Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, daß Du die Organisation in die Hand genommen hast.
Welchen der Termine ich wahrnehmen kann, werde ich erst nach Ostern sicher wissen.
Und zum Ort: den Bahnhof finde ich nicht so gelungen, dort ist nach meinem Gefühl zu viel Unruhe.
Ich werde so schnell wie möglich sagen, wann ich kann.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
Irmana

Hallo, bin neu hier und würde auch gerne dabei sein. :umarmen: Bin, den Zeitpunkt betreffend, ziemlich flexibel. :flower2: Bitte informiert mich wenn's dann soweit ist... :angel2: Vielen Dank & Liebe Grüße, Nayeli :koenig:

So langsam oder wie auch immer, gehts schon auf die Termine zu. Wann soll es denn stattfinden, damit wir alle schauen können, ob wir es wahrnehmen können.

Liebe Grüße

Arien :escape:

Hallo ihr Lieben,

schön dass der Termin...welcher nun auch immer...näher rückt!:escape:
Ich möchte mich auch gern anschließen und beim nächsten Treffen gern dabei sein. Allerdings wäre mir ein Samstag Abend nicht so recht. Zur Not könnte ich mich aber vielleicht 1-2 Stunden frei machen.

Wegen der Location? Ist mir eigentlich egal...im "blauen Adler" war ich bisher noch nicht, obwohl es sehr schön da sein soll und das "Alex" ist mir als Jugendkaffee bekannt...(ob man mich da noch rein lässt? *ggg*) ...war ich selbst aber auch noch nicht drin...also entscheidet ihr!

Wäre schön euch bald kennen zu lernen. :-)

Liebe Grüße,
Beta

:banane: WANN IST NUN DAS TREFFEN? .....alle waren begeistert und jetzt sieht man nix mehr....obwohl ich an einem samstag besser kann :escape: hm aja dann warte ichhalt mal geduldig ob es nicht doch noch was daraus wird :banane:

Tut mir leid, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, hatte aber einiges an Streß und war am WE auch nicht zuhause. Termin diese Woche ist ja zu knapp, also wird es nächste Woche sein. Werde bis spätestens Samstag/Sonntag Bescheid geben wann und wo.

Der „Blaue Adler“ beim Bahnhof hat ebenfalls eine sehr schöne Atmosphäre, wer dort noch nicht war. Das Alex hab ich mir auch angeguckt, auch sehr schön, nur hier wird es notwendig sein, einen Tisch zu reservieren.

Welche Location wird bevorzugt? „Alex“ oder „Blaue Adler“?

Werbung:
Zurück
Oben