Sympathiepunkte wird ihm das sicher bringen.
weil er weiß wie man manipuliert... und die eh nichts wissen, fallen drauf rein.
Wir sollten wie in Luxemburg die Wahlpflicht einführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sympathiepunkte wird ihm das sicher bringen.
gebrochen ist der Mann ganz sicher nicht. eher sehr angespannt. wundert einen ja nicht in der letzten heißen phase...
daß er Emotionen zeigt, macht ihn mir noch sympathischer.
ob ich die spd wähle, weiß ich noch nicht. nicht wegen ihm, wegen anderer Gründe.
er ist aus meiner Sicht zwar nicht der top- Kandidat (mit seiner mir unsympathischen Gattin), aber er ist o.k..
die cdu wähle ich selbstverständlich auch nicht.
es kann sein, daß ich zum ersten Mal die Linken wähle. Daß die sehr gut Verdienenden hart besteuert werden sollen, find ich zwar nicht so gut, aber es kann mir ja egal sein.
Warum ich die Linken wähle ist, daß ich mir Mindestlöhne wünsche, mehr Geld für Hartz4 Empfänger (in diese Schiene kann jeder schnell rutschen!) und eine Mindestrente von ca. 1000 euro. Das hat etwas mit Würde zu tun für Menschen. ich kann diesen ganzen kapitalismus nicht länger ertragen.
ich hab nur angst daß ich meine Stimme dann abgebe und dadurch die cdu wieder das ruder greift für die nächsten vier jahre, da mag ich nicht dran denken... ich will auch diese merkel nicht mehr! komisch, sonst wird sich alles aus den usa abgeguckt, es sollte hier auch mal eingeführt werden, daß ein bundeskanzler nicht länger als zwei perioden im amt sein darf!
........
Also ich empfinde da Null Mitleid, bei all dem Geschwätz im Vorfeld, dass kommt eben nicht glaubwürdig rüber,
wenn einer schon klagt, bevor er Kanzler ist, das es zu wenig Geld gibt, als Kanzler. Da kann man doch nur den Kopf schütteln.
Ist doch gut, wenn die Politiker mal von ihrem hohen Ross geholt werden, erst
das macht sie menschlich.
Auch das Programm der SPD ist nicht wirklich überzeugend, da wird mit Magneten gelockt, ich bin jetzt auch kein Merkel Fan,
aber in diesem Fall, ist sie mir lieber.
http://www.welt.de/politik/deutschl...-kritisiert-Kanzlergehalt-als-zu-niedrig.html