Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
ICH MEINE: Nicht alle Menschen sind ein "Design Projekt". Sondern nur die, die zum Himmel wollen, ins Weltall.

Es sind die Affen, die auf die Bäume gehen, also vertikal.

Der Mensch ist da eben auch Primat.

Was das mit der Vorstellung des designten Menschen zu tun hat erschließt sich mit dennoch nicht, aber das ist auch glaube ich nicht dein Entwurf, insofern harre ich der Antwort.

Es sind die Affen, die auf die Bäume gehen, also vertikal.

Der Mensch ist da eben auch Primat.

Was das mit der Vorstellung des designten Menschen zu tun hat erschließt sich mit dennoch nicht, aber das ist auch glaube ich nicht dein Entwurf, insofern harre ich der Antwort.

Wenn du Affen willst, bitte. Ich sprach nicht von Affen, da ich auch nicht von ausgehe, der Mensch stamme vom Affen ab, eher umgekehrt. Ist auch sinniger.

Wenn du Affen willst, bitte. Ich sprach nicht von Affen, da ich auch nicht von ausgehe, der Mensch stamme vom Affen ab, eher umgekehrt. Ist auch sinniger.

Positiv formulierst du also, dass der Affe vom Menschen abstammt?
Hab ich dich da richtig verstanden und
mir genug Mühe gegeben, deine Verneinungen explizit auszuformulieren? *g

Ich denke, wir sind alle Primaten, daher auch der Drang zum Himmel der Erdgebundenen, die sich nicht mehr ganz irden bewegen mögen, obschon sie zu schwer zum klettern sind.

Zuletzt bearbeitet:
Positiv formulierst du also, dass der Affe vom Menschen abstammt?
Hab ich dich da richtig verstanden und
mir genug Mühe gegeben, deine Verneinungen explizit auszuformulieren? *g

Ich denke, wir sind alle Primaten, daher auch der Drang zum Himmel der Erdgebundenen, die sich nicht mehr ganz irden bewegen mögen, obschon sie zu schwer zum klettern sind.

Wenn du es dir so schwer machst, und alles ins Positive verkehren musst, gibt es ein JA.

Primaten wollen nicht zum Himmel. Das wollen nur Hybriden.

Urmensch -> Hybridmensch
Urmensch -> Affe

Hybridmensch (Auf ins All) keine natuerliche Weiterentwicklung des Urmenschen....

Keine Ahnung, was ein Hybridmensch ist...

Na gut, dann mach ichs mir mal leichter und versteh kein Wort mehr.

biba und nachti^^

Werbung:
Zurück
Oben