Starker frühkindlicher Autismus im Horoskop ?

hu_w_rly_a

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2018
Beiträge
157
695026FD-F2FC-4BB1-AD44-8276C05C86A2.jpeg

Hallo ihr Lieben!

Meine kleinen Halb-Geschwister (Zwillinge) leiden unter extremen frühkindlichem Autismus. Sie sind 8 Jahre alt und können kaum sprechen und sind ansonsten auch sehr anders in ihrer Entwicklung

Ihr Horoskop ist tatsächlich das schlecht aspektierteste, dass ich bisher gesehen habe .. würdet ihr sagen, dass man den Autismus dort wiederfindet?
(Ich habe leider keine Geburtzeit, könnte aber nachfragen)
 
Werbung:
Hallo Hu....

ohne genaue Uhrzeit - keine genaue Information - weisst du doch jetzt auch schon selbst. Diese Aspekte haben Andere an diesem Tag auch - die Häuser machen den Unterschied- wo sich dann was wie zeigt.

LG
.

Okay verstehe .. es wird etwas dauern die Uhrzeit(en) herauszufinden.
Ich dachte man könnte schon anhand der Aspekte etwas sehen wie bzw. dass es typische Aspektkonstellationen gibt bei Autismus so wie eine typische Aspektkonstellation bei Sucht (so weit ich gelesen habe) Neptun-Spannungen mit Sonne/Mond/Mars enthalten soll oder bei ADHS (auch so weit ich gelesen habe) Uranus-Spannungen mit S/M/M.

Die Jupiter / Uranus Konjunktion in Opposition zum Mars ist mir da zB direkt ins Auge gefallen (weil die beiden hyperaktiv sind)

Oder der (fast) unaspektierte Merkur, da die beiden nicht sprechen
 
Nein. Horoskope sind mit anderer Begrifflichkeit zu charakterisieren, nicht mit medizinischen Diagnosen.

Ansonsten finde ich es sehr interessant, so ein Horoskop mir anzuschauen.

Danke!

Okay ich müsste mal die Uhrzeit rausfinden, weiß aber nicht wie lange das dauert ..

Naja also ich hatte schon den Eindruck aus anderen Threads das man das könnte. Verhalten = Medizinische Diagnose und Verhalten = sichtbar im Horoskop oder nicht ?
 
typische Aspektkonstellation
bei Sucht (so weit ich gelesen habe) Neptun-Spannungen mit Sonne/Mond/Mars
oder bei ADHS (auch so weit ich gelesen habe) Uranus-Spannungen mit S/M/M

überprüfe das mal selber, bevor du es so pauschal annimmst
vielleicht hat aber auch GreenTara/Rita Material, das man bezogen auf solche
Frage auswerten kann

:)

müsste mal die Uhrzeit rausfinden

ich finde, dass man fürs erste auch ohne Uhrzeit genug erkennen kann
gerade ohne ist es spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhalten = Medizinische Diagnose

ich meinte, dass man vom Horoskop her nicht auf eine bestimmte Krankheitsdiagnose schließen soll,
weil a. wird es nicht immer so zutreffen, und b. stigmatisierend ist

auch sind Fachbegriffe den entsprechenden Fachleuten vorbehalten, weil sie sie anhand von bestimmten
Kriterien festlegen, Astrologie hat sich als Fachdisziplin an ihren eigenen Begriffen /
Umschreibungen
zu orientieren bzw. einer neutralen (im allgemeinen Sprachgebrauch verbreiteten) Begrifflichkeit


das nur mal aus akademischer Sicht
;)

heißt natürlich nicht, dass man die Diagnose nicht nennen darf oder soll, nur nicht
mit ihr leichtfertig umgehen

spannend wäre allemal ohne Diagnose sich das eine oder das andere im Verhalten erstmal
zu betrachten, doch

soll ein heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben