Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird 47, ist ein eigenbrödler, keine familiären o sozialen Kontakte. Er wirkt kühl, distanziert u streng. Ist mal mehr, mal weniger nähebürftig, selten kuschelig. legt wert auf Ästhetik; ist doch recht bestimmend u dominant. Ist schnell beleidigt, wenn etwas nicht nach seinem kopf geht. Kann auch oft belehrend sein.
Nein - Kinder aushorchen, damit die Kartenlegerin @Tugendengel das erfährt, was sie in den Karten nicht richtig sehen und sagen kann und sich bei Fragestellern immer wieder erst erfragen muss wie auch hier bei @Serotonin erfragen muss. Das ist doch mittlerweile in jeder Kartenlegung von allen Fragestellern hier so.Kinder aushorchen, damit ich einen Vorteil habe ?Und dann ginge es mir besser, dann hört mein "Stillstand" auf ????
Aus meiner Deutungssicht halte ich jedoch eine erheblichere Erkrankung des Kindsvaters zumindest nicht für gänzlich ausgeschlossen, weshalb ich mir außerdem auch zumindest mal die Frage stelle, ob sich eine solche eventuelle Erkrankung wohl möglicherweise auch auf Eure gegenwärtig praktizierte Wechselmodell-Kinderbetreuung auswirken könnte?
Magst Du vielleicht mal versuchen, ob Du diesbezüglich Näheres in Erfahtung bringen könntest?
Hallo liebe Tugendengel!
Ich werde mein bestes geben, etwas herauszufinden. Eine Erkrankung seinerseits - natürlich wünscht man sowas keinem - würde die ganze Situation erheblich beeinflussen! Nicht zu meinem Nachteil..
Meine einzige Möglichkeit ist durch die Kinder etwas zu erfahren, bisher haben sie aber nichts "Auffälliges" erwähnt. Werd mal schauen, was ich so rausfinden kann...
,Ich habe gekämpft... ich habe mich suizidiert, dadurch kamen sie zu ihm. Dieser suizid wiegt so schwer, dass sich daran nichts rütteln lässt...
@Serotonin sucht hier verzweifelt Hilfe für sich selbst - nicht für die Männer um sie herum.
Ist das hier eigentlich völlig untergegangen im Blick auf die Karten ?
,
Dich meinte ich damit auch nicht.nein, mir ist das nicht entgangen,
aber sich an etwas festhalten, was nicht möglich ist, macht den Berg immer grösser,
und @Serotonin baut ihr mauer immer dicker,
Ist ja nicht so, das der zustand neu ist, sondern schon länger anhält,
also was wäre die einzige lösung, sich mit Liebe zu öffnen den Kindern gegenüber und vorallem sich selbst gegenüber,
den eigenen Schuldschmerz zu überwinden und sich zu vergeben.
die Kinder sind ja nicht weg, also mit den Kindern glücklich sein wäre eine hilfreiche Option,
um das gemeinsame zu unterstützen,
sich selbst befreien aus dem eigenen Gefängnis.
Aber das ist doch @Serotonin s Hauptproblem - sie liegt auf dem Sarg und kann sich den Tod den sie gesucht hat und der nun das endgültige Ende gesetzt hat mit den Kindern nicht vergeben, sich nicht vergeben was sie getan hat.aber sich an etwas festhalten, was nicht möglich ist, macht den Berg immer grösser,
Aber das ist doch @Serotonin s Hauptproblem - sie liegt auf dem Sarg und kann sich den Tod den sie gesucht hat und der nun das endgültige Ende gesetzt hat mit den Kindern nicht vergeben, sich nicht vergeben was sie getan hat.
Das ist doch das Wichtigste im Blatt- und nicht was die Männer für einen Beruf haben oder was für eine Krankheit - wo @Tugendengel sich so lange dran aufhält und für mich am Hauptthema vorbei.
Was soll das bringen für die FS ? Und dann noch zum Kinderaushorchen draängen / führen ?