Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja erst gedacht dass Motorradkraur umgewitzelt hat,aber ich bin erschuettert du meinst die Dinge anscheinend ernst.Du stellst den Iran als paradiesisch hin?Schade dass du den bericht auf 3 sat letzte Woche ueber junge Muslime im Iran nicht gesehen hast...
weil immer mehr auswandern,wegen der Zustaende dort!

Werbung:
LeBaron schrieb:
Brauchst du hier wohl auch nicht mehr. :weihna1

Dennoch, mir geht es um Wahrhaftigkeit.

Denn honeste vivere - wem erzähl ich das -
ist ein Eckpfeiler von Gerechtigkeit. Falschheit und
Unredlichkeit sind Unrecht. Und Recht weicht nicht
vor Unrecht.

Ich bin am Ende meines Plädoyers angekommen. :)

Gruss
LB

Bei der Wahrhaftigkeit bin ich dabei :) Ich habe nicht grundlos auf die Links bestanden und in Kauf genommen für etwas blöde gehalten zu werden.

Baron, schon das Wort Redlichkeit beginnt in Vergessenheit zu geraten. Wenn ich es - außerhalb der Fachsprache - benutze, kriegen die Leute so ein seltsames Grinsen. Gutmenschenmärchenland.

Beim nächsten Plädoyer würde ich übrigens Recht und Gerechtigkeit sauberer trennen :D

Mondgoettin schrieb:
ich habe ja erst gedacht dass Motorradkraur umgewitzelt hat,aber ich bin erschuettert du meinst die Dinge anscheinend ernst.Du stellst den Iran als paradiesisch hin?Schade dass du den bericht auf 3 sat letzte Woche ueber junge Muslime im Iran nicht gesehen hast...
weil immer mehr auswandern,wegen der Zustaende dort!

aber bitte nicht nach Deutschland, gell?

Link zu einem Gewaltvideo, da freuen sich die Jugendlichen wenn sie eine Steinigung auf ihren Handy laden und in der Schule rum zeigen können.

Gut gemeintes, kann auch nach hinten los gehen.

hallo erstmal,

ich finde es sehr unfair wie sich in dem thread über den islam lustig gemacht wird.

aber was soll man schon erwraten?

wer pädpholie unterstützen möchte und jedemenge anderer gräueltaten an dem menschlichen verstand der möge das tun.

ich persönlich halte nicht vom islam, weil eine religion die nur auf lügen aufgebaut ist und sich selber feiert mit kindersex und bestialischen auslegungen ist kein glauben sondern eine krankheit.

denkt mal nach, da kommt so ein greis im alter von 53 zu euch, ihr habt ne tochter die 6 ist und nun sagt der type : gebt mir eure tochter, ich will diese haben damit ich sie ehelichen kann. - schon klar, also meine tochter würde so ein lustgreis nicht bekommen. doch es geschah, mohammed nahm die kleine 6jährige und machte sie zur frau als diese 9 war!!! - HALLO... denkt mal nach...
alleine seine geschichte, als tölpel und eigentlich dummer mensch, hat er glück und heiratet eine ältre frau die weise ist, wahrscheinlich war diese für ihn zu weise, denn anders lässt sich das unterdrücken der frauen im islam nicht erklären.

ihr kennt doch nur den seichten islam aus der türkei, den gemässigten part des auslebens, doch an alle die so gegen bestimmte wettern hier im forum, besonders die weiblichen sollten sich gedanken machen, denn lt. dem koran sind alle nichmoslemische frauen freiwild!! und dürfen behandelt werden wie die tiere!!

so und nun zur Steinigung :
Steinigungen finden auch aktuell statt! informiert euch mal richtig, 2005 gab es über 6 bekanntgewordene fälle von Steinigung und 4 vom erhängen, 2006 aktuell liegen mir noch keine infos vor, aber sicherlich hat schon eine stattgefunden, warten wir nur bis der bericht darüber auftaucht.

viel spass nun beim aufregen über meinen beitrag, wollte das nur mal loswerden und werde mich aufgrund der igrnorranz und blindheit einiger, mir den thread auch nicht mehr antun. - und auch keine pm dazu beantworten, ist ja schon fast zeitverschweundung ---- leider

wartet was kommt und diejenigen die meinen blind gewesen zu sein sollen sich dann nicht beschweren!

@ mondgoettin :)

gute links mit viel aufklärung hast du geliefert :)

und junge Muslime,die shoppen gehen im iran,klar,wenn irgendjemand vielleicht reich ist,was aber nicht so oft im iran vorkommt,denn der iran ist ein armes land.ein dritte welt land,sozusagen.

Nun einmal zwei Sachen.
Zum einem "durfte" ich hier einige Beleidigungen entfernen.
@ Le Baron.
Auch wenn Du mit den Aussagen von Mondgöttin nicht einverstanden bist, so doch bitte etwas zurückhaltung in der direckten Ansprache.

Und zum Thema.
Auch hier läuft es wieder auf den babarische Islam hinaus, in Dem auch Heute noch Menschen im Namen der Religion auf möglichst brutale Art getötet werden.
Das uns die Anwendung der Scharia als babarisch erscheint ist nicht von der Hand zuweisen, aber ich möchte darauf hinweisen das auch im Namen Christi noch Heute Morde begangen werden die sich in der Grausamkeit kaum hinter der Scharia verstecken müssen.
Auch wenn Sie nicht mit staatlicher Unterstützung vorgenommen werden.

Und man sollte auch nicht vergessen das es mehrere islamische Staaten gibt, die sich langsam in Richtung eines Rechtsstaates (so wie Wir ihn verstehen) bewegen.

LG
Galahad

Holly2005 schrieb:
hallo erstmal,

ich finde es sehr unfair wie sich in dem thread über den islam lustig gemacht wird.

aber was soll man schon erwraten?

wer pädpholie unterstützen möchte und jedemenge anderer gräueltaten an dem menschlichen verstand der möge das tun.

ich persönlich halte nicht vom islam, weil eine religion die nur auf lügen aufgebaut ist und sich selber feiert mit kindersex und bestialischen auslegungen ist kein glauben sondern eine krankheit.

denkt mal nach, da kommt so ein greis im alter von 53 zu euch, ihr habt ne tochter die 6 ist und nun sagt der type : gebt mir eure tochter, ich will diese haben damit ich sie ehelichen kann. - schon klar, also meine tochter würde so ein lustgreis nicht bekommen. doch es geschah, mohammed nahm die kleine 6jährige und machte sie zur frau als diese 9 war!!! - HALLO... denkt mal nach...
alleine seine geschichte, als tölpel und eigentlich dummer mensch, hat er glück und heiratet eine ältre frau die weise ist, wahrscheinlich war diese für ihn zu weise, denn anders lässt sich das unterdrücken der frauen im islam nicht erklären.

ihr kennt doch nur den seichten islam aus der türkei, den gemässigten part des auslebens, doch an alle die so gegen bestimmte wettern hier im forum, besonders die weiblichen sollten sich gedanken machen, denn lt. dem koran sind alle nichmoslemische frauen freiwild!! und dürfen behandelt werden wie die tiere!!

so und nun zur Steinigung :
Steinigungen finden auch aktuell statt! informiert euch mal richtig, 2005 gab es über 6 bekanntgewordene fälle von Steinigung und 4 vom erhängen, 2006 aktuell liegen mir noch keine infos vor, aber sicherlich hat schon eine stattgefunden, warten wir nur bis der bericht darüber auftaucht.

viel spass nun beim aufregen über meinen beitrag, wollte das nur mal loswerden und werde mich aufgrund der igrnorranz und blindheit einiger, mir den thread auch nicht mehr antun. - und auch keine pm dazu beantworten, ist ja schon fast zeitverschweundung ---- leider

wartet was kommt und diejenigen die meinen blind gewesen zu sein sollen sich dann nicht beschweren!

@ mondgoettin :)

gute links mit viel aufklärung hast du geliefert :)
vollste zustimmung.mir vergeht es,wenn ich dran denke,dass jemand meine 6 jaehrige tochter ehelichen wuerdeso ein alter sack.
mir schaudert es bei dem gedanken derart,dass ich gaensehaut kriege vor ekel.....

und dann mit argumenten kommen,dass das eben dort in der kultur liegt.

Zwangsheiraten mit jungen Maedchen finden dort immer wieder statt,das ist ja gang und gebe.Die armen Maedchen.

Werbung:
Pelisa schrieb:
Beim nächsten Plädoyer würde ich übrigens Recht und Gerechtigkeit sauberer trennen :D
Ich wusste, dass das jetzt kommt! :weihna1

Ein kleiner rhetorischer Trick darf ja wohl angehen,
ausser dir merkt das hier sowieso keiner!

Und überhaupt, was soll das, meine Ansprachen ans
Volk immer zu bekriteln!

LB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben