~ Stimmungen ~

Werbung:
Was ist dein wahres Ich?
Diese eher spirituelle Seite in mir ~

Man hat ja mehrere Seiten. . Die alle zusammen mich ausmachen. . Aber diese eine Seite fühlt sich am meisten im Einklang mit meinem seelischen Bewußtsein vielleicht. .

Ich hatte schreckliche träume :(
Dunkelheit.. fremde Kulissen.. angst vor Aliens. . Und Flucht bzw verstecken vor Terroristen. . Ich glaub ich war in Frankreich (n)

Ich hätte gestern auf YouTube nicht diese "Nachrichten" sehen sollen :cry: sobald ich mir sowas anhöre bin ich in der angst gefangen. . Automatisch :(

deshalb konnte ich gestern auch nicht schlafen :cool:

Und das so kurz vor Neumond :cry:

Da sind mir meine Liebes Probleme viel lieber :confused:
 
..aber das hat mir umso mehr gezeigt wie wichtig es ist in mir zu bleiben .. in der Liebe. . Und mich nicht von Dämonen auffressen zu lassen. .
 
Werbung:
Zurück
Oben