~ Stimmungen ~

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich liebe dich dafür! Ja die habe ich. Ich sehe voraus dass du den nächsten Song schön findest, aber er zu wenig Action hat.

Wie schön sich das anfühlt so total ehrlich geliebt zu werden :D

Nunja mit dem hellsehen meines geschmacks musst du wohl noch etwas üben :ROFLMAO: aber das wird noch! Jeder Meister fängt klein an :brav:

Wie schön sich das anfühlt so total ehrlich geliebt zu werden :D

Nunja mit dem hellsehen meines geschmacks musst du wohl noch etwas üben :ROFLMAO: aber das wird noch! Jeder Meister fängt klein an :brav:

Ich kenne wirkliche Liebe nicht. :unsure:

Ich mache dir etwas den Hof, aber ich bin so hässlich, mich willst du gar nicht kennenlernen.

Ich bin mega übergewichtig und habe ne riesen Knollnase und ne superfette Bierwampe. Das ist nur das äußerliche. Ich bin konsequent intolerant, rechtsradikal und Chauvinist. Frauen sind für mich im besten Fall Kühe. Mach die Alte schwanger, damit sie Milch gibt und sie ist Glücklich, ist meine Motto! :D

Ich kenne wirkliche Liebe nicht. :unsure:

Ich mache dir etwas den Hof, aber ich bin so hässlich, mich willst du gar nicht kennenlernen.

Armes Kerlchen :brav:

Mich hat glaub ich auch noch niemand ehrlich aus tiefstem Herzen geliebt :coffee:

Soso du machst mir also den Hof :D

Ich bin mega übergewichtig und habe ne riesen Knollnase und ne superfette Bierwampe. Das ist nur das äußerliche. Ich bin konsequent intolerant, rechtsradikal und Chauvinist. Frauen sind für mich im besten Fall Kühe. Mach die Alte schwanger, damit sie Milch gibt und sie ist Glücklich, ist meine Motto! :D

Naja :coffee: wenn das Herz hässlich ist. . Hat man schlechte Karten :D

Ich hab mich früher mal in den fettesten jungen aus der ganzen Schule verliebt. . Er wusste es zwar nicht :ROFLMAO:

Und weißt du warum. . Weil er war immer alleine. . Dabei wirkte er super lieb. . Nur weil er nicht cool war und den oberflächlichen Ansprüchen nicht genügte war er scheinbar nicht gemocht. . Leider war ich viel zu schüchtern.. Sonst wäre ich mit ihm gefahren. . So Oberflächlichkeit prallte schon immer an mir ab. . Natürlich mag ich auch mal jemanden sehr hübsches aber dann mehr wie ein Objekt ..

Nur mal so nebenbei um klarzustellen das ich nicht oberflächlich bin :cool:

Werbung:
Zurück
Oben