east of the sun
Sehr aktives Mitglied
??? Wo könnt ihr alle ein Foto von Markus sehen???![]()
Klicke oben auf Fotos und du kommst zur Fotoecke. Da siehst du unter neuste Fotos unseren Markus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Wo könnt ihr alle ein Foto von Markus sehen???![]()
Hallo Walter! Ich glaube du hast das irgendwo falsch verstanden, ich bin psychisch krank, mache schon mehr als 3 Jahre Therapie!
Und da mein Selbsthass (Borderline Syndrom) schon sehr ausgeprägt ist hat mir auch meine Therapeutin dazu geraten, ich merke ja selbst ich kann nicht mehr so weitermachen!
Und ich zahle auch wenn immer nur für sechs Monate ist jedes Jahr genauso Krankenversicherungsbeiträge eine wie jeder andere!
Wenn nicht mehr geht was soll ich deiner Meinung nach tun? sollte ich mich gleich umbringen? Dann koste ich Dir ja nix mehr!
LG danke für dein Verständnis!
Ziemliche Ungereimtheiten...Hi Mariposa,Hast Du nicht noch wo geschrieben, Du weißt gar nicht, was Du hast? Jetzt Borderline?Ziemliche Ungereimtheiten...

haha, und ich mir erst selber. Gerne.Danke, TrixiMaus, hast mir gerade sehr geholfen.![]()
haha, und ich mir erst selber. Gerne.
Ja Sonja, aber überlege mal, wieviel von welcher Energie Du, Sonja, jetzt im Moment aufbringen müsstest, um dich zu ritzen. Versetz Dich einfach mal in die Lage und stell Dir vor, wieviel Energie und "Überwindung" Du benötigst, um das zu machen. Hier ist ein Video dazu. Da steht unter anderem, daß der Schmerz beruhigt. Stell Dir auch das mal genau vor, in welcher Verfassung Du sein mußt, damit Du Schmerz benötigt, um zur Ruhe zu kommen. Alle anderen werden da unruhig, gel? Das meine ich mit "hochenergetisch". Da ist die Bewusstheit im Körper, daher hochenergetisch und nur ein Verletzen des Körpers kann letztendlich den Druck nehmen, den nur das Sein im Körper hier schon verursacht. Andere schädigen sich geistig, seelisch, emotional und nicht direkt körperlich- das reicht aber als schädigende Energie in diesem Falle nicht aus, um wirklich das destruktive Wesen zufrieden zu stellen, das ja irgendwo in jedem von uns wohnt.Hi Trixi,
nicht jeder Mensch ist so energiegeladen, ich kenne eine Frau,
die ist nicht so aktiv eher passiv,
ritzt sich sobald sie wieder aus der Klinik ist und ist leider sehr oft in der deswegen in der Klinik.
Du hast ein super Dir angemessenes Selbstbewußtsein und
triffst so ziemlich den Nagel ausdrucksmäßig auf den Kopf,
aber bitte mmer nur dort wo Sturzhelme getragen werden.![]()
![]()
LG![]()
Sonja

nt.Ja Sonja,
aber überlege mal, wieviel von welcher Energie Du, Sonja, jetzt im Moment aufbringen müsstest, um dich zu ritzen. Versetz Dich einfach mal in die Lage und stell Dir vor, wieviel Energie und "Überwindung" Du benötigst, um das zu machen. Hier ist ein Video dazu. Da steht unter anderem, daß der Schmerz beruhigt. Stell Dir auch das mal genau vor, in welcher Verfassung Du sein mußt, damit Du Schmerz benötigt, um zur Ruhe zu kommen. Alle anderen werden da unruhig, gel? Das meine ich mit "hochenergetisch". Da ist die Bewusstheit im Körper, daher hochenergetisch und nur ein Verletzen des Körpers kann letztendlich den Druck nehmen, den nur das Sein im Körper hier schon verursacht. Andere schädigen sich geistig, seelisch, emotional und nicht direkt körperlich- das reicht aber als schädigende Energie in diesem Falle nicht aus, um wirklich das destruktive Wesen zufrieden zu stellen, das ja irgendwo in jedem von uns woh
...Ja Sonja, aber überlege mal, wieviel von welcher Energie Du, Sonja, jetzt im Moment aufbringen müsstest, um dich zu ritzen. Versetz Dich einfach mal in die Lage und stell Dir vor, wieviel Energie und "Überwindung" Du benötigst, um das zu machen. Hier ist ein Video dazu. Da steht unter anderem, daß der Schmerz beruhigt. Stell Dir auch das mal genau vor, in welcher Verfassung Du sein mußt, damit Du Schmerz benötigt, um zur Ruhe zu kommen. Alle anderen werden da unruhig, gel? Das meine ich mit "hochenergetisch". Da ist die Bewusstheit im Körper, daher hochenergetisch und nur ein Verletzen des Körpers kann letztendlich den Druck nehmen, den nur das Sein im Körper hier schon verursacht. Andere schädigen sich geistig, seelisch, emotional und nicht direkt körperlich- das reicht aber als schädigende Energie in diesem Falle nicht aus, um wirklich das destruktive Wesen zufrieden zu stellen, das ja irgendwo in jedem von uns wohnt.
![]()