Stammen wir von den Affen ab?

Tja. Ok... dann nicht. Gib mir eine *Wissenschaftliche* Analyse, welche nicht in Wikipedia steht von ernst zu nehmenden Wissenschaftlern ohne parteiische Ambivalenzen. Ansonsten. Essig.



gerne :
Ganz einfach Affen haben Menschen gepoppt und auch umgekehrt .

:D:lachen::lachen::lachen::D


Stalin z,b lies Affen züchten um sie mit dem Menschen zu kreuzen .
Einer seiner Ärzte war Dr. IlliaIvanov .

" Der Auftrag ging an den Forscher Illia Ivanov. Der hatte damals bereits versucht, eine besonders widerstandsfähige Pferderasse zu züchten: eine Kreuzung aus Zebra und Pferd. **
Unterstützung für sein Affenmensch-Projekt fand Ivanov beim angesehenen Pasteur-Institut in Paris. Die Franzosen stellten ihm ihre Forschungsstation in Guinea (Westafrika) zur Verfügung. Dort sollten besonders große Menschenaffenweibchen gefangen werden.
Ivanov ans Politbüro: „Das große Problem ist nämlich, geeignete Weibchen lebend zu fangen.“
Dann griff der Russe zu einer List der Einheimischen: Um die Affen zu fangen, ließ er Bäume anzünden. Als die Tiere in Panik heruntersprangen, wurden sie mit Stöcken in Käfige getrieben.
Doch auch so kamen nicht genügend Affenweibchen zusammen. Das Politbüro ließ schließlich eine spezielle Aufzuchtstation errichten.
Ivanov warb Afrikanerinnen an, die er mit Affensperma zu befruchten versuchte. Die Versuche scheiterten – Affen lassen sich nicht mit Menschen kreuzen.
Wegen seines Scheiterns fiel der Forscher in Ungnade. Im Dezember 1930 ließ ihn Stalin verhaften. Ivanov starb 1931 in einem Arbeitslager in Kasachstan."
http://moreaus-insel.blogspot.com/2009_11_01_archive.html

Ganz runter scrollen , ich habe den Beitrag heute erst auf Spiegel geschichte gesehen.




mfg

^^
 
Werbung:
Zitat:Nein PSI

Große Köpfe

Nur ein kleiner Link zur Veranschauung.

Die Römer hatten im Verhältnis zum restlichen Körper sehr große Köpfe

(Nicht bildlich) und rein thematisch.

Sowohl Neanderthaler als auch Römer im Größenverhältnis Kopf zu Körper fast kein Unterschied. (Dickschädel)


Ich weiß nicht. Nur weil ein Junge aus der 6.Klasse da nicht in einen Römer-Helm passt?!
Habe auch mal über Internet gesucht und nichts gefunden.
Eine Seite über einen Schulausflug ist nicht besonders wissenschaftlich.
Aber kann unter Umständen sein, dass sie große Köpfe hatten, aber irgendwie
sehe ich selbst dann nicht den gewichtigen Zusammenhang zum Thema.

LG PsiSnake
 
Ich weiß nicht. Nur weil ein Junge aus der 6.Klasse da nicht in einen Römer-Helm passt?!
Habe auch mal über Internet gesucht und nichts gefunden.
Eine Seite über einen Schulausflug ist nicht besonders wissenschaftlich.
Aber kann unter Umständen sein, dass sie große Köpfe hatten, aber irgendwie
sehe ich selbst dann nicht den gewichtigen Zusammenhang zum Thema.

LG PsiSnake

Och Psi. :D Komm schon, so abwegig, dass die Römer etwas *mehr* von den Neanderthalern in der Nachkommenschaft abbekommen haben?
 

Das darfst du gerne Glauben. Wie du magst. Jedenfalls ist der Affe eine degenerierte Rückentwicklung des Menschen. Den Kehrwert von dem Astrophysiker John Gribbin (Vater der Menschheit) halte ich eher für sinngesetzt. Das heißt ungefähr so: Der Affe stammt vom Menschen ab.
 
Werbung:
Zitat:und die typen in neuseeland dies ureinwohner sollen noch gene der neanderthaler besitzen - da die sich damals auf der insel nicht vermischen konnten mit dem homo sapiens sapiens sapiens sapiens und nochmals sapiens.

Nach neuen Erkenntnissen sollen alle Nichtafrikaner bis zu 5% Neandertaler-Erbgut haben, was unter Umständen doch einiges ausmachen kann.
Die Denisover-Menschen haben sich dann wiederum mit diesen Neuankömmmlingen vermischt, und heute leben die Nachfahren von ihnen noch in Neuguinea (nicht Neuseeland).

War ja irgendwo eigentlich klar, dass man (bzw. wir sie) sich nicht nur umgebracht (oder "verdrängt", wie man es immer nennt) hat:rolleyes:

nach irgendeiner studie sollen alle menschen die ausserhalb afrika leben, bestimmte genstrukturen aus einem bestimmten ort aus afrika besitzen. und der "rest" afrika soll sich genetisch mit den afrikaner aus diesem ort NICHT gleichen. daher nimmt man von diesem standpunkt an, das diese menschen aus diesem einen ort - später die kontinente ausserhalb afrikas bevölkert haben. während der ständigen population gabs auch gleichzeitig diese prozedur mit der hautfarbe und physik die sich dann der eigenen art der "natur" dieser räume speziell angeglichen haben soll.

nur würd mich dann mal interessieren, wie sich asiaten und warum diese äussere erscheinung in diesem "raum" erhalten haben - wenn man nach der studie geht. die neanderthaler waren dann in dem sinne eine eigene, vom homo sapiens unabhängig entwickelte "intelligenz" die anscheinend biologisch so war, das diese sich mit dem homo sapiens sapiens vermischen konnte. das ist auch in dem sinne ungewöhnlich weil eine vermischung zwischen menschen und affen selbst zur neuen "brut" angeblich nicht funktionieren soll.

diese studie oben - die bis zu dem kommentar des neanderthalers geht - lass ich einfach mal so unbeurteilt stehen - weil dafür hab ich keine konkrete quelle mehr. sollte sich aber bei recherche irgendwie ausmachen.
 
Zurück
Oben