Stammen wir von den Affen ab?

richtig ist, dass die säugetiere sich aus dem menschlichen wesen heraus entwickelt haben...

in atlantis war der mensch ein riesiges ungeheuer teilweise, der sich mit tieren gepaart hat, wobei es auch menschen gab, die durch yoga und reine willenskraft sich erzeugt haben - ein grund warum es teilweise bewußtseinsmäßig große unterschiede zw. z.b. einem wilden indigenen völkchen auf polynesia oder einem newton oder durchschnitts europäer

xalis, du musst doch zugeben dass meine version viel interessanter ist ?? :D

oh ja total :D ich erinner mich genau
 
Werbung:
Vieleicht sind mal Affen im Ufo geflogen,haben von Menschen geträumt,
Ein paar Menschen wurden davon berührt.
Was sich dann in der DNA gespeichert hat.
Oder so ähnlich.

Es gibt auch Schöpfungsmythen wo behauptet wird die Erde ist von Raben erschaffen worden.
Wie davon unsere Erberinnerung betroffen wurde weiss ich noch nicht.

Aber von dieser Ebene aus gesehen,kann die Behauptung eines Pharaonen
er stamme von einem Falkengott ab seine Berechtigung haben.

Tiefe Erberinnerungen sind in der DNA gespeichert.

Ich glaub es gibt auch z.B Eskimos,die behaupten ihre Vorfahren wären
gewisse Seetiere.

Es ist alles miteinander verbunden.
Nicht umsonst hatten wir Tiergötter,von denen wir abstammen.
Nicht nur Affen von denen wir abstammen sind DNA mäßig relevant.

Auf einer tiefen zellulären Ebene ist "Abstammung" so ähnlich wie "Erberinnerung"
zu verstehen.

Die Ebene der göttlichen Ewigkeit ist im jetzt immer vorhanden.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Hallo,

ich bin Torsten.

Ist es denn wirklich so wichtig, ob mein Vorfahre ein Affe oder ein Mensch war?

Eigentlich geht es doch um die Wiederholbarkeit von Darwins Theorien, oder?

Tja, ihm war es doch egal, ob wir Menschen vom Affen abstammen, er hat doch bloß gesagt, dass das Leben sich entwickelt.

Selbst heutige Wissenschaftler streiten sich darüber, ob der erste Mensch ein Affe, oder der erste Affe ein Mensch war...Fakt ist...ohne Mutationen, gäbe es gar kein Leben.

Sollte das jemand anzweifeln...


Also kann jeder organische Bausteine erzeugen, warum sollte die Natur das nicht verfeinert haben?

Ach ja, das war You Tube...

googlet eifach mal nach dem Miller Experiment.
 
Also Ich denke bei manchen Menschen mit sicherheit,..Ich gehöre aber nicht dazu,..ich bin mit dem Ufo Gelandet,..Zumindest denk ich das,..es so War blub,...lachhh Ein Süsses Tehma,..mal was zu lachen,...Aber Ich denke das Die Seele wo anderst her kommt,..und der Menschliche Körper,...als Hülle zur Verfügung Steht,..Wo her Sie kommt,..Weiss ich nicht,..möchte ich auch nicht Wissen,..man wird Irre dabei,..Ich kenne soviele die behaupten,..Sie kommen von einem Anderen Stern,..Wieder andere von einem Affen,..Ich Beschäftige mich lieber,..mit dem Mensch sein,...Kann auf beiden Beinen stehen,..Habe nicht so viele Haare auf dem Rücken,....nur ein bisschen,..bein behaarung,..volle kanne,...und achja naja,...ich muss lachen bei dem Thema nemmt mir das nicht krumm,..bitte,..hahahahaaa,lg Rebecca
 
Werbung:
Zurück
Oben