Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
Doch sehr nah aber vom Aussehen und Entwicklung gingen wir doch einen eigenen Weg. Denn von den Genen her sind wir mit allem auf der Erde verwandt, da wir alle denselben Ursprung hatten.

Hallo liebes Forum,

Wovon redet ihr eigentlich?

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass das Leben sich entwickelt?

Als mein Sohn sein Vorschulheft anschaute und mich gefragt hat, warum der liebe Gott so böse sein kann, dass er die schönen Dinosaurier aussterben ließ fragte er mich wer denn wirklich sein Papa sei.

Ich war etwas pikiert und antwortete, dass Physik, Esoterik und Realistik sich manchmal widersprechen.

Abstammung_Mensch_Neu.png

Gemeinsame Vorfahren die wohl mehr wie Affen als Menschen aussahen, aber wir stammen von keiner heute lebenden Affenart ab, diese entwickelten sich mit uns nur getrennt weiter. Ich sehe denn Menschen somit als den weitestentwickelten Affen auf der Erde an. Also stammen wir von den Affen ab ? Ja aber die sind ausgestorben.

Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht von den Affen abstammen. Ich sah mich in einem Wachtraum in einem Raumschiff und blickte ins Universum und sah die Erde.

An und für sich müssten dann alle Affen zu Menschen werden.

Misch Dich mal unter die Ultras an einem 3. Liga-Fussballspiel. Da kommst Du von alleine zur Einsicht, dass der Mensch ganz einfach vom Affen abstammen MUSS! :D

vor gut 300.000 jahren waren die nefilim hier um gold abzubauen - als die nach 100.000 jahren keine lust mehr hatten, im bergstollen zu scharren, da nehmen sie affengene, nefilimsperma und vermischten das mit lehm - so schufen sie die menschen - die eigneten sich gut zum gold abbauen, sollten aber wie maschinen funktionieren

der fehler passierte, als in diese biobehälter plötzlich seelen einzogen und diese sich dann weiterentwickelten

also ist der mensch ein irrtum, ein ausser kontrolle geratenes klonprojekt

passt auch zum fund vom schädel des starchild skull: erst 2011 konnte man mittels einer neuen methode nachweisen, dass seine menschlichen gene GARANTIERT NICHT von der erde stammen, nur seine weiblichen!

Werbung:
Nach dem Philip. EV Halb/Halb, d.h. halb Affig :banane: und halb Göttlich. :angel2:

Es gibt zwei Bäume im Paradies: Der eine bringt [Tiere] hervor, der andere bringt Menschen hervor. Adam [aß] von dem Baume, (25) der Tiere hervorbrachte. [Er] wurde zum Tier und brachte Tiere hervor. Deswegen verehren die Söhne Adams die [Tiere]. Der Baum [...] Frucht ist [...] (30) zahlreich werden [...] aß den [...] Frucht des [...] bringt die Menschen hervor [...] Menschen [...]. (35) Gott erschuf den Menschen, [... und die Menschen] ( 72.1) erschufen Gott.

LG

Zurück
Oben