störung im sekralchakra

C

claudia1810

Guest
hallo,

ich vermute, dass ich keine ernergie bzw. eine störung in meinen sekralchakra habe
- ich weiß aber nicht wie ich diese störung beseitigen kann.

hat vielleicht jemand einen tipp für mich??

danke u. lg
claudia

:danke:
 
Werbung:
Guten Morgen Claudia 1810!

Ich würde Dir empfehlen, unter SAKRALCHAKRA (2.Chakra) im Googel zu suchen..dort findest Du sehr viele Seiten, auf denen unter anderem auch steht, wie man dieses wieder mit mehr Energie anreichern kann (bestimmte Heilsteine, Düfte, Farben...)

Dir einen schönen Tag !
Licht und Liebe.
 
Werbung:
stell dir vor, daß aus der kosmischen energiequelle ein licht bzw eine energie in der farbe orange strömt. stell dir vor, wie das licht blockaden dort öffnet und das chakra (bzw die körperliche region) mit neuer energie füllt.
wahrscheinlich werden dabei geistig/emotionale inhalte "hoch"kommen. damit solltest du dich auseinandersetzen, denn meist findet man dort die ursachen für ungleichgewichte in den chakren. spür rein, welche themen für dich mit diesem chakra zusammenhängen und frag dich, obs in diesem themen (sexualität, lebensfreude, loslassen etc) irgendwelche störungen gibt, die sich dann im chakra ausgedrückt haben könnten.

so, genug mit dem rat geschlagen.
wenn du n stein suchst, probier n carneol oder n citrin, die passen da ganz gut. ich halte lichtvisualisierungen für wirksamer, steine sind eine gute ergänzung, weil sie quasi die "energiesignatur" des gesunden chakras in sich tragen
 
Zurück
Oben