Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(-_-) doch! Das ist mein eigenes Universum! Fühlt sich schön an ~ einfach nur ich .. Meine gefühle. . Meine Träume. . Meine Welt in mir! .. Meine liebe in mir ~
(-_-) doch! Das ist mein eigenes Universum! Fühlt sich schön an ~ einfach nur ich .. Meine gefühle. . Meine Träume. . Meine Welt in mir! .. Meine liebe in mir ~
Wieso tragisch? Sie ist wunderschön ♡
Mein Zufluchtsort an dem ich wieder heilen und auftanken kann ~ wieder richtig zu mir. . In meine Mitte komme und mich mit meinem wahren ich verbinde .. Das ist wichtig. . Das regeneriert mich
Wieso tragisch? Sie ist wunderschön ♡
Mein Zufluchtsort an dem ich wieder heilen und auftanken kann ~ wieder richtig zu mir. . In meine Mitte komme und mich mit meinem wahren ich verbinde .. Das ist wichtig. . Das regeneriert mich
Man hat ja mehrere Seiten. . Die alle zusammen mich ausmachen. . Aber diese eine Seite fühlt sich am meisten im Einklang mit meinem seelischen Bewußtsein vielleicht. .
Ich hatte schreckliche träume
Dunkelheit.. fremde Kulissen.. angst vor Aliens. . Und Flucht bzw verstecken vor Terroristen. . Ich glaub ich war in Frankreich
Ich hätte gestern auf YouTube nicht diese "Nachrichten" sehen sollen sobald ich mir sowas anhöre bin ich in der angst gefangen. . Automatisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.