Starkes Gefühl beim Herz-Chakra

Nein,ich glaube,es war eher so gemeint,zeigt sich das scheinheilige,
liebe Gesicht,wenn andere etwas wollen,doch,wenn sie es nicht
bekommen,fällt die Maske und man erkennt das wahre Ich,oder
das wahre Denken.
Wahrscheinlich so das,dir unverständliche Verhalten dargestellt
werden sollte.
So ist es aber sehr oft,kann jemand wunderbar lächeln,möchte er
etwas erreichen,doch hinter dem Lächeln,steht nur eine berechnende
Absicht,da es nicht möglich ist,einen Emphaten zu täuschen,ist es
ein immer wiederkehrender Schmerz.
Kann man das auch mit dem Herzchakra fühlen,ja,man kann das
Herzchakra auch so trainieren,öffnet es sich ganz weit,hat jemand
gute Absichten und schließt es sich,sind es negative Absichten.
Man kann alle Sinne auf das Herzchakra einstimmen,so ist es unsere
eigene Mitte,hat dir ja jemand ganz Liebes schon angeboten,dir das
alles zu erklären,

von Herzen alles Liebe,madma

Hallo madma,

eine Sooooo schöne erklärung kann nur abgeben der erfahren hat.
Dankeschön,

alles liebe changji
 
Werbung:
Was genau meinst du damit?
Glaubst du, dass dieses negative Verhalten damit zusammen hängt, dass ich Erwartungen nicht erfüllt habe? Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wars das eher nicht.

In diesem Moment mag er vielleicht wirklich keine Erwartungen an dich gehabt haben, aber generell eben doch.
Also zog er das nächste Mal eine Maske über um dich "abzuwehren". :wut1:
Glaubst du nicht? Was glaubst du warum er sich so abwehrend verhalten hat?
 
Nein,ich glaube,es war eher so gemeint,zeigt sich das scheinheilige,
liebe Gesicht,wenn andere etwas wollen,doch,wenn sie es nicht
bekommen,fällt die Maske und man erkennt das wahre Ich,oder
das wahre Denken.
Wahrscheinlich so das,dir unverständliche Verhalten dargestellt
werden sollte.
So ist es aber sehr oft,kann jemand wunderbar lächeln,möchte er
etwas erreichen,doch hinter dem Lächeln,steht nur eine berechnende
Absicht,da es nicht möglich ist,einen Emphaten zu täuschen,ist es
ein immer wiederkehrender Schmerz.
Kann man das auch mit dem Herzchakra fühlen,ja,man kann das
Herzchakra auch so trainieren,öffnet es sich ganz weit,hat jemand
gute Absichten und schließt es sich,sind es negative Absichten.
Man kann alle Sinne auf das Herzchakra einstimmen,so ist es unsere
eigene Mitte,hat dir ja jemand ganz Liebes schon angeboten,dir das
alles zu erklären,

von Herzen alles Liebe,madma

Danke für diesen Beitrag, liebe madma :)

So wie du das beschreibst, kann ich verstehen was das ist. Außerdem sehe ich auch, dass du weißt was ich meine weil du ganz offensichtlich die Welt in manchen Bereichen genau so wahr nimmst wie ich.

Heute habe ich bereits dieses Öffnen und Schließen probiert. Ist gar nicht schwer. Kurz darauf konzentriert, dann sehe ich regelrecht wie sich die Energie beim Chakra verändert. Außerdem bemerke ich dann, dass ich unter Menschen viel stabiler bin. Gewissermaßen haut mich dann nicht jeder Augenkontakt fast um.

Als ich dann in meiner Wohnung ankam, hab ich es wieder geöffnet. Eine schöne Übung.

Wenn ich gewusst hätte, dass es Menschen wie dich gibt, die sich mit meinen "Troubles" so gut auskennen, wär ich schon als Kind hierher gekommen. ;)

magnolia
 
In diesem Moment mag er vielleicht wirklich keine Erwartungen an dich gehabt haben, aber generell eben doch.
Also zog er das nächste Mal eine Maske über um dich "abzuwehren". :wut1:
Glaubst du nicht? Was glaubst du warum er sich so abwehrend verhalten hat?

Jetzt verstehe ich was du meinst.
Ich sags mal so, es kam mir gar nicht in den Sinn, dass er etwas von mir erwarten könnte, denn die Konstellation im Außen ist klar abgesteckt. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, dann ist eine gute Erklärung, dass er, wenn die Umstände anders wären durchaus ein gewissen Maß an "haben wollen" an den Tag legen würde.
Oje, heut hab ichs wieder mit den komplizierten Sätzen. ;)

Danke nochmals für deine Erklärung :)
 
Sodana, und jetzt noch was Neues zu dem Thema ... weil wir ja hier beim Herzchakra sind.

Gestern Nacht konnte ich wieder mal nicht einschlafen trotzdem ich wirklich müde war. Es fühlte sich so an, als würde meine Energie gewissermaßen vibrieren. Hab sogar meinen Puls gefühlt, doch der war ruhig.

Irgendwann, nach Mitternacht bin ich erschrocken, denn ich nahm wahr, dass etwas, das sich über mein Herz- und Solarplexuschakra gelegt hatte weg ging (vorher habe ich nicht gemerkt dass da was war, doch nachher um so mehr, weil ich mich frei fühlte). Danach konnte ich gleich einschlafen.

So wie ich das wahrgenommen habe, ist das ein Fremdenergie gewesen. Ich sag immer, dass wenn mir ein Mensch sehr nahe ist, ich genau spüre wenn er einschläft bzw wach wird. Meist passiert das wenn ich verliebt bin. Doch das bin ich zur Zeit nicht. Kann es sein, dass so eine Energie auch bei mir ist, wenn ich mich nicht bewusst geöffnet habe? Oder was kann das gewesen sein?

magnolia
:flower2:
 
Werbung:
Sodana, und jetzt noch was Neues zu dem Thema ... weil wir ja hier beim Herzchakra sind.

Gestern Nacht konnte ich wieder mal nicht einschlafen trotzdem ich wirklich müde war. Es fühlte sich so an, als würde meine Energie gewissermaßen vibrieren. Hab sogar meinen Puls gefühlt, doch der war ruhig.

Irgendwann, nach Mitternacht bin ich erschrocken, denn ich nahm wahr, dass etwas, das sich über mein Herz- und Solarplexuschakra gelegt hatte weg ging (vorher habe ich nicht gemerkt dass da was war, doch nachher um so mehr, weil ich mich frei fühlte). Danach konnte ich gleich einschlafen.

So wie ich das wahrgenommen habe, ist das ein Fremdenergie gewesen. Ich sag immer, dass wenn mir ein Mensch sehr nahe ist, ich genau spüre wenn er einschläft bzw wach wird. Meist passiert das wenn ich verliebt bin. Doch das bin ich zur Zeit nicht. Kann es sein, dass so eine Energie auch bei mir ist, wenn ich mich nicht bewusst geöffnet habe? Oder was kann das gewesen sein?

magnolia
:flower2:

Liebe Magnolia,

du brauchst dich gar nicht bewusst zu öffen,damit dich eine posetive
Energie erreichen kann.
Um uns herum ist alles Energie,du selbst bist auch ein Energiefeld,durch
deine Schwingungen sendest du dein Inneres ins Aussen,genauso
kannst du bewusst oder auch unbewußt,posetive,beruhigende
Energieströme empfangen.
Sag dir ein einfaches Beispiel,dein Mann denkt sehr liebevoll an dich,doch
er sagt nicht,es sind seine Schwingungen,die dich erreichen.
Die Kraft der Gedanken,ohne,dass sie je ausgesprochen werden.
Hast du sehr grosse Liebe gefühlt,die sich vom Herzchakra ausgehend
so stark äussert,dass selbst dein Solarplexus in dieser so grossen
Energie erstrahlt,würdest du dir das von Innen anschauen,wäre da
ein so hell erstrahlendes Licht,wie die Strahlen der Sonne durchflutet
diese Liebe und Wärme all dein Chakren,bis deine Seele,Geist eins
sind mit diesem Gefühl,welches sich im Herzchakra bündelt,nun bist
du Eins mit dir und in deiner Mitte angekommen,konntest in Ruhe einschlafen.
Fliessen in unseren Geist,sind wir dafür empfänglich,unglaublich viele
Energien,es ist das Reich,der polaren Gegensätze,Kräfte die das Licht
mit ihren Schwingungen färben,in diesem Reich bewegen wir uns
dem Feld,dem Energiegewebe,dem kosmischen Netz,dass alle
Erscheinungsformen durchzieht,alles ist stets mit dem Anderen
verbunden und exestiert in den verschiedenen Paralellwelten.
So entziehen wir uns auch nicht den kosmische Gesetzen.
Alles um uns herum hat ein Leben,ist ein Leben,ob sichtbar oder
unsichtbar,wir können uns nicht der kosmischen Energie erziehen,
da wir aus ihr bestehen und mit ihr in Ressonanz stehen.
So ziehen wir das,was mit unserer Energie im Einklang ist,durch
unser Leben.
So geschieht es auch,dass wir von Energiewesen,feinstoffer Natur
und vielen anderen,Informationen in uns aufnehmen können.
Wer weiss,war das vielleicht ein Engel,der in dich liebende
Energie fliessen ließ,alles ist möglich...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben