auffällige pigment störung mitten auf der stirn (runder, weißer fleck)

Werbung:
was ist ein witz? ne stimmt ich habe nochmal nachgedacht und engere verwandte und Eltern haben auch gesagt, dass dieser fleck im jänner und überhaupt davor noch nie war!! also ich mach weiter ein Peeling und es sieht aus, als würde es irgendwie schicht für schicht weggehen!
 
Werbung:
Wieso sollte es von Peeling weggehen, das müsste doch logischerweise eher das Gegenteil bewirken? :confused: Von dem Joghurt-Zitrone gedöns würde ich auch absehen, ich würde die Haut eher in Ruhe lassen.
Ich habe auch solche Flecken im gesicht. Hast du zufälligerweise die Pille genommen?
Ich hatte es letztes Jahr im Sommer auch extrem auf der Stirn. Es kann möglicherweise ab einer Schwermetallbelastung liegen. Seit ich die Bekämpfe ist es deutlich besser geworden. Ernährung habe ich auch komplett umgestellt und den ganzen Körper entgiftet.
Vitiligo war bei mir auch in Verdacht, ist es aber nicht. Die Ursache dürfte aber ähnlich sein: Schwermetallbelastung spielt wohl auch da eine Rolle. Manche Ärzte sagen auch, dass Vitiligo eine Art Herpesvirus ist. Andere sagen, dass sich dort Säuren auf der Haut ablagern. V. ist allerdings sehr scharf abgegrenzt. Das ist bei mir z.B: nicht der Fall.
 
Zurück
Oben