Starker frühkindlicher Autismus im Horoskop ?

Werbung:
ich finde, dass man fürs erste auch ohne Uhrzeit genug erkennen kann
gerade ohne ist es spannend
Nein, Daya, die Aspekte werden erst relevant in Verbindung mit den Häusern und dafür brauchts halt auch die genaue Geburtszeit, neben Datum und Ort.
Was du spannend findest, ist eher subjektiv und hat dementsprechend wenig mit Astrologie zu tun.
 
und ich

finde, dass man fürs erste auch ohne Uhrzeit genug erkennen kann
gerade ohne ist es spannend

:p

 
Ich dachte man könnte schon anhand der Aspekte etwas sehen wie bzw. dass es typische Aspektkonstellationen gibt bei Autismus so wie eine typische Aspektkonstellation bei Sucht (so weit ich gelesen habe) Neptun-Spannungen mit Sonne/Mond/Mars enthalten soll oder bei ADHS (auch so weit ich gelesen habe) Uranus-Spannungen mit S/M/M.
Krankheitsbilder ohne die Uhrzeit über das Radix zu erkennen, finde ich auch etwas "gewagt". Z.B konsumiere ich trotz Neptun-Spannungen keine (herkömmlichen) Drogen und trotz Uranus-Spannungen bin ich am weitesten davon entfernt, ADHS zu haben.
Man sagt ja auch, Zwillinge betonte Menschen sind ziemlich zappelig, was aber auch nicht immer zutrifft.
Mir fällt spontan ein, dass mein Bruder früher nie still sitzen konnte und die Lehrer bei ihm ADHS vermuteten (war aber damals eine ziemlich "modische" Diagnose, also das ADHS).
Er hat den Mond im Widder Konjunktion Merkur, das verursachte möglicherweise das unruhige Verhalten.
 
Also, für mich wäre es interessant, wenn hu_w_rly_a etwas aus dem Verhalten der Zwillinge
ansprechen würde, um so auf den konkreten Aspekt zu schließen, der für sich alleine in einer anderen
Konstellation (und karmischer Vorgeschichte, wenn man so will), nicht gleich als eine beeinträchtigende
Behinderung gelebt wird. Was Lavendel gerade auch schon ansprach.
 
Also, für mich wäre es interessant, wenn hu_w_rly_a etwas aus dem Verhalten der Zwillinge
ansprechen würde, um so auf den konkreten Aspekt zu schließen, der für sich alleine in einer anderen
Konstellation (und karmischer Vorgeschichte, wenn man so will), nicht gleich als eine beeinträchtigende
Behinderung gelebt wird. Was Lavendel gerade auch schon ansprach.
Lavendel hat in diesem Thread gar nichts angesprochen.
Ohne Häuser kann kein Aspekt auf irgendein Verhalten hinweisen.
Erst findest du das Horoskop ohne Häuser interessant, dann möchtest du aus der Threaderstellerin konkretes Verhalten herausquetschen....was denn noch?
Soviel astrologische Beliebigkeit und Plapperei habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ich habe das Gefühl du bist nur hier um dir die Langeweile zu vertreiben und nicht um sinnvolle astrologische Hinweise zu gebe. Von Hilfestellung mag ich gar nicht erst sprechen.
 
Werbung:
Ohne Häuser kann kein Aspekt auf irgendein Verhalten hinweisen.

Ich denke, @hu_w_rly_a kann auch ohne Häuser zum Verhalten
der (formell Erwachsenen) Kinder was erzählen. Wozu man auch Überlegungen anstellen kann,
welcher Aspekt dahinter steckt.

Ansonsten staune ich immer wieder, wie mutig doch sich so ein Hobbyastrologe auf ernsthafte
medizinische und psychologische Themen stürzt.
 
Zurück
Oben