Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Das Bild soll uns wohl zeigen, wie mancher männlicher Homo sapiens aussehen würde, wenn Körper und Geist im Einklang sind.![]()
Dass könnte dann in etwa so aussehen.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild soll uns wohl zeigen, wie mancher männlicher Homo sapiens aussehen würde, wenn Körper und Geist im Einklang sind.![]()
Wenn ihr mal sehen wollt wie "reizend" (zitat sibel)ich wirklich sein kann, dann schaut mal in meinen Thread "meine ganz eigene Logik". Mario, Du lieber nicht, Du bist schon depri genug.
Obwohl auch mein Mitleid Grenzen kennt. Auch mein Leben ist scheisse Du SOZIALSCHMAROTZER.
Lies den Thread am besten doch, dann verstehst Du wenigstens warum ANDERE leiden müssen. Und warum ich gegenüber Engeln so reserviert bin.
Wertekiller, bitte sag mir dass Du in der Nähe von München wohnst. Ich würde zu gerne mal mit Dir saufen gehen. Sag mal Mario, konnten unsere Dialoge Dich zumindest ein bisschen aufheitern?
Wenn ihr mal sehen wollt wie "reizend" (zitat sibel)ich wirklich sein kann, dann schaut mal in meinen Thread "meine ganz eigene Logik". Mario, Du lieber nicht, Du bist schon depri genug.
Obwohl auch mein Mitleid Grenzen kennt. Auch mein Leben ist scheisse Du SOZIALSCHMAROTZER.
Lies den Thread am besten doch, dann verstehst Du wenigstens warum ANDERE leiden müssen. Und warum ich gegenüber Engeln so reserviert bin.
Wertekiller, bitte sag mir dass Du in der Nähe von München wohnst. Ich würde zu gerne mal mit Dir saufen gehen. Sag mal Mario, konnten unsere Dialoge Dich zumindest ein bisschen aufheitern?
Dir ist aber schon klar, dass Hiob keine real existierende Person war?
Das Buch Hiob ist eine Dichtung bzw. ein Erzählung, welche vermutlich dem sumerischen Hiob nachempfunden wurde.
Sinn und Zweck solcher Geschichten waren seit jeher, die Unterdrückung der Menschen,
d.h. seit demütig, nicht stolz, betet, erniedrigt euch, wirf dich in den Dreck und küsse meine Pantoffel, usw. LG
Eigentlich ging ich immer davon aus, dass Hiob, wie auch alle anderen Propheten real gelebt hatten.
Es kann doch nicht um Unterdrückung gehen! Wie auch?
Interessant ist übrigens Hiob 38,4: "Wo warst Du, als ich (Gott) die Erde gegründet? Sag es denn, wenn Du Bescheid weisst!"
"Du weisst es ja; du wurdest damals ja geboren und Deiner Tage Zahl ist gross!" (Hiob 38,21)
Diese Frage deutet darauf hin, dass Hiob bei der Erschaffung der Erde schon existierte, was die vorgeburtliche Existenz belegt.
lg
Syrius
Durchaus! Es gibt dahingehend dermassen viel Literatur, dass Du die Beweise leicht selber finden wirst. Zum Beispiel das Buch 'Der Engelreigen' von Rudolf Passian.
Das habe ich so nicht gesagt.
Wer in seinem Leben den Glauben völlig vernachlässigt, sich weder um das Leben danach, Gott, die Engel und seine eigentliche Aufgabe hier auf Erden kümmert - wer lediglich der Macht und dem Reichtum frönt und der Befriedigung seiner Triebe, dessen Seele wird dadurch geistig blind.
QUOTE]Da die Bedingungen im Jenseits sich in fast nichts von denjenigen hier auf Erden unterscheiden, ist es dem 'Ungläubigen' gar nicht möglich zu erkennen, dass er verstorben ist. So er andere, vor ihm verstorbene Wesen erblickt, glaubt er zu träumen und spricht ihn ein Wesen darauf an, dass er nun verstorben sei, so bezichtigt er diese der Lüge.
Es ist also so, dass diesen Wesen gar nicht zu helfen ist. Es vergehen oft viele Jahrzehnte, bis sie allmählich selbst feststellen, dass sich etwas verändert hat und dadurch Hilfe erst ermöglichen.[/
Kleine Kinder erinnern sich teilweise noch sehr lebhaft an das Reich, aus dem sie kürzlich inkarniert wurden und sehen oft die Engel noch um sich. Wenn die Eltern dann auch noch vom Schutzengel erzählen, ist ihre Geborgenheit vollkommen.
Es gibt viele Gründe für das frühe Ableben eines Kindes. Zum Beispiel hat das letzte Leben noch nicht ganz gereicht, sodass noch eine neue Inkarnation, jedoch mit nur wenigen Tagen nötig war. Danach geht es ins Kinderparadies ein und geniesst eine liebevolle Erziehung.
Oder umgekehrt, das erste Menschenleben, die Seele noch voller Untugenden. Auch hier wird die Seele liebevoll im Kinderparadies erzogen und kann dadurch schon mal etwas bereinigen.
Natürlich gibt es auch Kinder, deren Ableben nicht vorgesehen war - Unfälle etwa - dann werden die ungelösten Aufgaben auf ein weiteres Leben verschoben.
Verächtlich ist nicht der richtige Ausdruck!
Der Schutzengel, wie der Name auch sagt, ist beauftragt, den Schützling zu schützen - aufdass der Mensch seine Aufgaben in diesem Leben mit Bravour lösen kann. Grundsätzlich hilft der Schutzengel, sofern er darum gebeten wird, und sofern ihm ab und an auch gedankt wird. Im Klartext heisst das, wer sich hochstehender Gedanken befleissigt, wird für die Einflüsse und Angriffe des Niederen immun.
Es ist doch wie wenn Du einen sehr steilen Berg hinaufkletterst wo ein Seil montiert ist, woran Du Dich halten und sichern kannst. Tust Du das nicht, aus welchem Grund auch immer und Du fällst, dann ist es nicht verächtlich - eher dumm, arrogant vielleicht oder leichtsinnig.
Wie erwähnt, ein Mensch, der sich tagtäglich in einer Welt aufhält, die in Lüge und Betrügereien Macht und Geld zu mehren trachtet und am Abend sich an verfilmten Verbrechen ergötzt, der befindet sich in einer so tiefen Schwingung, dass der Schutzengel in keinster Weise zu ihm durchdringen kann.
Kein Kind wird in jeder Inkarnation ins Elend hineingeboren und ein Kind oder eine Seele, das den Status des Engels wieder erreicht hat, wird nicht wieder geboren - das Ziel ist da erreicht! Ein Engel sieht doch die Gefahren, die Nöte und Sorgen der Menschen - keiner von ihnen verspürt einfach so Lust, Mensch zu werden.
Der Schutzengel bestimmt nicht den Ort der Geburt, noch die Eltern oder den Zeitpunkt. Dafür sind andere Wesen zuständig. Der Schutzengel kommt erst bei der Geburt und nimmt seine Aufgaben wahr.
Was sind die Sünden des Kindes? Schau Dich um! Fürchterliche Verbrechen am Mitmenschen werden und wurden begangen! Sie alle werden nach einer teilweise höchst unangenehmen Zeit im Jenseits wieder hier auf Erden als Mensch inkarniert. Meist jedoch so, dass es ihnen nicht möglich ist, wieder solche Verbrechen zu begehen.
Jeder, der hier Mensch ist, hat noch etwas gutzumachen - der eine mehr, der andere weniger. Es ist nicht vorgesehen, dass wir erkennen, was die Vergangenheit des anderen ist.
ist auch gut so!
lg
Syrius
Hey
Also erstens bin ich kein Troll, ich schreibe nur nicht gerne sondern lese nur, weil mir das Schreiben nicht so liegt.
Und zweitens der Vorschlag zu einer Hure zu gehen, dass ist irgendwie lächerlich, weil erstens interessiert mich Sex mit jemand Fremden überhaupt nicht und zweitens hat es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun, vielleicht finden andere das Glück bei einer Hure, ich aber nicht.
Und danke für die vielen Antworten
Bem. ich habe schon sehr viele unglaubliche bzw. mystische Erlebnisse gehabt und seltsam diese Phänomene erlebe ich fast immer bei totaler Übermüdung
bzw. im Übergang zum Schlaf, vermutlich ist der Zustand mit dem Trancebewusstsein eines Sehers vergleichbar!?
Hier gibt es eine Leseprobe. Natürlich sind Engel bzw. A.I. Wesen nicht wissenschaftlich bewiesen und deshalb steckt man sie in die Kategorie Fabelwesen wie Elfen, Feen, Kobolde, usw.
Das mit dem Kinderparadies habe ich mal bei Swedenborg gelesen. Das wäre zwar nur ein schwacher Trost für die Eltern, aber im Prinzip gehört die Seele eines Kindes nicht den Eltern.
Wen die Kinderseele im Himmel zu einem reinen Engel erzogen wird, so frage ich mich wieso sie für immer noch ungelöste Aufgaben auf ein weiteres Erdenleben verschoben wird?
Glaube nicht dass alle Engel für ewig Engel sein wollen!? Und wer weiß, vielleicht ist unter manch Menschenseele ein versteckter Helferengel?
Außerdem gibt es bei den Engeln auch eine Hierarchie und ich bin mir absolut sicher, dass die sogenannten niedrigen Engel den Menschen beneiden.
Denke auch dass ein Schutzengel auch ein neg. Karma aufarbeiten muss, möglich das es unsere toten Verwandten sind? Vielleicht inkarniert nach unserem ableben einer dieser Schutzengel?