Stimmen/Flüstern und beschleunigte Wahrnehmung

Werbung:
Das, was dem TE und scheinbar auch einigen anderen widerfahren ist, ist mir nicht passiert. Bei mir gab es andere Vorfälle in der Kindheit, die ich aber auch ganz schlimm fand. Hab ich allerdings schon mal geschildert ... auf die Gefahr hin einige mit der Wiederholung zu langweilen...

Bei mir war es so, dass ich aus dem Schlaf GEFALLEN bin (kann es nicht anders erklären, weil es sich so angefühlt hat) und ich dann zwar in meiner gewohnten Umgebung war, aber es kein Oben und kein Unten mehr gab. Klar, mein Gehirn konnte mir logisch sagen, da wo die Lampe hängt ist Oben und wo der Teppich ist, ist Unten aber ich konnte es nicht mehr fühlen. Es war, als wäre ich in der Schwerelosigkeit und es war furchtbar. Ich hab mich dann immer heulend im Teppich festgekrallt, bis das Schwebe Gefühl endlich weg war. Das ist mir zwei oder drei Mal passiert, weiß nicht mehr genau. Meine Mutter kam dann immer und wollte mich auf den Rücken drehen und mich so im Arm halten, aber das ging für mich gar nicht. Ich musste mich einfach im Teppich festkrallen und warten, dass es endlich vorbei ist.

Das war echt die Hölle für mich und kein bisschen erstrebenswert.
 
Werbung:
Zurück
Oben