Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
nach zecharia sitchin gab es eine paarung zwischen halbaffe/Ur-Mensch und den Annunaki. Damit die Mischlinge nicht die Fähigkeiten der Annunaki (Telepathie, Telekinese, etc. ) hatten, wurden sie genetisch dahingehend beschnitten, damit gute Arbeitstiere entstanden. Davon profitiert heute noch jeder Staat ;)
So entstand der "Mensch" in der jetzigen Form.
Mag jeder denken was er will. Ich wollte es nur mal angemerkt haben....-)

Ich dachte immer, dass wir von Affen abstammen.

Zumindest von einem affenähnlichen Wesen, dem sogenannten Proconsul, aus welchem die Gattungen der Menschenaffen hervorgingen. Ob eine Makroevolution ohne eine mentale Manipulation möglich ist, halte ich für eine interessante Frage. Wahrscheinlichkeitstheoretische Berechnungen weisen meines Wissens auf die geringe Wahrscheinlichkeit makroevolutiver Veränderungen hin.

Ich denke, dass man angesichts der fossilen Dokumentation, die eine Anagenese vom Primitiven zum Komplexen zeigt, nicht mehr an der Existenz einer biologischen Evolution zweifeln kann. Kreationistische Thesen lehne ich daher ab.

Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht von den Affen abstammen. Ich sah mich in einem Wachtraum in einem Raumschiff und blickte ins Universum und sah die Erde.

An und für sich müssten dann alle Affen zu Menschen werden.

Ich werd mir nicht alles durchlesen sondern dir eine Antwort geben. WAS!? Natürlich stammen Menschen nicht von Affen ab, wo warst du während deiner Schulzeit, im Einkaufszentrum?
Beides sind sehr weit entwickelte Säugetiere, Menschen sind aber ein eigener Zweig. Schau dir allein mal sowas an: http://de.wikipedia.org/wiki/Homo

Ich glaub das löst alle Fragen auf oder? Warum also der Tread? Ist es so schwer sowas zu googeln? Ist ja kein Problem bei irgendwelchen Fragen aber sowas??

Menschen und Affen sind verwandt und ähneln sich sehr, sind aber eigene Entwicklungen, keiner stammt vom anderen ab. Man...

Werbung:
Ich werd mir nicht alles durchlesen sondern dir eine Antwort geben. WAS!? Natürlich stammen Menschen nicht von Affen ab, wo warst du während deiner Schulzeit, im Einkaufszentrum?
Beides sind sehr weit entwickelte Säugetiere, Menschen sind aber ein eigener Zweig. Schau dir allein mal sowas an: http://de.wikipedia.org/wiki/Homo

Ich glaub das löst alle Fragen auf oder? Warum also der Tread? Ist es so schwer sowas zu googeln? Ist ja kein Problem bei irgendwelchen Fragen aber sowas??

Menschen und Affen sind verwandt und ähneln sich sehr, sind aber eigene Entwicklungen, keiner stammt vom anderen ab. Man...

richtig ist, dass die säugetiere sich aus dem menschlichen wesen heraus entwickelt haben...

in atlantis war der mensch ein riesiges ungeheuer teilweise, der sich mit tieren gepaart hat, wobei es auch menschen gab, die durch yoga und reine willenskraft sich erzeugt haben - ein grund warum es teilweise bewußtseinsmäßig große unterschiede zw. z.b. einem wilden indigenen völkchen auf polynesia oder einem newton oder durchschnitts europäer

xalis, du musst doch zugeben dass meine version viel interessanter ist ?? :D

Zurück
Oben