse muss nicht sein, ggf Porto; aber das besprechen wir gleich.

@YEMAYAH
Ein Foto des Stoffes.
Anhang anzeigen 159853Anhang anzeigen 159854
Gefällt mir sehr gut.
Wahrscheinlich auch von hoher Qualität!?
Wäre schade, wenn's nur mehr für die Tonne wäre!

Woah,
ich hab mir einen Karo-Flanell gekauft. Das Einzeichnen des Schnittes ist eine Katastrophe. Keine Farbe passt wirklich zum einzeichnen. Eigentlich sollte es ein Rock werden.
Dass muss ich mir noch mal überlegen. So ganz schief und krumm zuschneiden ist nich fördelich für das Endergebnis.
Den Stoff erstmal wieder zusammen gefaltet und im Schrank verstaut.

Werbung:
Woah,
ich hab mir einen Karo-Flanell gekauft. Das Einzeichnen des Schnittes ist eine Katastrophe. Keine Farbe passt wirklich zum einzeichnen. Eigentlich sollte es ein Rock werden.
Dass muss ich mir noch mal überlegen. So ganz schief und krumm zuschneiden ist nich fördelich für das Endergebnis.
Den Stoff erstmal wieder zusammen gefaltet und im Schrank verstaut.
Hast du schon mal Seife probiert?

Zurück
Oben