Ja bin aber leider ab morgen nicht mehr so oft online, da ich in Wien bin, aber nächste bzw. übernächste Woche lade ich eines rauf ok?
Hi Styrian Spirit,
Sehe Dich endlich richtig, wie Du wirklich bist, .....***
wenn Du es schaffst gegen Dein wirklich falsches Bildnis,
das Du aufgrund Deiner Krankheit (Borderlain) von Dir selbst hast, ankämpfst,
und
Dich endlich wirklich so siehst wie Du eigendlich bist ....
nämlich das Du überhaupt nicht dick bist, was ich aufgrund Deiner Daten sehen konnte, ... und Du wirklich intelligent bist, dementsprechend kannst Du selbstbewußt auftreten und nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen!
Wenn Du Dich endlich so siehst wie Du wirklich bist, steige aber bitte nicht empor in die gegengesetzte Extreme wie hochnäsig, arrogant, eingebildet,... das wäre dann auch ein negatives Bildniss was diese Menschen leider manchmal selbst nicht feststellen, wenn Sie ganz oben schweben. ;-)
Verfolge zielstrebig ehrgeizig mit festem ungebrochenen Willen den Weg zu dem Beruf, den Du eigentlich wirklich ausüben möchtest und
keine Alternative, weil Du ein falsches Bildnis bisher von Dir hattest.
Für viele ist der Weg steinig,
aber dann weist Du auch was Du geschafft hast,
gebratene Tauben fliegen niemanden in den Mund, man muss was dafür tun.
Nochwas, kein Mensch ist alleine nur mit Internet im Austausch mit andren Menschen glücklich, das ist keine Alternative,
eines Tages wirst Du das passende Mädel für Dich finden.
Jeder Mensch brauch auch mal ein bissel Zeit für sich, wo man sich zurückziehen kann, darüber soll man sich aber mit seiner Partnerin aussprechen damit Sie es versteht,
übrigens Sie braucht das auch immer mal. ;-)
Ich wünsche Dir das Du jetzt Dich im richtigen Licht siehst,
in dem Du genau weißt was den Borderlain ausmacht und
Du diese Kriterien genau kennst und Sie nicht erfüllst,
weil Du Dich jetzt richtig sehen sollst!
Styrian Spirit und tue Dir bitte nicht mehr weh, höre auf damit!....
Das war mein Abschlussatz!
Dir alles Liebe
Sonja