Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Smartie" hat den rechten in einem fort zurechtgewiesen. Mit lauter Stimme und nicht schön und das ganze Abteil hat unangenehm berührt zugehört. Das war die Geschichte im Vorfeld.
Bis es mir gereicht hat und ich zu ihm sagte, er solle damit aufhören. Er könne froh sein, ihn dabei zu haben, denn so wie ich es mitgekriegt habe, hat der rechte perfekt karte und verbindungen lesen können (deshalb sieht der rechte so zusammengestaucht aus).
So kamen wir ins Gespräch und es wurde sehr schön.
Der rechte Handwerker sieht auch ziemlich erledigt und fertig aus
( nach Foto heranziehen am Handy gut erkennbar) -
schön, dass du ihn verteidigt hast!
Danke Dir!
Möge uns die Sonne, sich – in diesem Monat bereits dafür Anlauf nehmend, wendend – lange anhaltendes Glück und Erfolg in all unseren Lebensbereichen bescheren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.