Stationärer Aufenthalt sinnvoll?

Werbung:
Hallo Markus,

Ich finde es toll,das Du nach Hilfe suchst und dies schaffst ohne aufzugeben.Arbeite weiter daran.
Ich persönlich glaube,das Du ganz viel Positives in Dir hast und Du inmmoment gewillt bist andere Hände zur Hilfe anzunehmen.Aber das was Dir meiner meinung nach hilft,ist nicht das AUSSEN-sondern das INNEN in Dir.
Wenn ich Deine Zeilen lese,wie Du schreibst das allle Dich schrecklich...usw. finden,spüre ich auch-wie wenig Eigenliebe da bei Dir ist und das ist schon traurig.Aus Deinen Wert herraus kannst Du Dir dein Leben aufbauen.
Versuche diese niedrigen niederträchtigen Gedanken,die immer sagen-das Du nichts wert bist,entgegenzutreten.
Suche Dir ein Hobby als Ablenkung.Umgib Dich mit Schönen und Positiven.
ich glaube sogar das Dir dieser Tread schon sehr geholfen hat-zumindestens Ansätze zu schaffen.

Alles Liebe Beate

Hallo Markus,

ich habe dein Bild auch mal angeschaut und es trifft nichts davon zu wie du dich beschreiben hast.

Du bist weder dick, noch hässlich noch unattraktiv, gar nichts trifft von dem zu. Du siehst nett aus und... lass dich dich von dem Schwarzen kleinen Mann der dir immer ins Ohr flüster das du dies oder jenes bist, nicht mehr unsicher machen. Wenn er es wieder versucht, sage ihm Stop und er wäre nicht erwünscht bei dir.

Du bist stark und schaffst das alles, sage dir das immer wieder. und sag dir auch.......
Nun bin ich mal dran.

Und das du dein Leben mit Leichtigkeit nun schaffst und alles positive schaffst, was du dir vorgenommen hast!

Das wirkt schon kleine positive Wunder.

LG Arielle37:liebe1:

Ja bin aber leider ab morgen nicht mehr so oft online, da ich in Wien bin, aber nächste bzw. übernächste Woche lade ich eines rauf ok?

Hi Styrian Spirit,;)

***Sehe Dich endlich richtig, wie Du wirklich bist, .....***:kiss3: :umarmen: :welle:

wenn Du es schaffst gegen Dein wirklich falsches Bildnis,
das Du aufgrund Deiner Krankheit (Borderlain) von Dir selbst hast, ankämpfst,
und Dich endlich wirklich so siehst wie Du eigendlich bist ....
nämlich das Du überhaupt nicht dick bist, was ich aufgrund Deiner Daten sehen konnte, ... und Du wirklich intelligent bist, dementsprechend kannst Du selbstbewußt auftreten und nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen!

Wenn Du Dich endlich so siehst wie Du wirklich bist, steige aber bitte nicht empor in die gegengesetzte Extreme wie hochnäsig, arrogant, eingebildet,... das wäre dann auch ein negatives Bildniss was diese Menschen leider manchmal selbst nicht feststellen, wenn Sie ganz oben schweben. ;-)

Verfolge zielstrebig ehrgeizig mit festem ungebrochenen Willen den Weg zu dem Beruf, den Du eigentlich wirklich ausüben möchtest und
keine Alternative, weil Du ein falsches Bildnis bisher von Dir hattest.
Für viele ist der Weg steinig,
aber dann weist Du auch was Du geschafft hast,
gebratene Tauben fliegen niemanden in den Mund, man muss was dafür tun.

Nochwas, kein Mensch ist alleine nur mit Internet im Austausch mit andren Menschen glücklich, das ist keine Alternative,
eines Tages wirst Du das passende Mädel für Dich finden.:tanzen: :romeo: :umarmen: :kuesse:
Jeder Mensch brauch auch mal ein bissel Zeit für sich, wo man sich zurückziehen kann, darüber soll man sich aber mit seiner Partnerin aussprechen damit Sie es versteht,
übrigens Sie braucht das auch immer mal. ;-)

Ich wünsche Dir das Du jetzt Dich im richtigen Licht siehst,
in dem Du genau weißt was den Borderlain ausmacht und
Du diese Kriterien genau kennst und Sie nicht erfüllst,
weil Du Dich jetzt richtig sehen sollst!

Styrian Spirit und tue Dir bitte nicht mehr weh, höre auf damit!....:nudelwalk

Das war mein Abschlussatz!

Dir alles Liebe :liebe1:

Sonja

hey laß den kopf nicht hängen
es gibt sicherlich andere wege als ein stationärer aufenthalt!
ruf doch mal bei einer telefonseelsorge an!
ich hatte auch einen freund der nicht mehr weiter wußte,
dort konnte ihm geholfen werden.
heute macht er eine ambulante therapie......
hat wieder spass am leben und perspektiven......

das ist keine schande,sondern meiner meinung nach sehr mutig!!!!!!!!!

ich wünsche dir
das du deinen weg gehst
cera76

ich war auch schoneinmal kruz davor mich einweisen zu lassen...

aber niemand kann dir helfen ausser dir selbst! alles andere ist nur symptom-behandlung mi unterdrückung der ausgangsimpulse die dann innerlich ein ziemliches chaosmuster verbreiten, wodurch es imho noch schlimemr werden würde..

ausserdem hatte ich immer angst von den psychos in den weissen kitteln zu angepasst programmiert zu werden....
ich bleib bei Linux ;)

Lieber Markus,

ich habe dein Foto gesehen und musste mich erst mal überzeugen, dass der, den du beschrieben hast und der auf dem Bild ein und die gleiche Person sein sollen..... das passt nun wirklich nicht zusammen.

Du siehst richtig gut aus, der Ausdruck deiner Augen dürfte ruhig ein wenig mehr Selbstsicherheit ausstrahlen. Arbeite an deiner Einstellung zu dir selbst, damit sowas wie Kongruenz zwischen deinem Inneren und Äußeren entsteht.
Und sei nicht zu stolz, Hilfe anzunehmen. (Hast du schon angerufen...???).

Das wird schon. Du bist, mit all deinen Fähigkeiten, deiner Intelligenz und deinem Aussehen, alles andere als ein Looser.:)

LG
Daisy

Werbung:
Ja diese Blockade wird mich noch dazu bringen alles aufzugeben und nicht zu kämpfen, denn ich habe in jedem Augenblick meines Lebens immer verloren.

Ja nochmals Danke für alle Beiträge, doch es hilft alles nix mehr es wird sich nix mehr ändern!

LG Markus

Ich sags noch einmal: Man muss auch WOLLEN !!!

Übrigens hat Anamu gar nicht so unrecht. Und wenn Ihr - und vor allem Du, Markus - mal drüber nachdenkt, müsst Ihr Euch das selbst auch eingestehen.

Zahlreiche Hilfestellungen, Ratschläge wurden schon gegeben. Es ist für die Helfenden einfach ermüdend und frustrierend, wenn nur gejammert wird, und nicht mal eine Empfehlung auch nur ausprobiert wird. M.E. nach liegt es am Wollen.

Macht Euch auch nicht zu große Sorgen. Markus gehts noch nicht schlecht genug. Denn sonst würde er auch mal was beherzigen. Meine Eltern waren viele Jahre als Suchtberater tätig; nur fallls jemand meint, ich weiß nicht, von was ich rede. (Es unterstellt aber nicht, dass Markus an einer Sucht erkrankt ist.) Wenn es jemand so dreckig geht, dass er wirklich was ändern will, tut er es auch. Solange er noch jammert, ist noch Platz nach unten.

Im Übrigen begehen die meisten Selbstmord ohne Ankündigung und im Stillen.

Zurück
Oben