Strafe in diesem Leben

Richtig ist, es gibt unzählige Adam´s & Eva´s ... in der Zahl soviele wie es Menschen gibt. Und da ist der eigentlich sündige die Lilith = das menschliche Ego mit welchem der Mensch sich verführte Gott ebenbürtig antatt dem Gebot ebenmäßig zu sein und die Schöpfung zu bewahren.

Ich habe Euch droben schon das korrekte was Adam & Eva betrifft offenbart.
Verabschiedet Euch von der Kirchendoktrin der Großen Hure zu Babylon = dem Vatikan ! Wer von Euch glaubt das AT sei korrekt übersetzt ... dem ist so schnell ohnehin NICHT zu helfen. Das Orginal kennt NICHT einmal auch nur einen Satz in Vergangeheitsform. Es ist im hebräischen komplett IMMER nur im NUN = hier & jetz = quasi zeitloser Zeit Form geschrieben. Daher geschieht dessen was die Entsprechung Adam & Eva beschreibt immerwärend in ganzer Menscheitsgeschichte bei jedwedem Menschen auf Erden TÄGLICH.

Und Du bist derjeniger der richten darf...lach

Zwischen mir und Gott gibt eigentlich nichts:

http://www.godtube.com/watch/?v=91C0CJNU

Und ich richte mich nach Kosmologie und Schiksal.:)

Wir können noch sonst unseren alten nickname hier rausholen - bleibt auf das selbe hinaus.

http://www.godtube.com/watch/?v=91C0CJNU

Werbung:
Gut hier geb ich dir jetzt recht.
Glaube aber nicht, dass das im Sinne einer Selbstgeisselung sein muss.

Frelich, eine Selbstgeisselung wäre für den Menschen verdammt fatal ...
... denn eher geht eine ganz normale Hure aus der Welt direkt ins Himmelreich ein,
als denne auch noch so eine gläubige Nonnenschar welche sich im Grunde auch selbst geißelt,
und in früheren Zeiten zu hauf auch sonstig auf den Mammon der Welt aus wahr.

Freilich hängt es jeweils immer nur im Einzelnen jener entsprechend ihres Gemütes ab. Eben jeweiliger geistigen Reife ihrer Wesenheit ... wobei sie sich jeweils jedoch wie in anderen Beitrag selber richten.

Foch auch die Hölle darf man sich NICHT so vorstellen wie sichdie katholische Kirche ihre Schäfchen mit fehlgeleiteten Bildnissen und mit Ablässen untertan machten. Ein Fegefeuer ist ein geistiges Feuer entsprechend des jeweiligen Gemüte, so daß selbige Aussage im Prinzip auch für ein Himmelreich zuträfe. Eben jeweilige Schulungswelten im geistigen Reiche welche jeweiligem Gemüte entspricht. Also NICHTS mit realem Feuer und ewig drinne brennen ... und auch sonst ist die Hölle NICHT so ewig ... als wie nur entsprechend in der Zeit im empfinden des wahrnehmenden Geistes.

Überprüfe erst einmal die Dinge UND ZWAR GEWISSENHAFT !!!
Was Du am schnellsten feststellen kannst wie der Vatikan seine Schäfchen immer noch betrügt, kannst Du daran ersehen das dieser sich NICHT einmal selbst an ihre gefälschte Übersetzung der Bibel hält ... ja so sixh sozusagen gar selbst gegen ihre eigene Gesetze versündigen.

Ja das gebe ich jetzt erstmal so zurück:

Mit Lilith hab ich mich sehr intensiv befasst. ;)

Und der Vatikan is mir Knödel.

Und Du bist derjeniger der richten darf...lach

Zwischen mir und Gott gibt eigentlich nichts:

Und ich richte mich nach Kosmologie und Schiksal.:)

Wer hier richten mag bist wohl Du ... ?
Ein aufzeigen der Wirklichkeit der Dinge IST KEIN RICHTEN !

Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied !

Richten tut der Mensch schon längst, wenn er z. B. Regenwetter als schlecht benennt.

Ich teilte doch schon mit, das sich ein jeder nur selbst richten wird !
Das gilt im Grunde auch jetzt schon, über dessen was Ihr als Folgen
eines Karmas bezeichenet. Wobei das Wort Karma wörtlich übersetzt
im Grunde NUR die Handlung besagt ... doch einer Handlung folgt ja
ohnehin in der Regel irgendwas ... NICHT WAHR ???

Und wenn ich Dir sage Gott hat die Erden schon im Anbeginn ihrer Erschaffung gerichtet ... !!!
Wirst Du diese Wirklichkeit überhaupt verstehen ???

Frelich, eine Selbstgeisselung wäre für den Menschen verdammt fatal ...
... denn eher geht eine ganz normale Hure aus der Welt direkt ins Himmelreich ein,
als denne auch noch so eine gläubige Nonnenschar welche sich im Grunde auch selbst geißelt,
und in früheren Zeiten zu hauf auch sonstig auf den Mammon der Welt aus wahr.

Freilich hängt es jeweils immer nur im Einzelnen jener entsprechend ihres Gemütes ab. Eben jeweiliger geistigen Reife ihrer Wesenheit ... wobei sie sich jeweils jedoch wie in anderen Beitrag selber richten.

Foch auch die Hölle darf man sich NICHT so vorstellen wie sichdie katholische Kirche ihre Schäfchen mit fehlgeleiteten Bildnissen und mit Ablässen untertan machten. Ein Fegefeuer ist ein geistiges Feuer entsprechend des jeweiligen Gemüte, so daß selbige Aussage im Prinzip auch für ein Himmelreich zuträfe. Eben jeweilige Schulungswelten im geistigen Reiche welche jeweiligem Gemüte entspricht. Also NICHTS mit realem Feuer und ewig drinne brennen ... und auch sonst ist die Hölle NICHT so ewig ... als wie nur entsprechend in der Zeit im empfinden des wahrnehmenden Geistes.

Was ich aus deinen Beiträgen lese, mit denen ich großteils übereinstimme, ist das du nen gewaltigen Hass auf die katholische Kirche schiebst.
Woher kommts?

Wer hier richten mag bist wohl Du ... ?
Ein aufzeigen der Wirklichkeit der Dinge IST KEIN RICHTEN !

Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied !

Richten tut der Mensch schon längst, wenn er z. B. Regenwetter als schlecht benennt.

Ich teilte doch schon mit, das sich ein jeder nur selbst richten wird !
Das gilt im Grunde auch jetzt schon, über dessen was Ihr als Folgen
eines Karmas bezeichenet. Wobei das Wort Karma wörtlich übersetzt
im Grunde NUR die Handlung besagt ... doch einer Handlung folgt ja
ohnehin in der Regel irgendwas ... NICHT WAHR ???

Und wenn ich Dir sage Gott hat die Erden schon im Anbeginn ihrer Erschaffung gerichtet ... !!!
Wirst Du diese Wirklichkeit überhaupt verstehen ???

Ach immer diese(s) Gerichte. :D
Ich mag Gerichte, zumindest die, die man sich lecker in den Mund schieben kann. ;)

Ja das gebe ich jetzt erstmal so zurück:

Mit Lilith hab ich mich sehr intensiv befasst. ;)

Und der Vatikan is mir Knödel.

Jo, warum ich .. das habe ich doch schon längst ???
Dazu sollt man allerdings viele, viel Schriften und Meinungen von der Welt gänzlich meiden.

Denn wahrlich ich sage Dir, übernimm möglichst NICHTS von der Welt ...
... frelich gibt es auch ecxhte Wahrheiten in der Welt, doch die finden die Menschen ähnlich schwer wie eine Stecknadel im Heuhaufen ...

All die Wirklichkeit ist längst in Dir ... wenn Du durch Shiva dem Zerstörer des Denkens,
= der welcher Christus, Der Sohn, Adam in Deiner Seele selbst sitzt ...
... oder anders ausgedrückt, ist der herangehensweg in der Art all Dein dogmatisches
Denken zu zerstören .. und es aus Dir im innern also Gott denken / offenbaren zu lassen.

Das geht jedoch NICHT in Form jetzt angefangen, das braucht Jahre, Jahrzehnte bevor Du auch nur eine Stufe von Sieben in der Erleuchtung weiterkommst.

Ach immer diese(s) Gerichte. :D
Ich mag Gerichte, zumindest die, die man sich lecker in den Mund schieben kann. ;)

Na bitte, immerhin hast a bissel an Hauch bemerkt das ein Gericht NICHT gleich ein Gericht ist ! :thumbup:
Eine gute Mahlzeit besteht ja auch aus einem Gericht ... NICHT WAHR ! :thumbup:

Was ich aus deinen Beiträgen lese, mit denen ich großteils übereinstimme, ist das du nen gewaltigen Hass auf die katholische Kirche schiebst.
Woher kommts?

Ich habe KEINEN gewaltigen Hass auf die katholische Kirche im Gegenteil !

Du hast es nur NICHT erkannt, weil Du nur gemäß dessen was weist entsprechend
in der Lage sein kannst hineinzulesen .. und folglich auch nur das heraus lesen kannst !

Es geht da NUR um die Wirklichkeiten der Handlungsweisen der Kirche !
Ja ich empfehle sogar jedwedem Katholiken welcher NICHT NUR irgendwie
eine Karteileiche dort darstellt ... ruhig in ihr zu bleiben !

Warum ? Ganz einfach ...
Weil die Kirchen alle auch als ein Sprungbrett zur Öffnung des Geistes verwendet werden können.
Dann jedoch sollte in geöffnetem Geiste auch entsprechende Handlungen geschehen.
Frelich NICHT im hauruck verfahren ala Revolution, sondern in Form von Evolution
für Dich vereinfacht ausgedrückt sie zu reformieren ... als wahrlich christliches Leben
in ihr zu Geburt kommen lassen.

Werbung:
= der welcher Christus, Der Sohn, Adam in Deiner Seele selbst sitzt ...
.

Hier stimme ich auch nicht mit dir überein.
Jesus ist das Licht der Seele, wenn du Jesus nunmal dazu brauchst.
Ich kann das Licht auch ohne Jesus nehmen, einfach als das innere Licht. Aber das is ja irrelevant.
Und Adam ist nichts anderes als "der Mensch".

Zurück
Oben