Starkes Gefühl beim Herz-Chakra

Das mit dem Ausatmen ist auch eine interessante Bemerkung. Wenn zu viel auf mich zukommt, kann ich nicht mehr so gut atmen.

Geh in einer Medi mal in deine Wirbelsäule. Such dir dort beim Einatmen den Wirbel, der blockiert. Beim Ausatmen schiesse die gesamte Energie erst übers Herz, dann zur Schädeldecke hinaus.
Gute Besserung :)
 
Werbung:
Hallo :)

Was machst du genau, wenn du mit deinem Herzchakra arbeitest?
Interessiert mich wirklich (denn diesen Themen gegenüber bin ich nicht so skeptisch).

magnolia

Skeptisch sein find ich gut.:move1:
Ich bin ein totaler Skeptiker, aber vor einigen Jahren erfuhr ich für den Verstand unbegreifliches.Hier und in anderen Foren unter der Bezeichnung Seelenpartner, Dualseele bekannt.:nono:
Ich kann seitdem meine Herzchakraenergie mit Gedankenkraft lenken.
Verzeih wenn ich noch nicht alles von mir Preisgebe.
Ich heile im Sinn von Bewusstmachen, jeder kann nach auflösen von Prägungen und Überzeugungen heilen.

Einen schönen Tag wünscht :D

Changji
 
Geh in einer Medi mal in deine Wirbelsäule. Such dir dort beim Einatmen den Wirbel, der blockiert. Beim Ausatmen schiesse die gesamte Energie erst übers Herz, dann zur Schädeldecke hinaus.
Gute Besserung :)

Bin beeindruckt, wie du dich damit auskennst. Tatsache ist, dass ich einen falsch gewachsenen Wirbel in der BWS habe, der noch dazu bei einem Unfall beleidigt wurde. Die Nerven, die in dem Bereich weggehen versorgen Hände, Atmung und Herz.
Die Medi werd ich sicher machen, werd ich wohl oft machen müssen, doch ich bin dankbar für jeden Tipp, der mir da weiter hilft. :)
 
Die Medi werd ich sicher machen, werd ich wohl oft machen müssen, doch ich bin dankbar für jeden Tipp, der mir da weiter hilft. :)

Wenn du magst, sagst mir Bescheid, wann genau du das tust. Ich würde dich dann gern aus der Ferne ein wenig unterstützen. An diesem *Ding* hängt bei dir einfach soviel dran, dass es mir eine Freude sein würde. :)
 
Wenn du magst, sagst mir Bescheid, wann genau du das tust. Ich würde dich dann gern aus der Ferne ein wenig unterstützen. An diesem *Ding* hängt bei dir einfach soviel dran, dass es mir eine Freude sein würde. :)

Danke, freue mich sehr über deine Hilfe. :)
Ist es für dich in Ordnung, wenn wir uns mal via PN einen Zeitpunkt ausmachen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich heute dazu aufraffen kann.
 
Danke, freue mich sehr über deine Hilfe. :)
Ist es für dich in Ordnung, wenn wir uns mal via PN einen Zeitpunkt ausmachen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich heute dazu aufraffen kann.

Klar, mein Angebot steht. Tu dir die Ruhe an. Und wenn du dich aufraffen kannst und es schaffst, mir zu vertrauen, melde dich einfach. Lassen wir es für heute offen.:)
 
Ich sag mal so: Es gibt Menschen die sind sehr offen und lieb wenn Sie was wollen, aber wenn Sie irgendwie das Gefühl haben es nicht so zu bekommen dann werden Sie wütend und zeigen ihr wahres Ich.
Du wirst vermutlich noch öfters auf solche Wesen stossen.
 
Ich sag mal so: Es gibt Menschen die sind sehr offen und lieb wenn Sie was wollen, aber wenn Sie irgendwie das Gefühl haben es nicht so zu bekommen dann werden Sie wütend und zeigen ihr wahres Ich.
Du wirst vermutlich noch öfters auf solche Wesen stossen.

Was genau meinst du damit?
Glaubst du, dass dieses negative Verhalten damit zusammen hängt, dass ich Erwartungen nicht erfüllt habe? Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wars das eher nicht.
 
Werbung:
Was genau meinst du damit?
Glaubst du, dass dieses negative Verhalten damit zusammen hängt, dass ich Erwartungen nicht erfüllt habe? Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wars das eher nicht.

Nein,ich glaube,es war eher so gemeint,zeigt sich das scheinheilige,
liebe Gesicht,wenn andere etwas wollen,doch,wenn sie es nicht
bekommen,fällt die Maske und man erkennt das wahre Ich,oder
das wahre Denken.
Wahrscheinlich so das,dir unverständliche Verhalten dargestellt
werden sollte.
So ist es aber sehr oft,kann jemand wunderbar lächeln,möchte er
etwas erreichen,doch hinter dem Lächeln,steht nur eine berechnende
Absicht,da es nicht möglich ist,einen Emphaten zu täuschen,ist es
ein immer wiederkehrender Schmerz.
Kann man das auch mit dem Herzchakra fühlen,ja,man kann das
Herzchakra auch so trainieren,öffnet es sich ganz weit,hat jemand
gute Absichten und schließt es sich,sind es negative Absichten.
Man kann alle Sinne auf das Herzchakra einstimmen,so ist es unsere
eigene Mitte,hat dir ja jemand ganz Liebes schon angeboten,dir das
alles zu erklären,

von Herzen alles Liebe,madma
 
Zurück
Oben