Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
Was soll das jetzt? Es ist ein Argument der EVOLUTIONISTEN und nicht meiner.
Falsch, die Wissenschaft spricht von übereinstimmenden DNA-Sequenzen. Und nicht von einer übereinstimmenden Chromosomenzahl. Das heisst, Deine Quellen verdrehen nicht nur die Aussagen, sondern sie haben ausserdem noch schlecht recherchiert.

Unter genetische Verwandtschaft wirst Du fündig.....

na, wenn Du diese Raumschiffevision hattest, dann ist das der Beweis, dass wir defintiv nicht vom Affen abstammen können. Weil Affen hängen ja nur primitiv in Bäumen rum und fressen Bananan. Die können doch kein Raumschiff fliegen können. Finde ich eine sehr zwingende Argumentationkette!
Bibo

Ich glaub wir haben schon oft genug geklärt, dass das kein Argument oder Beweis ist!

Tja. Ok... dann nicht. Gib mir eine *Wissenschaftliche* Analyse, welche nicht in Wikipedia steht von ernst zu nehmenden Wissenschaftlern ohne parteiische Ambivalenzen. Ansonsten. Essig.

Du glaubst, diese Formulierungen wurden aus dem Ärmel gezogen?

Sorry, sogar in Biologie hab ich gelernt, dass der genetische Code (und NICHT die Anzahl der Gene) zu 98 % übereinstimmt. Soll ich als Quelle jetzt meinen Biolehrer nennen? :confused:

Nee, ich denke nicht, dass es mein Job ist, in wissenschaftlichen Seiten herumzusuchen, nur weil es Leute gibt, die alles mögliche widerlegen, nur nicht das, was die Wissenschaft aktuell gerade zu dem Thema sagt (und nicht nur aktuell, sondern schon seit längerer Zeit).

Sorry, sogar in Biologie hab ich gelernt, dass der genetische Code (und NICHT die Anzahl der Gene) zu 98 % übereinstimmt. Soll ich als Quelle jetzt meinen Biolehrer nennen? :confused:

Nee, ich denke nicht, dass es mein Job ist, in wissenschaftlichen Seiten herumzusuchen, nur weil es Leute gibt, die alles mögliche widerlegen, nur nicht das, was die Wissenschaft aktuell gerade zu dem Thema sagt (und nicht nur aktuell, sondern schon seit längerer Zeit).

Nur weil dein Biolehrer das sagt oder gesagt hat, muss das nichts heißen.
Früher glaubte auch jeder die Erde ist eine Scheibe und siehe da sie ist doch ein rundes Objekt.

Ich habe in Biologie auch gelernt, dass der Mensch vom Affen abstammt, obwohl ich persönlich immer voll dagegen war. Ich habe sogar den Unterricht blockiert. Es half alles nichts. Ich wurde sanktioniert.

Das Ende vom Lied: Ich musste brav *auswendig lernen* was der Biolehrer anbefahl. Sämtliche Argumente wurden nicht geduldet.

In meiner zweiten Schulzeit habe ich dies nicht mehr zugelassen. Und bekam auch keine strafschlechten Zensuren mehr.

Die Zeit ging ebenfalls weiter, auch in der Wissenschaft und im Lehrertum. Aufgewachte Lehrer reihten sich in die trüben Tassen ein.

Beide Schulzeiten: Lichtjahre auseinander. Kein verkopftes auswendig lernen mehr.

Werbung:
Was soll das jetzt? Es ist ein Argument der EVOLUTIONISTEN und nicht meiner.

Und weil es dir soviel Freude bereitet: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich finde es bemerkenswert interessant wie hier schleichend Feindbilder geschaffen werden : Die Evolutionisten ! :lachen:

Sry aber was ist das schlechte daran ?

Oder was ist so abwertend daran das Menschen die Darwin halt glauben eine
eigene Feindbezeichnung benötigen ?

Nochmal : irgendwann hats der Affe mit dem Menschen getrieben und irgendwann hatte der Menschenmann keine Frau zur Verfügung aber eine dringende Not , also musste Frau Affe herhalten .

:lachen:

Zurück
Oben