Stimmen hören und vorahnungen

Es gibt was, was mich seit der Kindheit sehr belastet
ich habe als kind was gesehen was ich nie sehen hätte sollen es war bei einem Familien ausflug mit dem Fahrrad
auf dem rück weg das ist etwas auf das ich keine antwort finde oder gefunden habe
 
Werbung:
Ist das schlecht oder gut ?
Es ist das wie du es selbst nennst.
Aber was ist mit Gewissen Träume die ich habe
den letzten Traum denn ich hatte war mehr als real,
In dem Traum wahr kurze zeit alles ok aber bis ich dan anfing tief zu fallen ich spürte die kälte bei dem fall
ich hörte kurz schreie und dann war alles still nur den Wind hörte ich bei dem Fall wie er Pfeifte
was hat dieser traum zu bedeuten?

Das ist mir zu knapp beschrieben für eine Deutung - auch in deinem Eingangspost bist
du da nicht sehr ausführlich.
 
Meine Mutter und die Nachbars kinder wir machten einen Ausflug mit dem Fahrrad ich war bei meiner mutter im kindersitz und wir fuhren bei einem Alten Holzschuppen vorbei und da war nur Wiese und Wald um dem Schuppen,
und da sah ich nichts schlimmes auser dem Holzschuppen und ein Paar große Fäßer mehr nicht.
Aber dann auf dem rückweg kamen wir alle wieder an dem Holzschuppen mit den Fäßern wieder vorbei als ich da wieder hin sah fing ich an zum Schrein und zum weinen, keiner wusste warum nur ich nur ich war der Einzige der einen Großen Roten Finger sah der mir zu winkte der Rote große Finger schaute aus einem der Fäßer raus.
Die nachbars kinder gingen nach schauen und sagten da ist nichts und die fäßer sind verlossen
nur ich sah den roten finger aber die anderen nicht und da frage ich mich warum
 
Meine Mutter und die Nachbars kinder wir machten einen Ausflug mit dem Fahrrad ich war bei meiner mutter im kindersitz und wir fuhren bei einem Alten Holzschuppen vorbei und da war nur Wiese und Wald um dem Schuppen,
und da sah ich nichts schlimmes auser dem Holzschuppen und ein Paar große Fäßer mehr nicht.
Aber dann auf dem rückweg kamen wir alle wieder an dem Holzschuppen mit den Fäßern wieder vorbei als ich da wieder hin sah fing ich an zum Schrein und zum weinen, keiner wusste warum nur ich nur ich war der Einzige der einen Großen Roten Finger sah der mir zu winkte der Rote große Finger schaute aus einem der Fäßer raus.
Die nachbars kinder gingen nach schauen und sagten da ist nichts und die fäßer sind verlossen
nur ich sah den roten finger aber die anderen nicht und da frage ich mich warum


sah der Finger so aus ----->
m015.gif
 
Mit dem 4 lebensjahr fing es zum ersten mal an und da sah ich den Roten finger aus einem Groß Fass
der Rote finger lockte mich zu ihm aber ich war im kindersitz auf dem fahrrad meiner mutter
 
Meine Mutter und die Nachbars kinder wir machten einen Ausflug mit dem Fahrrad ich war bei meiner mutter im kindersitz und wir fuhren bei einem Alten Holzschuppen vorbei und da war nur Wiese und Wald um dem Schuppen,
und da sah ich nichts schlimmes auser dem Holzschuppen und ein Paar große Fäßer mehr nicht.
Aber dann auf dem rückweg kamen wir alle wieder an dem Holzschuppen mit den Fäßern wieder vorbei als ich da wieder hin sah fing ich an zum Schrein und zum weinen, keiner wusste warum nur ich nur ich war der Einzige der einen Großen Roten Finger sah der mir zu winkte der Rote große Finger schaute aus einem der Fäßer raus.
Die nachbars kinder gingen nach schauen und sagten da ist nichts und die fäßer sind verlossen
nur ich sah den roten finger aber die anderen nicht und da frage ich mich warum

Ist das jetzt die Traumbeschreibung oder eine reale Erfahrung?

Großen Roten Finger
Was für ein Finger? Zeigefinger Mittelfinger Ringfinger etc.?
 
depositphotos_43295475-stock-photo-red-devil-hand-showing-thumbs.jpg
hier ein bild so war der finger nur das der finger nagel gelb war
und der zeige finger mich zu im winkte
 
Das ist ja nun eine ganz normale menschliche Hand die einfach nur rot ist. Und wo
hast du das jetzt her - dieses Bild ?

Wodrunter hast du gesucht und was hast du eingegeben?
 
Werbung:
Zurück
Oben