Hallo liebe Nachtelfe! (schöner Nick)
Klasse, daß Du Deinen Nick gleich geändert hast...hast bestimmt im Laufe der Zeit gar nicht gemerkt, wie sehr Du Dich schon mit "Deinem" (er gehört Dir nicht & ist nur vorübergehend da) Schulterschmerz identiviziert hast?!

Lasse auch bitte den Gedanken los, daß Du damals mehr bei Deinen Großeltern hättest sein sollen.
Alles was passiert ist, ist
genau richtig, denn das ist unser Weg zu wachsen.
Alles muß
genau so geschehen, wie es geschehen ist, so daß Du heute zu dem Mensch geworden bist, der Du bist.
Nehme Deine Vergangenheit an...es gibt keine Fehler...jeder Augenblick ist vollkommen!
Die Vergangenheit ist gelaufen...wir können sie nicht ändern, was also sollen wir dort?
Viele Menschen "leben" in der Vergangenheit, ohne das es ihnen wirklich bewußt ist & sie ist eigentlich nur nützlich, solange es die schönen Erinnerungen sind.
Mit schönen Erinnerungen, kann man ja auch wunderbar schlechte Gedanken vertreiben...dafür wollen sie ja auch benutzt werden!
Das Geglückte in unserem Leben & das Mißglückte sind oft die Ergebnisse unserer Gedankengänge, die unsere Erfahrung formen.
Ich finde es toll, daß Du so genau in Dir geforscht & Zusammenhänge erkannt hast.
Das wird Dich weiter bringen...Du bist schon auf dem Weg!

Lebe Dein Leben & nicht das eines anderen...lebe für Dich...mache es Dir recht & versuche nicht nur Dein Umfeld zufrieden zu stellen...es ist Deine Seele die nach Ausdruck sucht.
Die Affirmationen, für die Du Dich entschieden hast, möchten zu Deinem täglichen Ritual werden, bald kannst Du sie dann auswendig & sie laufen voll automatisch ab!
Ich mache sie immer gleich morgens, wenn ich noch im Alphazustand bin & abends vor dem schlafen gehen...dann habe ich auch positive Gedanken für die Nacht.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Alles Liebe - ralrene