'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
was willst du denn machen?
Ich habe schon ein japanisches Volkslied generieren lassen und bin noch meinen 10 Versuchen, die ich frei habe einigermaßen zufrieden, das einzige was mich stört ist die Instrumentale Begleitung!
Es ist hauptsächlich Piano - obwohl ich 4 traditionellen j. Instrumente angegeben habe!
Koto (箏) – klassisches japanisches Zupfinstrument mit seidig-wehmütigem Klang

Shakuhachi (尺八) – Bambusflöte, sehr klagender Ton, perfekt für Abschied

Shamisen (三味線) – dreisaitiges Zupfinstrument, bringt Tiefe und Rhythmus

Taiko (太鼓) – sanfte Trommeln (sparsam eingesetzt, für Dramatik)

Aber Suno nimmt es nicht an - und ich kann heute nix mehr machen!
Ansonsten ist der Song OK - höchstens das Tempo auf etwa 0,95%>reduzieren!

Weiß nicht, ob du retuschieren kannst - ich stelle halt rein: mhttps://suno.com/style/JapaneseTraditionellalhttps://suno.com/s/3iJsLY5jzfeDqOkX

😃👍

Werbung:
wie schon filo schrieb, @SYS41952: mega und ich weiß deine hilfe zu schätzen!

habe mir beides mit kopfhörern angehört.

der text im deutschen klingt erst mal banal, nach mehrmaligem anhören jedoch besser.

im griechischen paßt der text perfekt, wie dafür gemacht! und die übersetzung deutsch/griechisch ist sehr gut!

hast du dich noch künstlerisch eingebracht? ein paar sachen sind abweichend vom text noch dazugekommen. macht aber wohl die ki? gefällt mir aber sehr gut.

ich kann mir nicht helfen: habe bei dieser generierten ki-musik nie ein AHA-erlebnis, wie so ne art kopfnuß, gehabt. es fehlt immer ein teilchen - das wichtigste.

vielleicht werde ich mich damit noch näher beschäftigen ...

Werbung:
hast du dich noch künstlerisch eingebracht? ein paar sachen sind abweichend vom text noch dazugekommen. macht aber wohl die ki? gefällt mir aber sehr gut.
Nicht, was den Text betrifft. Den Text habe ich übersetzen und singbar machen lassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass 1:1 eher nicht geht. Die Texte sind mir künstlerisch relativ egal. Mich interessieren eher die Möglichkeiten, den Gesang und die Musik zu steuern. Man kann da schon einiges machen^^

Zurück
Oben