~ Stimmungen ~

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Armes Kerlchen :brav:

Mich hat glaub ich auch noch niemand ehrlich aus tiefstem Herzen geliebt :coffee:

Soso du machst mir also den Hof :D

Naja :coffee: wenn das Herz hässlich ist. . Hat man schlechte Karten :D

Ich hab mich früher mal in den fettesten jungen aus der ganzen Schule verliebt. . Er wusste es zwar nicht :ROFLMAO:

Und weißt du warum. . Weil er war immer alleine. . Dabei wirkte er super lieb. . Nur weil er nicht cool war und den oberflächlichen Ansprüchen nicht genügte war er scheinbar nicht gemocht. . Leider war ich viel zu schüchtern.. Sonst wäre ich mit ihm gefahren. . So Oberflächlichkeit prallte schon immer an mir ab. . Natürlich mag ich auch mal jemanden sehr hübsches aber dann mehr wie ein Objekt ..

Nur mal so nebenbei um klarzustellen das ich nicht oberflächlich bin :cool:

Ich bin auch nicht Oberflächlich, ich hab auch hässliche Freunde!

:D

Ich hatte damals ein cooles Renn-Motorrad obwohl mein dicker Arsch am Sitz vorbei quirlte.

post-1389-1118658464.jpg.html

post-1389-1118658464.jpg

Mit 16 und fuhr 180km/h. 36 PS. Ging richtig ab.

Ich bin damit mal nach der Schule an nem Streber vorbeigefahren und hab ihn dabei geboxt. Mit c.a. 50 kmh. Der Arsch hat es auch verdient. Der war Klug aber Feige. Der hat intriegen gestartet. naja mit 16 reagiert man da schonmal heftig drauf.

Werbung:
Mir fällt gerade ein ich war auch schon richtig in hübsche verliebt aber die wirkten dann besonders schüchtern oder so.. Ich glaub ich brauch das Gefühl ihm wirklich was geben zu können vielleicht (n):coffee:

Ich bin auch nicht Oberflächlich, ich hab auch hässliche Freunde!

:D

Ich hatte damals ein cooles Renn-Motorrad obwohl mein dicker Arsch am Sitz vorbei quirlte.

post-1389-1118658464.jpg

Mit 16 und fuhr 180km/h. 36 PS. Ging richtig ab.

Ich bin damit mal nach der Schule an nem Streber vorbeigefahren und hab ihn dabei geboxt. Mit c.a. 50 kmh. Der Arsch hat es auch verdient. Der war Klug aber Feige. Der hat intriegen gestartet. naja mit 16 reagiert man da schonmal heftig drauf.

:ROFLMAO:

Ich wurde dann verpetzt und die ganze Sache ging vor einen Schiedsmann. Meine Mama war dabei und ich musste dem Arsch 2 Tickets für ein BVB spiel bezahlen. Btw... Ich habe das Motorad damals selbst erspart und hatte nen Job beim K&K hinter der Wursttheke. :D
Als ich das damals meinem Alten erzählt habe meinte er: Du bist dumm! Wenn du sowas machst, dann in einer dunklen Ecke wo es keine Zeugen gibt! :LOL: Im Prinzip hatte er ja recht.

Werbung:
Zurück
Oben