Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Ashcroft schrieb:
... natuerliche wuerde ich mich freuen wenn ich bei diesem stammtisch willkommen waere

Natürlich ist jeder herzlich willkommen lieber Ashcroft :)

Aus der Erfahrung heraus ist es nicht ganz einfach, alle Interessenten bezüglich der Zeit unter den "Hut zu bekommen".

Interessenten bitte hier im Beitrag melden bzw. mir eine PN schicken, damit ich sehen kann, wer wann Zeit hat. Danke!

Also bei mir gingen immer die Samstage. Da hab ich immer frei und nächsten samstag (also 25.) währe optimal weil da mein Geld dann da währe.

hallo Ashcroft wir würden uns hier treffen:

Treffpunkt "Haupteingang Hauptbahnhof" (außen bei den Treppen) danach könnten wir in den "Blauen Adler" gehn, der gleich daneben ist.

hatte gestern und heute leider wenig Zeit. Ich würde gerne noch bis Donnerstag abwarten, wer sich noch alles meldet, um dann zu sagen, wann wir uns genau treffen könnten. Ich hoff, daß ist für jeden dann ok. Vielleicht schaut jeder nochmals am Donnerstag Abend hier rein bitte und danke!

Hallo zusammen,
da ich den Eindruck habe, daß der 4.3. für viele nicht ideal ist, so
komme ich dann halt ein anderes Mal. Oder ihr trefft Euch vorher schon!
Laßt diese zeitliche Beschränkung, die ich habe, nicht zu einem Hindernis für Euch werden.
LG,
Irmana.

Werbung:
Hallo

Also momentan weiss ich nicht ,ob der 4 was wird ,da dafür bereits schon was geplant ist. Kann sein ,dass es nochmals abgesagt wird,aber momentan ist der 4 nicht drin.

leider.

Ich find den samstag ganz gut.

Zurück
Oben