Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Hier ist das Video, nach dieser Anleitung stricke ich....

Ein bisschen muss ich noch, dann kommt die Stunde der Wahrheit.🙈

Aber so super schnell gehts auch wieder nicht, hab 25 Maschen angeschlagen und durch das Verdoppeln zieht es sich doch...

Werbung:
Hier ist das Video, nach dieser Anleitung stricke ich....

Ein bisschen muss ich noch, dann kommt die Stunde der Wahrheit.🙈

Aber so super schnell gehts auch wieder nicht, hab 25 Maschen angeschlagen und durch das Verdoppeln zieht es sich doch...
Ich bin ja auf dein Ergebnis gespannt. Coole Technik.

Dieses Aufribbeln ist vielleicht ein Geduldsspiel aber ja es scheint zumindest zu funktionieren 😅

Anhang anzeigen 152290
Sieht ja richtig toll aus!👍🤩
Bei meinem Pulli ( glaube ich) wurde nach jeder Reihe " fallen gelassen" und dann eine Reihe links rüber gestricktIMG_20250111_182009~2.webpin - das hier ist die Vorlage - ich habe ihn in Lindgrün gestrickt - war sehr schön!😞

Sieht ja richtig toll aus!👍🤩
Bei meinem Pulli ( glaube ich) wurde nach jeder Reihe " fallen gelassen" und dann eine Reihe links rüber gestricktAnhang anzeigen 152294in - das hier ist die Vorlage - ich habe ihn in Lindgrün gestrickt - war sehr schön!😞

Schaut interessant aus.

Und ja ärgerlich, so viel Arbeit die dahinter steckt und dann schrumpft er in der Waschmaschine... 😢

Ahhh und nun verstehe ich die Technik von Fallmaschen. Umschlag und in der nächsten Reihe fallen lassen.

Einen Pullover zu stricken puh reizen würde mich das schon auch mal. Aber wie 🙆🏼‍♂️ hm bräuchte eine bebilderte Anleitung, die für komplette Strickdeppen wie mich gemacht ist 🤣

Den Schal stricke ich jedenfalls nochmals, jetzt wo ich weiß, dass es funktioniert. Aber mit einem stärkeren Garn und in einer knalligen Farbe. Pink oder Rot schwebt mir vor 😄

Schaut interessant aus.

Und ja ärgerlich, so viel Arbeit die dahinter steckt und dann schrumpft er in der Waschmaschine... 😢

Ahhh und nun verstehe ich die Technik von Fallmaschen. Umschlag und in der nächsten Reihe fallen lassen.

Einen Pullover zu stricken puh reizen würde mich das schon auch mal. Aber wie 🙆🏼‍♂️ hm bräuchte eine bebilderte Anleitung, die für komplette Strickdeppen wie mich gemacht ist 🤣

Den Schal stricke ich jedenfalls nochmals, jetzt wo ich weiß, dass es funktioniert. Aber mit einem stärkeren Garn und in einer knalligen Farbe. Pink oder Rot schwebt mir vor 😄
Ich könnte dir schon eine Anleitung mailen oder per PN , vielleicht gibt es sie auch noch im Net -
ich gucke mal!

Schaut interessant aus.

Gibt es gar noch im Net - und ein paar Ähnliche auch noch!

Werbung:

Gibt es gar noch im Net - und ein paar Ähnliche auch noch!

Ohhh cool danke dir 😀

Beim raschen Durchschauen der Seite fiel mir unten bei weiter Stöbern folgendes Modell auf..

Halleluja der schaut vielleicht toll aus. Andere Farbe müsste er halt haben. Aber wahrscheinlich nichts für Pullover Neulinge wie mich?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben