unbewusste/s hellsehen/Vorahnung?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Hab hier schon einmal geschrieben, dass ich öfters diese plötzlichen Gedanken hatte und es nach ner Weile passiert ist. Nur früher waren es so kleine Dinge die jeder mal vorraussehen konnte. Jetzt wird es aber immer deutlicher.

Vor 2 oder 3 Tagen hatte ich plötzlich den Gedanken vom Amoklauf an einer Schule die vielleicht meiner ähnlich sei..
Und nach paar Tagen also gestern kam dann diese Meldung über den Amokläufer. Es ist also wirklich passiert und das komische, es war an einer Berufsschule und ich bin auch auf einer. Ich bekam dann schon so nen mulmiges gefühl.

Oder :

Ich war mit einem Jungen zusammen, haben uns 2 oder 3 mal getroffen und bei dem letzten treffen habe ich, als wir uns einmal tief in die Augen blickten, so eine Vorahnung gehabt. Ich habe plötzlich so ein komisches Gefühl gehabt von traurigkeit und enttäuschung und da habe ich geahnt das wir uns dann wohl nicht mehr sehen würden. Nach einer zeit meldete er sich gar nicht mehr kam nicht zu vereinbarten treffpunkten..und da wusste ich, dass diese Vorahnung wirklich stimmte.

Das war jetzt ein Beispiel von diesen Vorahnungen und das 1. von diesem unbewusstem hellsehen(Kann man das so nennen?). Es passiert schon häufig..

So wie ich das beobachten konnte, hat es sich irgendwie so weiterentwickelt also das es immer genauer wird.

Ist das wirklich so eine Art hellsehen?
 
Werbung:
Hallo SweetChiqa15

Wirkliche Vorahnungen habe ich ja nicht, nur Deja Vus.

Den 2.Fall den du beschreibst würde ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit als (Tele)empathie bezeichnen.
Das klappt meinen Erfahrungen nach auch am besten, wenn man sich
in die Augen schaut, das ist direkte Aufmerksamkeit auf direkter
Aufmerksamkeit, denn Menschen nehmen mit ihren Augen die Welt wahr,
Fenster zur Seele, wie man sagt.

Nun könnte es in diesem Fall entweder so sein, dass du seine Enttäuschung
wahrgenommen hast, oder alternativ, dass du bei ihm (un)bewußt nichts
gefühlt hast, und damit bei dir selbst ein Gefühl der Traurigkeit hochkam.

LG PsiSnake
 
Hi,ich denke du bistauf dem richtigen Weg zur hellsichtigkeit,öffnest also dein 3.Auge,bist sensitiv und entdeckst dein höheres ICH.L:banane:G
 
Ja aber wieso?

Wieso kann ich plötzlich sowas?
Ich habe auch gemerkt das ich i-wie ehm..ja gedankenlesen kann.
Zwar nicht so direkt in sätzen aber es ist schon sehr oft vorgekommen, dass ich einfach ein wort gesagt habe, was mir so einfiel und die Personen plötzlich meinten, dass sie exakt das gleiche wort sagen wollten.

Aber woher kommen diese Fähigkeiten und wieso?
 
Zitat:Ja aber wieso?

Wieso kann ich plötzlich sowas?
Ich habe auch gemerkt das ich i-wie ehm..ja gedankenlesen kann.
Zwar nicht so direkt in sätzen aber es ist schon sehr oft vorgekommen, dass ich einfach ein wort gesagt habe, was mir so einfiel und die Personen plötzlich meinten, dass sie exakt das gleiche wort sagen wollten.

Aber woher kommen diese Fähigkeiten und wieso?


Ich kann auch in diesem Sinne keine Gedanken lesen( im Sinne von Worten).
Sprache wird ja erlernt, es geht besser meiner Erfahrung nach mit
Empfindungen, Absichten und ähnlichem.

Ja, wieso? Ich denke, dass dein Bewußtsein auf einer höheren Wahrnehmungsstufe ist, das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz
oder Weisheit zu tun (ich will mich hier auch selber nicht wichtig machen), sondern wie die Welt und die Menschen von dir erlebt werden. Ich weiß es aber auch nicht mit Sicherheit. Wie in meinem Profil benannt, nenne ich
mich gerne auch Schattenläufer.Mehr wahrzunehmen, als nur sich selbst und die materielle Umgebung, durch-schauen, mehr oder eher doch weniger;)
 
Ja,sicher ist das möglich,dies ist erst die1.Stufe,google mal nach "Höhere Erkenntnis"oder "Chakren",oder gib Kundalini ein,findest viel hier im Netz,viel Glück und Liebe und viel Spass beim Selbst-erkennen
 
Zitat:Heißt das dass es sich noch mehr Entwickeln kann? Also diese Wahrnehmung und so?

Bei mir ging es am Anfang schnell, und dann langsamer.
Es begann bei mir mit 17, du bist also ein wenig schneller;),als ich bemerkte,
dass die Gefühle, welche ich spürte nicht meine waren, ebenso stellte
ich fest, dass ich meine Emotionen rüberschicken kann, war mit einer, in
die ich verliebt war.
Davor habe ich es unbewußt wohl auch schon gekonnt, aber gedacht, dass
alle Gefühle/Empfindungen nur meine sind.
Danach konnte ich es schnell immer besser, jedoch ging die Entwicklung
nach paar Monaten dann langsamer, und ich war auch schon mal fähiger
als zur Zeit, wegen fehlender Übung, Depression und Stress.

Meditation, Aufmerksamkeit auf diese Dinge, und Übung (teleempathische
Spiele) verbessern diese Fähigkeit meiner Erfahrung nach.

Konzentrierst du dich eher auf die materielle Welt, tritt es eher in den Hintergrund. Braucht aber nicht lange um sich wieder auf altes Niveau
zu bringen.

Zum großen Teil wird es aber angeboren sein, wobei ich aber nicht genetisch
damit meine, vielleicht eher im Sinne von Reinkarnation.
 
Hi bin warscheinlich älter wie du
Bei mir ist das auch in etwa mit der Berufschuzeit richtig ausgebrochen will ich dieses Laster einmal beschreiben.
Es wird auh immer schlimmer bei mir hat es sich dazu entwickelt das ich durch das ansehens eines Menschens sein ende sehe.Anfangs hat es mich fast verrückt gemacht aber desto mehr ich es verdrängt habe desto schlimmer waren die nachwehen. mitlerweile habe ich es " unter Kontrolle". Habe auch noch ein paar Fähigkeiten dezu bekommen. Versuche es auszubauen zu verstärken es gibt ganz gute Bücher.
 
Werbung:
Zurück
Oben