Oft Vorahnungen

nelebmg

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
2
Hallo meine lieben,
Ich hoffe das ich das jetzt unter dem richtigen Thread eingestellt habe. Ich bin eigentlich schon immer ein sehr sensibler Mensch gewesen und habe ein großes Empathievermöhen. Deswegen würde ich schon sagen das ich sehr feine Antennen habe. In meiner frühen Jugend habe ich mich sehr für Esoterik und Kartenlegen und Orakeln interessiert. Ich hatte eine Nachbarin die jedes Silvester mit uns kommen orakelt hat, anhand von Bleigießen und den Sprüchen in glückskeksen und Tischfeuerwerk. Und selbst dort ist mir eigentlich jedes Jahr genau das passiert was sie mir am 31.12 des letzten Jahres voraus gesagt hat. Das beeindruckt mich bis heute!

Nun zu meiner Frage, ich habe gerade in der letzten Zeit verstärkt gemerkt, das ich oft eine Vorahnung hatte. Ich mache zum Beispiel gerade Führerschein um mal etwas ganz banales zu nehmen, und ich habe mir auf dem Weg zu meinem Fahrlehrer gedacht, heute fahre ich mit einem Auto mit dem ich noch nie gefahren bin, und tatsächlich hatte die Fahrschule sich ein neues Auto gekauft, wovon ich aber bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste. Und das ist zwar ziemlich simpel, aber das passiert mir sehr häufig.
Was mich ziemlich beeindruckt ist, das ich jedes Mal wenn mein Freund einen Feuerwehr Einsatz habe, das schon einige Stunden vorher spüre. Gerade heute Abend war es wieder so, ich habe so ca. Um 20 Uhr eigentlich nur im Spaß weil es mir in den Kopf gekommen ist zu meinem Freund gesagt:“ Schatz ich habe es im Urin du hast heute noch einen Feuerwehreinsatz“ eben lagen wir im Bett und waren gerade eingeschlafen da ging auf einmal sein Melder und er ist aufgebrochen zu einem Einsatz. Und diese Erfahrung eben hat mich dazu bewegt dem ganzen eventuell doch mal auf den Grund zu gehen. Weil mittlerweile häufen sich die Geschehnisse doch zu sehr um zufällig zu sein.

Genauso habe ich oft wenn etwas schlimmes passiert auch eine Art Vorahnung. Vor 2 Jahren ist mein Opa verstorben, ich habe mich an diesem Tag schon den ganzen Tag sehr aufgeregt und traurig gefühlt. Und ich wusste als mein Handy klingelte ohne drauf zu schauen das mein Opa verstorben ist, obwohl er vorher bei bester Gesundheit war und nur im Krankenhaus war wegen einer Inkontinenz.

Dieses schlechte Gefühl hatte ich auch schon an der Arbeit und tatsächlich ist an dem Tag wirklich etwas schlimmes passiert und eine Bewohnerin von uns musste intubiert werden und mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Wenn etwas schlimmes passiert habe ich oft das Gefühl aufgeregt zu sein oder ich bin schon tagsüber traurig und gestresst ohne zu wissen warum.

Eventuell kann ich auf diesem Wege mal meine Erfahrungen mit euch teilen und mehr darüber erfahren wie man diese „Fähigkeit“ benennen kann.

Ich würde nämlich gerne mehr darüber erfahren bzw. Auch lernen damit besser umzugehen.


Liebe Grüße eure Nele
 
Werbung:
Eventuell kann ich auf diesem Wege mal meine Erfahrungen mit euch teilen und mehr darüber erfahren wie man diese „Fähigkeit“ benennen kann.

Ich würde nämlich gerne mehr darüber erfahren bzw. Auch lernen damit besser umzugehen.



zur Präkognition:
Das nennt sich Präkognition. das ist die Vorausahnung künftiger Ereignisse auf dem physischen Plan. So bezeugt etwa Immanuel Kant , dass Emanuel Swedenborg den 1756 in Stockholm stattfindenden großen Brand genau so vorausgeahnt haben soll, wie er dann wirklich eingetreten ist. Die weitaus meisten präkognitiven Erfahrungen sind von Nostradamus überliefert. Zitat: https://anthrowiki.at/Außersinnliche_Wahrnehmung



Auch lernen damit besser umzugehen.
Ich würde empfehlen, der Vorausahnung immer aufrecht entgegenzutreten.
 
Alles Schlechte habe ich immer voausgesehen, einen Flugzeugabsturz, eine Scheidung, verschiedene Todesfälle, alles traf ein, und dies seit meiner Jugend
 
Werbung:
Zurück
Oben