Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Es tut mir Leid, Es tut mir Leid, Es tut mir Leid. Mein Zug hatte erst mal ne stunde verspätung und dann hab ich das Restaurant nicht gefunden. bin die ganze Umgebung vom Bahnhof abgelaufen.

Cancer266 schrieb:
ich war um ca. 18:32 dort (viel verkehr) also minimal verspätet und habe dann 20 min gewartet, aber niemand war da. nunja kann man nix machen.

daß dein zug verspätung hatte tut mir leid masa, höhere gewalt sag ich mal.

Hallo Cancer266

bei mir ist leider unerwartet etwas dazwischen gekommen. leider habe ich keine Handy Nr von Dir gehabt. Tut mir leid ,war wohl höhere Gewalt.
Aber man kann das ja wiederholen.

Die letzten 2 mal war ich auch gekommen aber kam keiner.

Scheint wohl echt der " wurm" drinne zu sein.

Aber vielleicht kan man sich mal bei einer Veranstaltung treffen ? was interessiert dich denn so ? . :)

Naja tut mir leid .

LG

ok auch kein Problem Budai, ich will ja nicht so sein. Ein neuer Termin kann nochmals ausgemacht werden (vielleicht nächste Woche oder in 2 Wochen?), dann werd ich die Interessenten nochmals per PN anschreiben. Ein Erkennungsmerkmal wäre schon sinnvoll. Also Burschis überlegt euch das nochmal.

Interessen hab ich viele Budai und an welche Veranstaltungen hättest du denn so gedacht? mach mal 'nen Vorschlag :escape:

Schade,

da hab ich dich wohl verpasst, Cancer! Ich war auch um kurz nach halb da, hab aber niemanden draussen stehen sehn. Auch am Eingang zum Bahnhof ist mir niemand aufgefallen. Hab aber auch nach einer kleineren Gruppe ausschau gehalten, da ich davon ausgegangen bin, dass doch ein paar mehr kommen. Naja, war wohl wieder nix! Irgendwie schwierig hier in Nürnberg was zu organisieren!

Viele Grüße

Moina

Hallo zusammen,
ich habe leider erst heute (23.1.) die letzten mails w Treffen zugestellt bekommen (habe den Thread abonniert, aber leider auf wöchentlicher Basis, habe das jetzt geändert.).
Ich würde nämlich auch gerne kommen, kann aber so gut wie nie am Wochenende, Freitag wäre noch ok.
Ich würde versuchen, am 3.2. zu Euch zu stoßen, wenn es denn ein Treffen gäbe.
Irmana

Hallo Leute,

ich möchte hier nochmals einen weiteren Versuch starten, ein Treffen zu organisieren. Damit jeder ein bisschen planen kann, möchte ich außer Freitag 03.02. um einen weiteren Terminvorschlag bitten. Treffpunkt: Eingang beim Nürnberger Bahnhof (nicht Eingang "Blauer Adler"). Erkennungszeichen oder ähnliches kann dann noch gepostet werden, wenn bekannt ist, wer kommen kann. Wer hat Interesse zu kommen??

Werbung:
Cancer266 schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte hier nochmals einen weiteren Versuch starten, ein Treffen zu organisieren. Damit jeder ein bisschen planen kann, möchte ich außer Freitag 03.02. um einen weiteren Terminvorschlag bitten. Treffpunkt: Eingang beim Nürnberger Bahnhof (nicht Eingang "Blauer Adler"). Erkennungszeichen oder ähnliches kann dann noch gepostet werden, wenn bekannt ist, wer kommen kann. Wer hat Interesse zu kommen??

Also dann is heute nix ?
Also dann am 3.02 ?

LG

Zurück
Oben