Steuerhinterziehung im großen Stil

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

was sagt ihr zu diesem Skandal - der DPAG- Generaldirektor wurde heute zurückgetreten. 150 Firmen soll es betreffen und einige Millionen €.
 
Werbung:
Hallo,

was sagt ihr zu diesem Skandal - der DPAG- Generaldirektor wurde heute zurückgetreten. 150 Firmen soll es betreffen und einige Millionen €.

Hast Du das nicht gewußt ?
Außerdem betrifft es etliche Milliarden Euro und nicht so einen Fliegenpuups...
Wenn Du die Medien verfolgst, wirst Du demnächst feststellen, dass die Deutsche Bank und die Commerzbank ganz ganz wesentlich beteiligt sind.
Ich hoffe sie kriegen die am A.....
 
Ich glaub schon, daß sie die am A.... kriegen. Die amerikanische Börsenaufsicht hat gute QM-Beauftragte, wie es scheint.

:liebe1:
 
Ich sags doch immer wieder: Je weiter oben in er Hierarchie, desto krimineller geht es zu...:weihna1
Aber auf wen geht die Polizei am meisten los und WER wird am meisten überwacht? Der kleine, unschuldige Bürger...:escape:
 
Klar die Kleinen, bei den Großen wissen sie ja nicht, ob sie am nächsten Tag ihren Job noch haben :D
Da gab´s doch eine Folge aus Desperate Housewifes zu diesem Thema ...

Ich war mir nicht sicher, ich denke auch dass es sich um Milliarden Euronen handelt. Das eingetriebene Geld müßte, in die richtigen Kanäle geleitet, den Deutschen doch gut tun - oder?
 
Also, daß der Zumwinkel stürzen wird... wie vorher andere aus diesem Eck (und anderen Unternehmen in Europa) gestürzt sind...

...wußte ich schon länger vorher. Und noch einige werden folgen... *lach*



Tja, da werden einige keine Leute mehr haben, für die Musik, welcher der Klaviatur des Strafgesetzes rauf und runter entspricht... diese verbrecherischen Liedchen nannte man bislang 'Erfolg'.



Alle werden sie fallen, wie die Börsenkurse, bis es keine Börse, kein Geld und keine Falotten mehr geben wird. *feix*



Laßt uns froh und munter sein...


Mercie
La Dame
 
:weihna1 Da steckt der Papa Ratzi dahinter - laut Geheiminformationen gehört die Deutsche Post schließlich dem Vatikan.



Gell MaDame?!

:party02:
 
Hallo,

könnten wir bitte beim Thema bleiben?
Haben wir in Österreich ähnliche Aufdeckungen zu erwarten?
 
Werbung:
Zurück
Oben