'sternenflug' unterwegs in Berlin

Vor einiger Zeit in Frohnau, Nähe Invalidensiedlung: Wir waren unterwegs und während die anderen zusammen standen und redeten, entdeckte ich, ganz versteckt etwas -wie soll ich es beschreiben?- es ist nicht zu beschreiben.

Von weitem dachte ich noch, was da hinten wohl sei und folgte dem Ruf.

Da kann ich dir und deiner Intuition und Spürsinn - diesem Ruf dann auch zu folgen - nur wirklich DANKE :blume: sagen.

Diese Fotos so hintereinander und in Serie sind ja sagenhaft und phänomenal ....man bekommt mehr und mehr Gänsehaut - als würde sich auch dem Betrachter die Atmosphäre dort mitteilen und überspringen.

Einfach grosse eindrucksvolle Klasse und toll !!!

So langsam bis viel ....Berlin-neidisch-werde :LOL::D
 
Werbung:
Die beiden standen plötzlich im Hof auf meiner Arbeit
und ich bat sie um ein Foto:

Links der Schornsteinfeger-Meister, rechts der Geselle.
... und gleich zwei auf einen Streich !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr

2021

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: :sekt: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

40226729ed.jpg

Doppeltes Glück mit zwei schwarzen properen Sahneschnittchen - wie könnte man /Frau da nein sagen ... wenn das nu nix wird ... dann weiss ich es auch ned

Dir auch ein frohes Neues :sekt: - bleib gesund und fit - und mach's dir mitten im Glück - gemütlich.
 
Da kann ich dir und deiner Intuition und Spürsinn - diesem Ruf dann auch zu folgen - nur wirklich DANKE :blume: sagen.

Diese Fotos so hintereinander und in Serie sind ja sagenhaft und phänomenal ....man bekommt mehr und mehr Gänsehaut - als würde sich auch dem Betrachter die Atmosphäre dort mitteilen und überspringen.

Einfach grosse eindrucksvolle Klasse und toll !!!

So langsam bis viel ....Berlin-neidisch-werde :LOL::D
Danke liebe @Green Eireen für deine Worte :kiss3:! Für dich und deine Familie das Allerbeste!

Doppeltes Glück mit zwei schwarzen properen Sahneschnittchen - wie könnte man /Frau da nein sagen ... wenn das nu nix wird ... dann weiss ich es auch ned
:ROFLMAO:
Dir auch ein frohes Neues :sekt: - bleib gesund und fit - und mach's dir mitten im Glück - gemütlich.
Tatsächlich habe ich noch ne Menge vor in 2021. Und da mir schon ein Reiher mitten in Xberg vor die Kamera kam und mir die EisLady in ihrem thread sagte, für was der Reiher steht, bin ich frohen Mutes und stürze mich ins Glück :love:;)!
 
Die beiden standen plötzlich im Hof auf meiner Arbeit
und ich bat sie um ein Foto:

Links der Schornsteinfeger-Meister, rechts der Geselle.
... und gleich zwei auf einen Streich !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr

2021

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: :sekt: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

40226729ed.jpg

Hab Du auch ein feines, gelenkig gesundes – gutes, erfolgreiches - neues Jahr!:flower2::sekt:
 
Die beiden standen plötzlich im Hof auf meiner Arbeit
und ich bat sie um ein Foto:

Links der Schornsteinfeger-Meister, rechts der Geselle.
... und gleich zwei auf einen Streich !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr

2021

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: :sekt: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

40226729ed.jpg
Hach wie schön. :D

Wir hatten mal einen, der immer fragte: "Darf ich Ihnen mal aufs Dach steigen?"
 
Hab Du auch ein feines, gelenkig gesundes – gutes, erfolgreiches - neues Jahr!:flower2::sekt:
Lieber @Elfman, gelenkige Wünsche habe ich bis jetzt noch nie bekommen und mußte so lachen, denn heute früh, schnellschnell mit dem Fuß ins falsche Hosenbein, falle nach links und fast in den Schrank :roll: . Paßt also!

Komm, laß gelenkigLiebliche Musik vom Besten :kiss2: hören!

Viele Grüße & das Allerbeste für dicch aus dem sehr unwirtlich naßkalten Reallabor Berlin :sekt:...

 
Werbung:
Es ist an der Zeit, meinem Kater Willy hier einen Ehren-Platz einzuräumen.

Ich wollte niemals mehr ein Haustier haben. Und dann, vor fast 11 Jahren, auf einem Bauernhof zwischen Deutschland und Polen, ist es passiert.

Die drei und ich gehen, nachdem wir auf dem Bauernhof eingekauft hatten, über den Hof und bleiben an einem Platz stehen, wo viele kleine Katzen spielten und mir ist Willy sofort aufgefallen, da er der Wildeste von allen war und sich mit allen balgte.

Auf dem Hof begann er mir auf den Fuß zu folgen und mir war klar, daß das Liebe auf den ersten Blick ist, ich war von Blitz und Donner getroffen, habe ihn hochgenommen und an mein Herz gedrückt und wußte sofort, „das ist mein Willy“ (den Namen hat er von mir).

Ich konnte ihn natürlich nicht sofort mitnehmen und die Nacht dann war furchtbar, ich war aufgewühlt und konnte nicht schlafen!

Zu viert holten wir ihn dann ab.

Ein paar Monate war alles wunderschön und toll, bis eine Odyssee ohnegleichen begann, denn Willy erkrankte sehr schwer, ich war außer mir und nicht mehr ich selbst vor Sorge. Die Ärzte wußten nicht mehr weiter und als ich eines nachts mit ihm in der Tierklinik war und sie mir nahelegten, ich solle ihn einschläfern lassen, habe ich ihn gepackt und bin raus.

Da stand ich mit ihm heulend im strömenden Regen und ich dachte nur: „Nein, du wirst leben!“

Eine Freundin, die ich in der gleichen Nacht anrief, machte mich auf ne Spezialistin aufmerksam, die gleich am nächsten Tag kam und mir sagte, er stünde mit einem Fuß bereits drüben, ob sie etwas ausprobieren könne. Und dann hat sie ausprobiert und ausprobiert ….

Mein Willy, dieser tolle starke Kater, der von den Toten Auferstandene, wird dieses Jahr 11 Jahre alt und ist immer noch mächtigGewaltig am Balgen ...

40459392ex.jpg


40459395jr.jpg


40459408ox.jpg
 
Zurück
Oben