Stimmen/Flüstern und beschleunigte Wahrnehmung

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
319
Ort
Uffenheim
Hallo Esoterikforum,

ich möchte hier meine Erlebnisse aus meiner Kindheit erzählen um zu erfahren ob ich der einzige bin oder ob es noch andere gibt die ähnliche oder gleiche Erlebnisse hatten, da es für mich NIE eine Antwort dazu gab, glaube ich dass hier Menschen sind die das Besser schildern können als die Neurologen/Psychiater/Seelsorgern der damaligen Zeit zu denen ich gebracht wurde.



Als ich fünf Jahre alt war (das ist die frühste Erinnerung dazu) wachte ich des Öfteren Nachts auf und hatte Panische Angst, ich schrie und konnte die Angst schmecken, der Auslöser war ein Bild/Traum das ich gesehen hatte, irgendeine Situation in dem Traum oder was auch immer es war, hat bei mir sehr sehr große Angst ausgelöst, ich rannte dann immer zu meinen Eltern ins Bett, als ich dann meine Eltern geweckt hatte konnten Sie mich meist beruhigen und es ging nach ein paar Minuten wieder.

Diese Attacke wurde allerdings von noch einen Effekt begleitet, ich weiß nicht genau wie ich das am besten beschreiben kann dass man es nachvollziehen kann, ich versuch es einfach mal.

Meine Wahrnehmung hat sich verändert, ich hab alles viel schneller wahrgenommen als es tatsächlich war, man muss sich das vorstellen dass der Verstand auf sagen wir 1 PS arbeitet... in diesen Phasen gings bei mir auf 50 PS hoch... wenn ich meinen Kopf gedreht habe oder etwas mit meinen Augen betrachtet habe, kam mir das einfach sooo viel schneller vor als normal und dazu kamen noch die Flüsternden Stimmen. Als 1. höre ich wie aus weiter ferne etwas flüstern, ich kann nicht sicher sagen ob männlich oder weiblich, nur dass ich nichts verstanden habe was diese Stimmen mir sagen wollten. Es war alles sehr hektisch, ich hab mich versucht zu konzentrieren was diese Stimmen sagen aber das habe ich leider nie geschafft.

Es hat sich einfach alles beschleunigt in diesen Momenten, nicht nur die stimmen oder meine Wahrnehmung einfach alles um mich herum war wie auf Turbo, es hat sich so angefühlt als würde die komplette Zeit rennen, viel schneller als normal, ich glaube das ist die beste Beschreibung die ich dazu abgeben kann.

Mit meinen 13. Lebensjahr hat sich dieses Phänomen verabschiedet... für die nächsten 5 Jahre habe ich nichts dergleichen erlebt, erst zu meinen 18. Lebensjahr hatte ich dieses Erlebnis nochmal, allerdings war es auch das Letzte mal überhaupt.

Ich saß an meinen Schreibtisch und wollte mich umdrehen weil ich aus meinen Schrank etwas herausnehmen wollte und in dem Moment wo ich die Schranktüre öffne spürte ich sofort wieder die beschleunigte Wahrnehmung und dann kurz darauf erreichte mich das Flüstern, diesmal war ich mir fast sicher dass es eine Frauenstimme war, nur leider konnte ich auch diesmal wieder nicht verstehen was sie mir sagen möchte.

Das war auch leider das letzte mal dass ich so ein Erlebnis hatte, jetzt bin ich 32 und hatte es NIE wieder.

Weiss jemand ob ich einfach nur n Sprung in der Schüssel hatte ? oder was das sein könnte ? Jetzt würde ich mich ehrlich gesagt danach sehnen dieses Bewusstsein wieder zu erlangen weil es mir jetzt keine Angst mehr macht und ich gerne mich damit auseinander setzen würde.


Ich persönlich denke mittlerweile dass es kein Böser Geist war oder ein defekt an meinen Gehirn, ich glaube dass mich da was kontaktieren wollte oder mir etwas zeigen wollte.

Was meint ihr dazu ?

Gruß
Manu
 
Werbung:
Hallo Esoterikforum,
Hallo Manu,
ich kann dir dazu nicht tatsächlich etwas sagen, nur mal meine Gedanken dazu.

Zum einen glaube ich nicht, dass du "verrückt" bist / warst :D, und auch nicht an einen "bösen Geist".

Ja es klingt für mich nach den Beschreibungen wie eine Art kurzfristige starke "Schwingungserhöhung".
Ich kenne es selbst nicht, halte sowas aber trotzdem für möglich.

Eine Möglichkeit in der heutigen Zeit wäre vielleicht, wenn du dem näher auf den Grund gehen möchtest,
dir eine Art "Therapie", also ich meine so etwas wie hypnotische Behandlung, vielleicht auch seriös schamanisch
irgendwie, zu suchen, wo du nochmal bewusst in diese älteren Erinnerungen eintauchen könntest,
sie dir anpassen, also so "verlangsamen", dass du verstehen kannst, das Flüstern und alles andere.

Vielleicht geht das auch ganz von alleine, indem du beginnst, Meditation zu üben, und mehr und mehr dem
dann vielleicht irgendwann in einer bewussteren Weise, also ohne Angst, auf den Grund gehen kannst.
 
Hallo :)

Das klingt für mich sehr stark nach Frequenzbeschleunigung bzw. Frequenzen hören. Vor allem als Kind zeigen sich so Wahrnehmungen viel stärker und in der Pubertät - wenn man sich mehr darauf einlässt und es näher erforscht in dem Alter könnte man da natürlich weitere "Fähigkeiten" ausbauen. Ich nenne es jetzt extra nicht übernatürlich, weil ich der Meinung bin das solche Sachen im Grunde "natürlich" sind aber kaum erforscht. Flüstern und Stimmen können ebenfalls Frequenzen sein (zb. Gedanken anderer Leute die man teils wahrnimmt), dass kann von Teleempathie (Gefühlte Gedanken) bis hin zur gesprochener Telepathie reichen (exakte Worte die man hört die der andere denkt und das in einem normalen Stimmton).

Je nachdem in welche Richtung diese Talente bei dir angeboren sind bzw. ausgeprägt. Manche können zb. auch Radiofrequenzen hören und Lieder summen die es kurz darauf im Radio spielt. Oder zb. Handytöne hören, die für andere nicht hörbar sind (Damit meine ich jetzt nicht das laute Geräusch wenn das Handy an einer Ecke liegt sondern das sind andere Frequenzen). Den Begriff hab ich jetzt öfters erwähnt - aber ich hab in deinem Profil gerade gesehen das du dich mit Astralreisen beschäftigst. Hier ein kleiner Tipp - wenn du das übst im Halbschlaf und dich nur auf Frequenzen konzentrierst (entsteht bei Schwingungen) werden die immer höher und hörbarer (kann teilweise auch zu einem lauten Knall Geräusch werden) - und im Grunde läuft sehr vieles über solche Wellen. Mir fallen hier auch Subliminals zb ein, sie wirken und sind aber kaum hörbar etc.

Was das flüstern angeht, meist so kenne ich es jetzt, sind es Flüster Geräusche wo man nicht immer genau sagen kann was es ist - da müsste man mehr den Fokus darauf lenken um eine bessere Bandbreite zu bekommen :D Bestimmte Töne, Frequenzen, Wellen etc. sind da aber man hört sie nicht genau wie im Farbbereich etc. Also verrückt bist du sicher nicht.

Bsp: Robert Monroes Gateway Experience Tapes arbeiten mit Hemy Synch (Das sind spezielle Wellen/Frequenzen die für eine Gleichschaltung der Gehirnhälften sorgen wodurch auch "Phänomene/Astralreisen" etc. entstehen können. Soweit meine Gedanken dazu

Lg,
Dani
 
Es hat sich einfach alles beschleunigt in diesen Momenten, nicht nur die stimmen oder meine Wahrnehmung einfach alles um mich herum war wie auf Turbo, es hat sich so angefühlt als würde die komplette Zeit rennen, viel schneller als normal, ich glaube das ist die beste Beschreibung die ich dazu abgeben kann.
dann hättest du eher keine beschleunigte Wahrnehmung, sondern eine verlangsamte Wahrnehmung. Würde die eigene Wahrnehmung jetzt beispielsweise mit der dreifachen Geschwindigkeit ablaufen, wäre die Umgebung wie in Zeitlupe, die Leute würden sich langsamer bewegen und langsamer sprechen und so weiter.
Ist mir nur grade so eingefallen.
 
dann hättest du eher keine beschleunigte Wahrnehmung, sondern eine verlangsamte Wahrnehmung. Würde die eigene Wahrnehmung jetzt beispielsweise mit der dreifachen Geschwindigkeit ablaufen, wäre die Umgebung wie in Zeitlupe, die Leute würden sich langsamer bewegen und langsamer sprechen und so weiter.
Ist mir nur grade so eingefallen.
Es sei denn, alles bewegt sich mit ihm zusammen schneller.
 
Soweit ich hie und da gelesen hab, ist es während eines bestimmten Kindesalters normal, daß das Kind ängstelt, die Eltern abends kontrollieren müssen, ob ein Monster im Schrank oder unter dem Bett ist, und daß sie oft zu den Eltern ins Bett wollen, weil sie alleine Angst haben. In den frühen Jahren bilden sich im Gehirn irre viele Schaltungen und Verknüpfungen aus. Das Gehirn ist ja nicht von Geburt an "fertig". Ich könnt mir denken, daß es zu Effekten, wie du sie beschreibst und auch anderen, Fallgeschichten und Untersuchungen gibt, und ich glaube nicht, daß die bedenklich sind, wenn sie nicht allzu lange anhalten oder Ärgeres hinzukommt.
 
dann würde er gar nichts merken.
Ja, so besehen wahrscheinlich. Es ging aber hier um eine wohl ziemlich schwierige Beschreibung von etwas, einer bestimmten Erfahrung aus der Kindheit, die, denke ich, schwer in Worte zu fassen ist.

Ich denke mir schon, dass man so eine Art Gefühl von Beschleunigung haben kann, und irgendwie merkt, dass da was bewusstseinsmäßiges passiert, womit dann ein kleines oder auch größeres Kind sowieso eigentlich nichts anfangen kann,
und schon gar nicht erklären.
Es klingt auf jeden Fall so, dass das dann wenn es eintrat, so etwas wie eine Schwingungsveränderung war, ein teilweise Eintauchen in andere Ebenen.
Wer weiß, wieviele Kinder so etwas in Wirklichkeit haben, die es nicht einordnen können und es als eine Art Alpträume erleben.
 
Es sei denn, alles bewegt sich mit ihm zusammen schneller.
Eine Art Zeitreise/Zeitbeschleunigung nach vorne? (Änlich wie in dem Film "Time-machine"- aus der Sicht des Zeitreisenden? :)) - richtig beängstigend- finde ich.
Würde die eigene Wahrnehmung jetzt beispielsweise mit der dreifachen Geschwindigkeit ablaufen, wäre die Umgebung wie in Zeitlupe, die Leute würden sich langsamer bewegen und langsamer sprechen und so weiter.
Wie aus dem Film(en) "Judge Dredd" mit Silvester S.- Da gabs ja die Droge, die den Konsumenten die welt in slow-motion/Zeitlupe erleben lässt. Magnetos Sohn Quicksilver (in X-man) hat auch die Fähigkeit/Erlebnis- ohne Droge. (er kann sich jedoch dabei gleichzeitig schnell bewegen).. (y)
Weiss jemand ob ich einfach nur n Sprung in der Schüssel hatte ? oder was das sein könnte ? Jetzt würde ich mich ehrlich gesagt danach sehnen dieses Bewusstsein wieder zu erlangen weil es mir jetzt keine Angst mehr macht und ich gerne mich damit auseinander setzen würde.

Ich persönlich denke mittlerweile dass es kein Böser Geist war oder ein defekt an meinen Gehirn, ich glaube dass mich da was kontaktieren wollte oder mir etwas zeigen wollte.

Was meint ihr dazu ?
Hey!

Irgendwie lässt sich das bestimmt "machen", dass das Gehirn die Wahrnehmung beschleunigt oder verlangsamt empfindet.
Bei der kurzen Zeit(wie Du beschrieben hast) kann es sich natürlich (auch) um kleinen Sprung in der "Matrix" -doch noch keinen derben Schaden in ihr handeln.. :rolleyes:
Ich würde mich nicht bemühen sowas "aufzurufen" Manu.- auch wenn es möglicherweise Kontaktversuche zu Dir aus einer anderen Welt waren. Wenn Dich da jemand kontaktieren will, wird er/sie es sicherlich noch/(wieder) tun.
Mein Tipp: Warts ab.

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben