Starker frühkindlicher Autismus im Horoskop ?

Werbung:
Starker frühkindlicher Autismus im Horoskop ? Das war die Frage der Fragestellerin. Ich finde auch, das man ohne genaue Uhrzeit nicht viel herausfinden kann. Wer es trotzdem kann, ist ein Künstler.
Es ist wie bei einem Backrezept. Wenn ich die Zutaten weiß, kann ich noch immer nicht den Kuchen machen, weil dazu brauche ich die Mengenangabe. Ist ja wichtig, oder?
So warten wir auf die Uhrzeit, um näheres zu sagen. (Da dreht sich ja selbst der Döbereiner im Grab um, wenn er so eine Meinung hört zur Geburtszeit). Aber wahrscheinlich ist er auch nicht kompetent genug, dieses zu beurteilen.
Lg
 
Habe herzlich dazu gelacht.

Da Weihnachten nicht nur das Fest des Friedens, sondern auch der Freude ist, lädt der oeav zur diesjährigen Weihnachtsfeier zu einem Vortrag der besonderen Art ein.
Der international bekannte Astrologe Erik van Slooten nimmt sich selbst und die astrologische Zunft auf die Schippe und garantiert astrologisches Lachvergnügen. Tiefgründige Fragen nach astrologischen Aussagen und Aussagegrenzen beantwortet er auf seine höchst humorvolle Art. Hinter dem Lachen steht jedoch immer die Aufforderung, sich dem Thema zu stellen.
https://www.astrologenverband.at/veranstaltungen-2/das-astrologische-weihnachtsvergnuegen/
Dann darf ich Dich zu einem besseren Unterhalter einladen. Da wirst Du noch viel mehr lachen dürfen.
Lg Jaro
 
Anhang anzeigen 52075

Hallo ihr Lieben!

Meine kleinen Halb-Geschwister (Zwillinge) leiden unter extremen frühkindlichem Autismus. Sie sind 8 Jahre alt und können kaum sprechen und sind ansonsten auch sehr anders in ihrer Entwicklung

Ihr Horoskop ist tatsächlich das schlecht aspektierteste, dass ich bisher gesehen habe .. würdet ihr sagen, dass man den Autismus dort wiederfindet?
(Ich habe leider keine Geburtzeit, könnte aber nachfragen)

Ich stimme den anderen zu dass es ohne Geburtszeit (also Aspektbildung und Häuserverteilung) unmöglich ist, konkrete Aussagen mit dem beschriebenen Hintergrund zu machen.
Für mich weist deine Beschreibung auf das 3. Haus hin, aber ich spekuliere ungern über den Kopf von Menschen hinweg, vorallem wenn es sich um Kinder handelt.
 
Ich stimme den anderen zu dass es ohne Geburtszeit (also Aspektbildung und Häuserverteilung) unmöglich ist, konkrete Aussagen mit dem beschriebenen Hintergrund zu machen.
Für mich weist deine Beschreibung auf das 3. Haus hin, aber ich spekuliere ungern über den Kopf von Menschen hinweg, vorallem wenn es sich um Kinder handelt.

Uhrzeit habe ich eben gepostet :)
 
Also, für mich wäre es interessant, wenn hu_w_rly_a etwas aus dem Verhalten der Zwillinge
ansprechen würde, um so auf den konkreten Aspekt zu schließen, der für sich alleine in einer anderen
Konstellation (und karmischer Vorgeschichte, wenn man so will), nicht gleich als eine beeinträchtigende
Behinderung gelebt wird. Was Lavendel gerade auch schon ansprach.

Ich lebe nicht bei ihnen .. was ich aber zum Verhalten sagen kann, ist, dass sie nicht wirklich sprechen können, eher eine „Geheimsprache“ haben, also manchmal einfach irgendwelche Wörter benutzen .. ansonsten machen die beiden was sie wollen und hören auf niemanden :) (es ist auch nicht sicher, ob sie verstehen was andere Leute wollen)
Sie haben zueinander kaum Kontakt und zu anderen Menschen nehmen sie auch nicht wirklich Kontakt auf und ignorieren die meisten Menschen.
Sie wollen die meiste Zeit am iPad sein (Uranus?) und Videos angucken und interessieren sich eigentlich auch nur dafür .. sie leben auf jeden Fall zu 80% in ihrer eigenen Welt.
Ansonsten essen sie noch sehr ungern und wenn nur ganz wenige ausgewählte Sachen.
 
Werbung:

Beim Blick auf das Radix fällt mir auf: Ein exaktes Quadrat zwischen Mond und Merkur. Mond in 2, also etwas, was sich direkt auf körperlicher Ebene ausprägt. Könnte das zur gehemmten Kommunikation beitragen?
Und die Sonne steht sehr stark, im Löwen in 10 und fällt sofort ins Auge. Vielleicht könnte das der Hinweis auf jemanden sein, der heraus sticht, auffällt, auf irgendeine Art.

So, ich halte mich jetzt erstmal im Hintergrund und warte auf die Meinung der Profis, bzw. erfahreneren Deuter :)
 
Zurück
Oben