'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
Ein besonderer Tag heute.

48999529ac.jpg
Das sind deine, oder?

Werbung:
Das sind deine, oder?
:giggle: nein, liebe fiona, schön wärs.

sie stehen bei meiner begnadeten floristin, die sich immer was anderes einfallen läßt.

ihr laden mutet an, als sei er aus einer anderen welt.

ich war am freitag bei ihr, weil ich einen besonderen strauß für meine besondere nachbarin wollte. abends fragte mich die nachbarin, woher der strauß wäre und ich sagte ihr: "sag ich dir nicht".

fehlte noch, daß dieser geheimtip eines tages keiner mehr wäre!

:giggle: nein, liebe fiona, schön wärs.

sie stehen bei meiner begnadeten floristin, die sich immer was anderes einfallen läßt.

ihr laden mutet an, als sei er aus einer anderen welt.

ich war am freitag bei ihr, weil ich einen besonderen strauß für meine besondere nachbarin wollte. abends fragte mich die nachbarin, woher der strauß wäre und ich sagte ihr: "sag ich dir nicht".

fehlte noch, daß dieser geheimtip eines tages keiner mehr wäre
Und du bist sicher, dass die Floristin nicht gern ein bisschen Werbung durch Mundpropaganda gehabt hätte? :D

Und du bist sicher, dass die Floristin nicht gern ein bisschen Werbung durch Mundpropaganda gehabt hätte?
ja, hundert prozent sicher.

sie sagte mir am freitag im gespräch, als ich ihr spaßeshalber androhte, ihr die zeitung, den rbb und sonstige sender auf den hals zu "hetzen", sie wäre alleine und schaffe ihre arbeit bereits jetzt nur mit müh und not. ihr freund ist ihr schon behilflich und macht die nächtlichen fahrten zum blumengroßmarkt, was ihr sehr hilft.

was passieren würde, wenn ihr laden durch presse u. ä. bekannt würde, wäre nicht auszudenken, sagte sie.

so bleibt auch mein mund für immer verschlossen :D!

Liege seit Tagen darnieder - nichts Schlimmes.

Bin über die Teilnahme an meinem Kranksein erstaunt: Kollegen zeigten sich zugewandt, Nachbarn meldeten sich und wollten helfen.

Meine Mutter sagte vorhin am Telefon, ich höre mich schon viel besser an - na bitte (wahrscheinlich hat liebliche Musik ihren Anteil daran).

Aber etwas Gute hat das Ganze dann doch noch: Ich habe alles auf den Kopf gestellt und gestöbert. Gestoßen bin ich dabei auf ein paar Zeilen von Wohlleben, die damals, vor ewigen Zeiten, meinen Zustand sehr gut beschrieben ...

"Abends
der große Himmel
von Curacao bis Persiko.
Aber besoffen
bin ich von Dir".
Robert Wohlleben

Gestoßen bin ich dann auf dieses hier, was mich etwas betroffen gemacht und irritiert hat

49051284oh.jpg

Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg der Besserung und morgen in Berlin verabredet.

Berliiiiiiien ich koooooooommme!

Werbung:
Liege seit Tagen darnieder - nichts Schlimmes.

Bin über die Teilnahme an meinem Kranksein erstaunt: Kollegen zeigten sich zugewandt, Nachbarn meldeten sich und wollten helfen.

Meine Mutter sagte vorhin am Telefon, ich höre mich schon viel besser an - na bitte (wahrscheinlich hat liebliche Musik ihren Anteil daran).

Aber etwas Gute hat das Ganze dann doch noch: Ich habe alles auf den Kopf gestellt und gestöbert. Gestoßen bin ich dabei auf ein paar Zeilen von Wohlleben, die damals, vor ewigen Zeiten, meinen Zustand sehr gut beschrieben ...

"Abends
der große Himmel
von Curacao bis Persiko.
Aber besoffen
bin ich von Dir".
Robert Wohlleben

Gestoßen bin ich dann auf dieses hier, was mich etwas betroffen gemacht und irritiert hat

49051284oh.jpg

Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg der Besserung und morgen in Berlin verabredet.

Berliiiiiiien ich koooooooommme!
Weiterhin gute Besserung und schnelle vollständige Gesundung, wünsch ich Dir! :flower2:

Zurück
Oben