Steuerhinterziehung im großen Stil

Werbung:
Die Frage ist, ob das Geld beim Vater Staat jetzt besser angelegt ist
wenn es eingezogen wird?

hehe gute frage....
könnte man ja für die rettung diverser banken einsetzen (IKB und Landesbanken) dafür werden jetzt ja schließlich die Steuergelder der kleinen Bürger verwendet...

ich bin skeptisch wieviel ans tageslicht kommt und wieviel da jetzt verschleiert wird... abwarten...

außerdem werd ich das gefühl nicht los, das diese plötzlichen ermittlungen irgendwie ein ablenkungsmanöver sein könnte.
ich mein, jeder halbwegs selbständig denkende mensch weiß doch wo die gelder der wirtschaftsbosse liegen, als ob das jetzt so überraschend ist, das geld in lichtenstein liegt ?! das zumwinkel demnächst aufhören wird, war eh klar... vlcht. ist er das vorgeschobene bauernopfer... er wird die steuern nachzahlen und sich dann noch ein schönes leben haben... und die presse hat einen super skandal auf den sie sich stürzen kann und von den eigtl. skandalen (IKB, Landesbanken, die benutzung von Mrd EUR Steuergelder zur Rettung dieser Banken, der globale Finanzchrash (???)) wird abgelenkt.

was meint ihr?

lg
ph4Se`
 
Hallo,

könnten wir bitte beim Thema bleiben?
Haben wir in Österreich ähnliche Aufdeckungen zu erwarten?
dat geht um die ganze Welt. Das hängt ursächlich auch mit der Börsenaufsicht zusammen. die amerikanische Börse hat, was Korruption angeht, sehr hohe Maßstäbe. Daher kippen in einem lustig anzuschauenden Prozeß in der nächsten Zeit lauter stinkende Fischköppe aus ihren Einmachgläsern. Eine sch-vedische Spezialität... oder war es finish? :clown:

:liebe1:
 
Wie klein sind bei Dir zuhause denn 'die Bürger'? Ein Volk von Zwergen?


Oder meinst Du Unwissende & Nichthandelnde?

naja, der ganz normale otto-normal-bürger! jeder der steuern zahlt! ob unwissend, wissend, handelnd, nicht handelnd... wenn du ein einkommen beziehst dann zahlst du einkommensteuer... und damit werden nun diese banken saniert... so wird aus "staateingentum" als dem geld des volkes "privateingetum"

lg
ph4Se`
 
Lieber ph3Se,

kann es denn sein, daß Du die 'feine Klinge' der Worte mißverstehst...?


Dahinter steckt Wissen... nicht Unwissen oder Naivität...


...NEIN !!! Ganz im Gegentum...



Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben